Offizielle Spam Ecke
-
-
Knoblauch, Zwiebeln, Ananas,... beim Essen bin ich nicht wählerisch.
Aber ja, Knoblauchmundgeruch ist nicht so erotisch XD aber der vergeht ja zum Glück schnell wieder.
Mein Freund haucht mich noch extra an, wenn er nach Knoblauch oder Zwiebeln riecht.
-
MOMENT, also dir war danach dich pommes zu nennen oder in dem moment war dir nach pommes, sprich du wolltest pommes essen...
1 oder 2 Nuggets
Eins. Bevor ich mich auf diesen Namen entschied, habe ich es natürlich ausführlich besprochen, ob ich mich nun für eine Kartoffel entscheide oder für die Pommes
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"ICH MACH DICH SO PLATT, DASS DU DURCH JEDE TÜR DURCH PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" *LACHFLASH*
-
Mein Freund haucht mich noch extra an, wenn er nach Knoblauch oder Zwiebeln riecht.
Naja, das macht meiner auch ganz gern XD aber bei ihm störts mich nicht... zumal wir meist zusammen essen und wenn er nach Knoblauch stinkt, stinke ich i.d.R. auch danach... dann merkt man das sowieso nich so sehr
-
du WOLLTEST dich KARTOFFEL NENNEN? sjndjdfjkafoaderföapo GEPRIESE SEI DEIN EINFALLSREICHTUM
-
Was sich liebt, das neckt sich halt :D
-
Was sich liebt, das neckt sich halt :D
Ohja und das nicht grad wenig...:D
-
Naja, das macht meiner auch ganz gern XD aber bei ihm störts mich nicht... zumal wir meist zusammen essen und wenn er nach Knoblauch stinkt, stinke ich i.d.R. auch danach... dann merkt man das sowieso nich so sehr
Genau deswegen müssen entweder beide oder keiner in einer Beziehung Knoblauch und/oder Zwiebeln mögen. :D
-
du WOLLTEST dich KARTOFFEL NENNEN? sjndjdfjkafoaderföapo GEPRIESE SEI DEIN EINFALLSREICHTUM
Danke danke. Ich weiß, ich bin äußerst kreativ
-
RAIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
ICH KENN DICH DOCH! O_____________________O WEGEN DIR HAB ICH VOLL OFT ANSCHISS BEKOMMEN HIER DU KLEINER
STINKERPOOP NSKJDADFKJDF -
Genau deswegen müssen entweder beide oder keiner in einer Beziehung Knoblauch und/oder Zwiebeln mögen. :D
Ja, da ist was dran :D
-
Das passt zu Raido, immer Ärger am machen und andere anstiften!!!!
-
RAIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
ICH KENN DICH DOCH! O_____________________O WEGEN DIR HAB ICH VOLL OFT ANSCHISS BEKOMMEN HIER DU KLEINER
STINKERPOOP NSKJDADFKJDFAls ich hier wieder aufgetaucht bin und dich gesehen habe, hab ich mir gedacht "Ist das die sunny von damals?" Und scheinbar bist du es :O
Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern dass du wegen mir Anschiss bekommen hast
Das passt zu Raido, immer Ärger am machen und andere anstiften!!!!
Und dafür gebe ich dir die Schuld!!
-
ich mich um ehrlich zu sein auch nicht, aber WIR WAREN VERFEINDET, weißt du noch wieso? Byjfkfldl
-
ich mich um ehrlich zu sein auch nicht, aber WIR WAREN VERFEINDET, weißt du noch wieso? Byjfkfldl
Weil ich dir einen Korb gegeben habe?
-
Weil ich dir einen Korb gegeben habe?
wIE KÖNNTE MAN SUNNY EINEN KORB GEBEN? WAS BIST DU FÜR EIN MENSCH
-
wIE KÖNNTE MAN SUNNY EINEN KORB GEBEN? WAS BIST DU FÜR EIN MENSCH
Sie ist zu gut für mich!
-
WEGEN DIR HAB ICH VOLL OFT ANSCHISS BEKOMMEN
was habe ich verpasst?
-
was habe ich verpasst?
Nichts. Und jetzt stell keine weitere Fragen!