Er hat keine Mistgabeln und Fackeln im Angebot, das habe ich gegen den Itemshop!!!!! D=
Zu 89% heruntergeladen und Handy-Akku leer. War unterwegs und bin gerade erst Nachhause gekommen, deswegen keine Ahnung. Gibt es neue Helden?
Er hat keine Mistgabeln und Fackeln im Angebot, das habe ich gegen den Itemshop!!!!! D=
Zu 89% heruntergeladen und Handy-Akku leer. War unterwegs und bin gerade erst Nachhause gekommen, deswegen keine Ahnung. Gibt es neue Helden?
Zeit, zu Verschwinden
Ja, beim Abschließen des ersten Kapitel von Buch 1 bekommst du einen neuen (sehr starken) 5* Held und ich will über die Story reden und wenn du zuhause bist lege ich dir ans Herz, den Trailer zu Buch 3 zu schauen. Der ist ziemlich cool. Und traurig. Aber cool.
*wird die story skippen*
Sterben der Prinz und die Prinzessin in der Zukunft? :/
Aber................................ wieso?
Sharena stirbt im Trailer.
Wovon redet ihr? xD
Ich hab die Story von den ersten 2 Büchern auch schon geskippt und wieso sollte ich jetzt anfangen Henriette zuzuhören? Ich kenn die Frau gar nicht
Mein ich doch, aber ist das die Vergangenheit oder die Zukunft?
Von Fire Emblem Heroes (Handyspiel)
Wow, also das erste Buch war schon komisch, das zweite war definitiv besser und hatte mehr Story und von dem dritten erwarte ich dank des Trailers jetzt noch mehr.
Das ist die Zukunft..? Also sonst haben ja Sharena und Alfonse immer bei dem kleinen Neuigkeiten Banner präsentiert und für dieses Update fehlt Sharena.. so komisch ...
Ich dachte nur weil die das in dem Dolch sieht und die im Trailer ständig FUTURE brüllen
Wofür sind die Tickets da?
Mein bekommt Eier und nicht Dämonen-Sasuke :(
Tun sie das? ich verstehe dieses gescreame nie
Die Tickets sind dafür da, dass du den ersten Orb in einer Summoning-Session nicht bezahlen musst, die sind aber immer nur für einen Banner gültig und der erste kostenlose Summon ist davon unbetroffen.
Dämonen-Sasuke hat ein mega cooles Design, ich hoffe er wird spielbar werden.
O=
Ja. Es wurden aber bisher alle spielbar, oder? Außer Veronica...?
Hmh, Veronica gibt es doch als Cavalarie-Heilerin?
Aber ja, bisher gab es alle, außer Bruno/Veronicas Bruder (?) und Loki, aber wenn man im Heldenkatalog schaut, sieht man da auch schon ihren Schatten, also wird sie wohl auch innerhalb dieser Woche vielleicht spielbar werden..
Hmh, Veronica gibt es doch als Cavalarie-Heilerin?
Aber nicht die normale
Keine Ophelia für mich =(
Ja die nicht, die ist ja auch noch nicht besiegt oder wie auch immer
Sutr wurde ja "immerhin" besiegt.
Wieso keine Ophelia für dich? Du kannst sie doch beim Hero Fest erhalten (und ihren Vater auch!)
Ist Surtr Dorcas?
Habe ich aber nicht =(
Nein Sutr ist der böse, den es im letzten Banner gab, wo auch Ylgr dabei ist, die du ja bekommen hast und ich nicht =__=
Du bekommst die nächsten 5 Tage jeweils in goldenes Ticket für den Banner
Aber wieso ist er dann zwischen Dorcas und Halloween-Dorcas? :/
Ich dachte für verschiedene Banner O=
NEIN ich habe die eine Diagonale vergessen ich sollte keine Rätsel mehr um 8 Uhr morgens machen, mein Gehirn ist dafür einfach nicht bereit
Ist er das? Er sollte im Heldenkatalog in der dritten Reihe sein oder so, weil er ein FEH OC ist und Dorcas gehört zu irgend einem anderen Spiel
nein, die Tickets sind leider immer nur für einen bestimmten Banner gültig, sonst würde man sie wohl horden können
*pat pat*
was? Diagonale?
Also wenn man sie nach Level ordnet und sie das gleiche Level haben
DIAGONALE!
Also.. keine Ahnung, eigentlich sollte er nicht zwischen Dorcas sein sondern recht weit vorne
DIAGNOALE! Ich hab den Award erhalten O: