Hello Erza the Light

Offizielle Spam Ecke
-
-
Aber hallo Sakuyamon ist so eine mega hotte biatch!!
Krass für so ne Kinderserie ist ja, dass die weiblich aussehenden Digimon inzwischen echt enorme Oberweite bekommen haben - Lilithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt. Bei Figuren wie meiner Angewomon versteh ich das noch, aber in der Serie selber, wo das Kids gucken ... na ja ^^" Aber gut LadyDevimon hatte das auch schon, bloß nicht ganz so freizügig xD
-
Lillithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt.
Hast du Xros Wars gesehen?
Gattai Lilithmon? War schlimm. XD
-
-
Ravyn Gesehen nicht, aber ich bin nach wie vor in einer Digimon-Community und da krieg ich einiges mit xD
Ah, die gibts noch?
Also Xros Wars habe ich damals jede einzelne Episode kommentiert.
Lilithmon war cool, aber leider war XW generell verschwendetes Potential, wie so oft. Leider. ^^ Aber die OST ist insane!
-
Vor Allem wenn man bedenkt, dass die Digimon eigentlich geschlechtslos sein sollen und sich nicht fortpflanzen können.
-
Hello Erza the Light
Hello Vul Kan
-
Aber hallo Sakuyamon ist so eine mega hotte biatch!!
Krass für so ne Kinderserie ist ja, dass die weiblich aussehenden Digimon inzwischen echt enorme Oberweite bekommen haben - Lilithmon z.B. wird echt bissl krass sexy dargstellt. Bei Figuren wie meiner Angewomon versteh ich das noch, aber in der Serie selber, wo das Kids gucken ... na ja ^^" Aber gut LadyDevimon hatte das auch schon, bloß nicht ganz so freizügig xD
Der Bitchfight Angewomon vs Ladydevimon war Kino pur
-
Hello Vul Kan
-
Ah, die gibts noch?
Es gab ja viele, daher ist die Frage welche Du meinst xD
Meine existierte damals primär auf Facebook, inzwischen aber nur noch auf Discord so wirklich, glaube ich.
MSA This! Aber wie bei allem gehen denen irgendwann die Ideen aus, also machen wir einfach was mit großen Bewbs!
Vulkan Aber hallo! Das war schon mega lustig xD
-
Hello Vul Kan
-
Es gab ja viele, daher ist die Frage welche Du meinst xD
Meine existierte damals primär auf Facebook, inzwischen aber nur noch auf Discord so wirklich, glaube ich.
Ich war damals im Digimon Generation, das existiert heute aber nicht mehr.
Facebook habe ich ja nicht. Bin jetzt in einer auf Discord aktiv. Klein, aber fein.
Damn, was waren das damals für Zeiten. Geile Communities und was hab ich heute?
-
Hello Vul Kan
Touché
Stammt dein Nick aus Fairy Tail?
-
Der Bitchfight Angewomon vs Ladydevimon war Kino pur
Ja man! Da kickt gerade voll die Nostalgie rein. xD
This! Aber wie bei allem gehen denen irgendwann die Ideen aus, also machen wir einfach was mit großen Bewbs!
Trick 17 für Design-Entscheidungen. xD
-
das ist richtig! Witzigerweise damals als ich begonnen habe mit der AC und zieht sich so durch nahezu alle Internetpräsenzen die ich so besitze... 2011 war schon ne lustige, prägende Zeit ; )
Und woher kommt Vulkan?
-
-
Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"
Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^
-
-
Ravyn Ah ja, das kenne ich auch noch - war dort angemeldet, aber nicht wirklich aktiv.
Ich war eine Weile lang in einem Konkurrenz-Forum, aber zwei der drei Admins sind so psycho, dass ich mich mit zwei, drei weiteren vom Acker gemacht hab. Nebenbei hatte ich mal Fotos und Berichte bei "Digimon-Chronic" beigesteuert, aber für wirkliche Aktivität in den Foren hat es bei mir einfach nicht gereicht ^^"
Das, in dem ich noch auf Discord bin (aber aktiv halt eigentlich nix mehr mach) ist "Digimon Playground" ^^
Ahahaha, wie klein die Welt doch ist. Nachher kennst du noch welche, mit denen ich auch befreundet war?
Ich kenne die beiden Admins von denen du redest.
Mit denen habe ich auch noch Kontakt. :p Eigentlich sind sie sehr nett.
Ist der Discord Server denn generell aktiv?
I guess ich brauche sowas nicht mehr, ich komme mittlerweile so an die Infos.
ErzaTheLight Hey! Welcome back! Bleib doch mal länger :p
-
Ahahaha, wie klein die Welt doch ist. Nachher kennst du noch welche, mit denen ich auch befreundet war?
Ich kenne die beiden Admins von denen du redest.
Mit denen habe ich auch noch Kontakt. :p Eigentlich sind sie sehr nett.
Ist der Discord Server denn generell aktiv?
I guess ich brauche sowas nicht mehr, ich komme mittlerweile so an die Infos.
ErzaTheLight Hey! Welcome back! Bleib doch mal länger :p
hehehe :p Das war bei mir irgendwie schon immer so. Ich weiß auch nicht warum :p Aber ich versuche es gerne, nur für dich <3