Wenn man den Kopf in den Kühlschrank steckt und die Türe ganz feste zuschlägt, kann man das Licht im Kühlschrank ausgehen sehen....
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Ginpachi, der Gif-Meister
-
Bett oder wach bleiben
-
Wach bleiben, während man im Bett liegt.
-
Das ist eine Kunst die ich nicht beherrsche
-
Naaaaa ihr Nudeln? Heute schon genudelt?
-
sowas fragt man nicht :o
-
-
Ich nehme auch einen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß gar nicht, was ich verstörender finde. Die Idee sowas zu produzieren, das Video selbst, die schauspielerische Leistung von den "Darstellern", die Tatsache dass mir dieses Video auf YouTube vorgeschlagen wird, oder dass es wirklich einen Menschen gibt, der freiwillig für wenig Geld in so eine Rolle schlüpft
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön, wie cineastisch das ganze mit dem Flashback inszeniert worden ist. Ich kann die Gefühle des Protagonisten (der Protagonistin) richtig nachempfinden.
-
o.o
-
Bananas im Pyjamas sind lustig anzusehen
-
Interesting.
-
-
Ich, als ich heute morgen zu spät zur Arbeit losgefahren bin.
-
Ich, wenn ich eine Ausbildung zum Piloten gemacht hätte.
-