Alles wird gut.
Offizielle Spam Ecke
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
Hmmmm, vier positive Bewertungsmöglichkeiten und eine negative. Dazwischen gibt's ja gar nichts. Was soll der Blödsinn überhaupt?

-
Eigentlich ist das noch eine negative Auswahlmöglichkeit zu viel. Ich wäre dafür, dass man "Nicht gut" durch "super" oder "okay" ersetzt.
-
"Okay" deutet aber schon an, dass es trotzdem negative Aspekte gibt. Dann lieber "Super", damit die Antwortmöglichkeiten miteinander harmonisieren.
-
Das sind viel zu viele Auswahlmöglichkeiten, am besten alles in "Absolut überragend" umändern, sonst weiß man ja gar nicht für was man sich entscheiden soll.

-
Am besten gar keine Auswahlmöglichkeiten mehr. Einfach nur noch die Frage stellen, ob man YouTube auch absolut überragend findet und dann einen einzelnen Button zum bestätigen.
-
Ich weiß ja nicht, Fragen sind schon kompliziert. Eine einfache Bestätigung wäre gut, "YouTube ist..." und dann der Button.
-
Katsu | Raeken frohes Neues =3
Und, hast du jetzt eine Switch?
Und hast du versucht Azura zu bekommen?
-
Nox dir auch

Ja, und ich habe viel zu viel Pokemon gespielt x_x
Habe es versucht, aber sie bisher noch nicht bekommen =(
Und ich will Hríd haben

-
Katsu | Raeken yay =D
Ich habe mir jetzt auch Evoli bestellt.... uhh xD
same here =(
Hríd will ich auch T__T Aber er teilt eine Farbe mit Gunnthra feroifjeoirj und ich weiß nicht was ich lieber will, Azura oder Hríd? oder sogar Fjorm weil grüne fliegende Einheit?
wefroitreerg
-
\o/ yay
Sie ist auch ein grüner Bogenschütze, oder?
Ich habe eigentlich auch genug rote Schwertkämpfer, aber er sieht so toll aus 0=
...we froi tree rg...
-
\o/
schicker neuer Avatar =D
Ja.. eigentlich ist Owain auch schon ein sehr guter Schwertkämpfer.. aber Hrid... uhhhierfhoeroi
hast du ihn eigentlich legendär bekommen?
-
=D
Ich benutze meistens Marisa oder Ike
Ist der normale Hríd legendärr? O= Leider, habe ich ihn noch gar nicht =/
-
=O war Marisa nicht eine Belohnung oder so?
Ja =o .. ich hab ihn auch nicht bekommen :x
irgendwie hab ich kein Glück mit legendären Bannern
-
Glaube schon, sie hat auf jeden Fall sehr viel KP
awww =/
*pat pat*
GUNNTHRÁ
f*ck dammit no! -
Hmm okay o.o hab ich nie benutzt xD
Hast du grade bekommen? *pat pat*
ich hab vorhin s!Camilla bekommen =__=
-
so viel KP

Q-Q
ist das summer oder spring?
-
ich mag speed o=
oh.. summer xD
*pat pat*
-
Spoiler anzeigen

Ich glaube Camilla war mein free pull
ROY

-
... ja....... genau dieses speed..............................
WAS
FÜR
EIN
GLÜCK
HAST DU BITTE
Ich hab erstmal 120 Orbs weggeschmissen für eine zweite sy tiki -_- (weil es keinen blauen orb gab)
-