Sakuyamon, anyone?
Sakuyamon ist hot af. <3
Dann habt ihr ja was gemeinsam
Sakuyamon, anyone?
Sakuyamon ist hot af. <3
Sakuyamon hat ein paar insane Artworks auf den Trading Karten, kannst ja mal googeln :D
Ich bin da 'Vanilla' und sag Angewomon <3
Ich bin da 'Vanilla' und sag Angewomon <3
Ich bin Team BeelStarmon. She can step on me.
Ja hab ich vorhin paar gesehen weil mir der Name zuerst nicht eingefallen ist. Die sehen echt gut aus! Ravyn
So, fokussieren, nicht mit sexy Digimon ablenken ich muss jetzt arbeiten
Doppelpost but, ich habe mich legit verlesen. XD Raikah Calm yo titts pls! Ich habe gerade total süße BeelStarmon X Sakuyamon Bilder gefunden <3
I fucking can't!
Neues Pairing, welches ich ab heute brutal shippe.
Dafür liebe ich das Internet einfach!
Alpharius Fühl ich! Da bin ich voll bei dir mit Angewomon.
Generell war ich immer Fan von der Gomamon-Reihe. Die sind alles flauschig und cute.
Ja hab ich vorhin paar gesehen weil mir der Name zuerst nicht eingefallen ist. Die sehen echt gut aus! Ravyn
So, fokussieren, nicht mit sexy Digimon ablenken ich muss jetzt arbeiten
Du hast angefangen
Ich bin Team BeelStarmon. She can step on me.
I fucking can't!
Neues Pairing, welches ich ab heute brutal shippe.
H-hot..!
Generell war ich immer Fan von der Gomamon-Reihe. Die sind alles flauschig und cute.
*reinschaut, winkt*
Hello Erza the Light
Aber hallo Sakuyamon ist so eine mega hotte biatch!!
Krass für so ne Kinderserie ist ja, dass die weiblich aussehenden Digimon inzwischen echt enorme Oberweite bekommen haben - Lilithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt. Bei Figuren wie meiner Angewomon versteh ich das noch, aber in der Serie selber, wo das Kids gucken ... na ja ^^" Aber gut LadyDevimon hatte das auch schon, bloß nicht ganz so freizügig xD
Lillithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt.
Hast du Xros Wars gesehen?
Gattai Lilithmon? War schlimm. XD
Ravyn Gesehen nicht, aber ich bin nach wie vor in einer Digimon-Community und da krieg ich einiges mit xD
Ravyn Gesehen nicht, aber ich bin nach wie vor in einer Digimon-Community und da krieg ich einiges mit xD
Ah, die gibts noch?
Also Xros Wars habe ich damals jede einzelne Episode kommentiert.
Lilithmon war cool, aber leider war XW generell verschwendetes Potential, wie so oft. Leider. ^^ Aber die OST ist insane!
Vor Allem wenn man bedenkt, dass die Digimon eigentlich geschlechtslos sein sollen und sich nicht fortpflanzen können.