dreimal gedrittelter Also für nen fairen Preis würd ich Dir ja auch einen abkaufen, wenn Du magst :3

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
Was ist denn für dich fair?
-
Vielleicht wäre es auch schlau zu warten bis Andere kommen die auch noch was geben wollen und dann verkaufe ich an den Meistbietenden
-
Exakt. Er macht seine Arbeit einfach nicht.
Motivier mich, ich bin derzeit etwas ausgelaugt, sorry
-
Da bin ich durchaus offen, nur nicht die Mondpreise vom Marktplatz halt :D
-
Da bin ich durchaus offen, nur nicht die Mondpreise vom Marktplatz halt
Um mal einen ersten Vorschlag zu machen, was hälst du von 600?
-
Da bin ich durchaus offen, nur nicht die Mondpreise vom Marktplatz halt
Um mal einen ersten Vorschlag zu machen, was hälst du von 600?
Fenrir, es tut mir Leid.
Ich habe Spaßeshalber und in der Erwartung das ihn niemand kauft den Stern für einen Mondpreis auf den Marktplatz gestellt und jetzt hat doch jemand dafür bezahlt.
Damit konnte ich mir die Glocke für einen niedriegeren Mondpreis vom Markt kaufen und hab den Award zusammen, also kann ich dir meinen letzten Stern nicht mehr anbieten.
-
dreimal gedrittelter Wie gemein :( Jetzt interessiert mich, was der Mondpreis war?
-
Ich hab 1500 bekommen und 1000 für das Glöckchen bezahlt.
Mit den 500 die mir Aeri noch für den anderen Stern gegeben hat, hab ich also insgesamt 1000 Gewinn gemacht.
Hättest du schneller reagiert, hätte ich dir den Stern auch für 500 (notfalls auch etwas weniger) vermacht. Dann hätte ich mir auch das Glöckchen ohne Verluste kaufen können.
-
Hättest du schneller reagiert, hätte ich dir den Stern auch für 500 (notfalls auch etwas weniger) vermacht. Dann hätte ich mir auch das Glöckchen ohne Verluste kaufen können.
Dann wäre eine Vorwarnung nett gewesen, ich häng hier nicht den ganzen Tag rum und kann demnach nicht wissen wann wer welches Item einstellt 😅
-
Dann wäre eine Vorwarnung nett gewesen, ich häng hier nicht den ganzen Tag rum und kann demnach nicht wissen wann wer welches Item einstellt 😅
Verständlich, ich glaube ich habe den schon reingestellt kurz bevor du danach fragtest.
Und wie gesagt ich ging davon aus, dass keiner so viel dafür bezahlen würde
-
Verständlich, ich glaube ich habe den schon reingestellt kurz bevor du danach fragtest.
Da kennst Du die Leute hier aber schlecht
-
Da kennst Du die Leute hier aber schlecht
Ich habe es bemerkt, ich hätte wohl das doppelte verlangen können und jemand hätte es gekauft
-
Bei einem so rarem und begehrtem Item und über 3 Millionen Münzen im Umlauf der ACG... Da muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen ;)
-
Erst kommen die Münzen, dann die Moral - ganz wie Brecht es nie gesagt hat.
-
Woher hätte ich auch wissen sollen das 3 Millionen im Umlauf sind und wieviel von den 3 Millionen sind überhaupt bei aktiven Nutzern?
Da gibt es eine Menge Statistiken die man aufstellen könnte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meinen Respekt den Leuten, die es schaffen meinen kompletten Beitrag im "Lady Oscar"-Thread zu lesen
-
Danke xD
-
normalerweise hätte ich ihn nicht getan, aber nur um deinen Respekt zu bekommen hab ich ihn jetzt doch gelesen
-