die einzige Celica die mir fehlt D=
Da denke ich selbst nie* dran, habe sie jetzt zwei Tage lang nur rumliegen gehabt und dann bemerkt, dass der Akku leer ist
*gemessen an einer Woche
die einzige Celica die mir fehlt D=
Da denke ich selbst nie* dran, habe sie jetzt zwei Tage lang nur rumliegen gehabt und dann bemerkt, dass der Akku leer ist
*gemessen an einer Woche
D= es gibt doch nur .. 2?
xD
Meine Switch ist immer im Dock hinter meinem Bildschirm, aber ich hab irgendwann mal den Stecker raus gezogen, weil der die 3. Steckdose blockiert und dann hat sich die Switch entladen..
aber 2 Tage ist echt schnell o.O
Um das Ganze zu unterbrechen
- Buttermilch
Pls. Erdbeermilch schlägt Buttermilch wohl um Längen.
die normale, die gefallene und die old school
sie war schon vor den 2 Tage leer, falls du das meinst. Ich muss mir auch noch einen Platz für sie herrichten, bisher steht sie bei mir nur so auf nem Tisch rum.
ach stimmt, die retro celica ist aber auch total unterrepräsentiert
ach so xD aww
du brauchst auch 2 pc bildschirme hinter denen du sie verstecken kannst, ganz gleich ob du einen PC hast... xD
Ich glaube ich habe sie dreimal =/
also ich habe einen PC-Bildschirm und einen Fernseher, der aussieht wie ein PC-Bildschirm. Wenn ich sie verstecke, dann können mich Evoli und Pikachu aber nicht mehr anstarren :/
xD ok wow, ich 0x
spielst du mit der switch auf dem bildschirm/pc oder eher handheld? O:
ah ja..du hast ja eine special version o.o
8)
Handheld, habe auch sowohl Fernseher, als auch Bildschirm in einem anderen Zimmer. Aber ich muss den Pokeball noch irgendwann mal ausprobieren.
o.o
Wow, rich Zimmer bitch o.o
Mit dem Pokeball kannst du auch Pokemon go spielen =)
ich überlege, ob ich mir den auch nochmal hole, hab das spiel nur einzeln bestellt..
D=
Ich kann dir nicht wirklich sagen ob sich das lohnt, bisher weiß ich nur, dass er blinken kann.
Du kannst mit ihm Pokemon fangen und Pokestops drehen ohne dein Handy raus zu holen o.o ich hab dazu mal ein video gesehen
:((((
12 Minuten O=
... ja ...
ich mein, der ball blinkt in verschiednen farben und so!!!
Ich hab doch gesagt, dass er blinken kann!!!
Neue Erkenntnis: er kann auch Geräusche machen
Oh shit!
Wenn man das Fell bis auf am Hals kurz schneidet dann könnte die katze als Löwe durchgehen