was heißt das, einen Schnitzel an die Backe? ist das so viel wie "ohr abkauen" ?
Es heißt dass die Person so viel labert und Wärme ausstrahlt dass deine Backe zu einem Schnitzel wird.
Nee keine Ahnung :P
was heißt das, einen Schnitzel an die Backe? ist das so viel wie "ohr abkauen" ?
Es heißt dass die Person so viel labert und Wärme ausstrahlt dass deine Backe zu einem Schnitzel wird.
Nee keine Ahnung :P
Ja, genau :D
Naja bin jetzt mal auf die neuen Nachbarn gespannt, die direkt neben mir einziehen werden... hoffe die werden umgänglich.
Ja... ich hasse das einfach. Man steht dann da und hört irgendwann gar nicht mehr zu, sondern überlegt sich stattdessen die ganze Zeit im Kopf irgendwelche Ausreden, warum man jetzt plötzlich ganz schnell weg muss xD
Du redest zu viel!
lass ein Date machen XD ich kenne mich mit Öko auch aus :P
Wollen wir ein Date haben ? :)
Uuuh... jetzt wirds romantisch.
Ich weiß es noch nicht genau, weil mein Magen heute komisch drauf war und ich nicht weiß, was ich meinem Magen grad zumuten kann, aber hoffe das ist Morgen wieder besser :)
Gebratene Nudeln sind schon toll, gehören zu meinen Lieblings-Gerichten, könnte man also mal wieder machen :D
Aber erstmal abwarten wie es mir Morgen geht. Irgendwie will mein Körper sich von dem Infekt diesmal nicht so richtig erholen... hoffe ich hab da nix verschleppt.
Danke, ich hoffe es mal :D aber wird schon.
Ich glaub das wird wieder eine lange Nacht
Ich hab generell seit längerer Zeit massive Schlafprobleme... aber da müsste ich jetzt etwas weiter ausholen bzw. ist es etwas zu privat. Liegt auch an meiner aktuelle psych. Verfassung... hab Nachts vorm Einschlafen immer schlechte Gedanken und Panikattacken, die ich nicht abstellen kann. Gibt immer mal bessere und mal schlechtere Tage und Nächte... aber wenns mir eh gesundheitlich grad nicht so gut geht, ist es tendenziell schlechter und daher merk ich jetzt schon, dass es wieder keine gute Nacht werden wird.
Ich wünschte auch ich hätte einen Ausschalter für meinen Kopf um sofort einzuschlafen xP
euihftktmgfrtzersjmmlöä
euihftktmgfrtzersjmmlöä
Alles okay?
Ich hab generell seit längerer Zeit massive Schlafprobleme... aber da müsste ich jetzt etwas weiter ausholen bzw. ist es etwas zu privat. Liegt auch an meiner aktuelle psych. Verfassung... hab Nachts vorm Einschlafen immer schlechte Gedanken und Panikattacken, die ich nicht abstellen kann. Gibt immer mal bessere und mal schlechtere Tage und Nächte... aber wenns mir eh gesundheitlich grad nicht so gut geht, ist es tendenziell schlechter und daher merk ich jetzt schon, dass es wieder keine gute Nacht werden wird.
ich verstehe...trotzdem gute Besserung ^_^ bis morgen
Danke, schlaf gut ^^
Ich wünschte auch ich hätte einen Ausschalter für meinen Kopf um sofort einzuschlafen xP
Ohja, das wäre praktisch. Wünsche ich mir auch oft. Das hätte schon was :D
euihftktmgfrtzersjmmlöä
Alles okay?
Ja :>
Gute Nacht o/
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen oder bereits im Reich der Träume sind :)
Ich setz nochmal Tee auf.
lol Da hatten nen paar Kandidaten Lust auf ne Diskussion ^^
Gudden