Offizielle Spam Ecke

• Ravyn Da wär ich nicht so sicher xD Wenn das die beiden sind, die ich meine, waren sie so lange nett, so lange man nach ihrer Pfeife tanzte; die wurden dann schnell beleidigend und einfach war das Klima dort mega toxisch.

Ich glaube, der ist schon aktiv, ich guck halt nicht wirklich rein, weil ich irgendwie raus bin aus dem aktuellen Digimon.

• Ich liebe Erza Scarlet. Fairy Tail habe ich gerne gelesen zu Beginn, aber der Fanservice hats mir verdorben. Ich mein, joa die sind schon hot und AUUUUUUUGA aber die Qualität nahm ab und es ging nur um booba und ass. Wenn ich sowas schauen wollte, dann schaue ich sowas anderswo, aber lasst mein FT in Ruhe >_>

Acnologia ftw!

Und woher kommt Vulkan?

Warhammer. Vulkan ist der Primarch der 'Salamanders' - der XVIII. (18.) Legion der Adeptus Astartes. :^)

Salamanders treten in Chaos Ärsche und retten Kinder, geben sogar ihr Leben dafür. Kings.

Aber evtl. bin ich ja Alpharius :think3d:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• :D Da hast du irgendwie recht ich liebe (bzw. liebte es) habe es aber aus mehreren Gründen nie geschafft zu ende zu lesen/schauen.

und OMG das hätte ich wissen müssen. Wir spielen tatsächlich auch aktiv Warhammer ^^

• Ravyn Da wär ich nicht so sicher xD Wenn das die beiden sind, die ich meine, waren sie so lange nett, so lange man nach ihrer Pfeife tanzte; die wurden dann schnell beleidigend und einfach war das Klima dort mega toxisch.

Ich glaube, der ist schon aktiv, ich guck halt nicht wirklich rein, weil ich irgendwie raus bin aus dem aktuellen Digimon.

Ich bin mir extrem sicher. ;)

Ich liebe Erza Scarlet. Fairy Tail habe ich gerne gelesen zu Beginn, aber der Fanservice hats mir verdorben. Ich mein, joa die sind schon hot und AUUUUUUUGA aber die Qualität nahm ab und es ging nur um booba und ass. Wenn ich sowas schauen wollte, dann schaue ich sowas anderswo, aber lasst mein FT in Ruhe >_>

Fairy Tail ist sehr gut.

Schaust du Edens Zero? Ich liebs!

Aber ja, der Fan Service nervt, das war auch eine der meisten Kritikpunkte an Fairy Tail.

noctis2.pngnoctisluna.png

EXISTENTIAL EXECUTION ─── JUST A FLUKE IN EVOLUTION
    HISTORY ALREADY FORGOT

• D Da hast du irgendwie recht ich liebe (bzw. liebte es) habe es aber aus mehreren Gründen nie geschafft zu ende zu lesen/schauen.

Habs dann trotzdem iwann mal wieder aufgeschnappt und zu Ende gelesen. Von Edens Zero und Fairy Tail 100 years whatever, halte ich nichts.

und OMG das hätte ich wissen müssen. Wir spielen tatsächlich auch aktiv Warhammer ^^

:huuuh: Please tell me more?

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Fairy Tail ist sehr gut.

Schaust du Edens Zero? Ich liebs!

Aber ja, der Fan Service nervt, das war auch eine der meisten Kritikpunkte an Fairy Tail.

Siehe oberer Post. Habe am Anfang Edens Zero angefangen zu lesen, aber sah einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit FT und da hab ichs abgebrochen. FT einfach reskinned. Ne Danke.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.

Ich war actually in keinem Lager. Mich hat diese Konkurrenz einfach genervt. Wollte doch nur über Digimon reden. XD

Siehe oberer Post. Habe am Anfang Edens Zero angefangen zu lesen, aber sah einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit FT und da hab ichs abgebrochen. FT einfach reskinned. Ne Danke.

Schade. :( ^^

HISTORY ALREADY FORGOT

• Ravyn Es ging mir nicht um Konkurrenz, sondern um das toxische Verhalten eben dieser beiden. Hab mich deswegen irgendwann komplett daraus zurück gezogen und nur noch mit meinen zwei, drei Dudes privat gequatscht.

Ist ja auch legitim. Ich war in deren Forum auch nicht lang aktiv, aber halt im DG.

HISTORY ALREADY FORGOT

• oh ne moment er spielt blood angels nicht die die du meinst xD sry aber hätte anders irgendwie auch Sinn gemacht lol UND Adeptas sororitas hat einer (beinahe vergessen)

*reinschaut, winkt*

:heyho:

:jump: :jubeln:

• oh ne moment er spielt blood angels

Oh, sehr cool! Sanguinius ist der beste. Hätte mich beinahe so genannt hier :)

EPIIIIC!

Jep. Erst als Er Sanguinius erschlagen am Boden sah, musste der Imperator endgültig feststellen, dass Sein Sohn Horus verloren ist und beendete dann dessen Leben. Nein, Er löschte seine Existenz sogar komplett aus, da Chaos ihn nicht mehr hergeben wollte. Alle vier Chaosgötter, die sich eigentlich gegenseitig hassen, mussten sich gegen Ihn verbünden. Gegen den Meister der Menschheit. Leider zu spät, durch das zurückhalten wurde Er selbst tödlich verletzt und verrottet nun auf diesem Thron. Er gab die Hoffnung bis zum Schluss nicht auf, dass Horus doch wieder gut werden könnte. Aber eben, wenn man seinen eigenen Sohn, der als grösster Held und Engel des Imperiums galt, da tot am Boden liegen sieht und über ihm sein Mörder, ein von Dämonen zerfressener Wahnsinniger, der eigentlich ebenfalls der eigene Sohn ist, tja...

Ausserdem kam Horus sogar aus der Chaos Trance kurz zurück und bat seinen Vater unter Tränen ihn zu löschen, da es zu spät sei für ihn.

Ich finde die Lore und alles drum und dran epic. Peak Fiction, für mich.

Finde das folgende Gemälde eines der schönsten und mächtigsten:

Oh my Emperor... When whilst Thou return?

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg