45. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 30. Juli 2017 ab 19:30 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe etwas mit mir bei der Wahl des Themas für den 45. ACG TS3 Community Stammtisch gerungen und hoffe auf eure aktive Teilnahme. Am 30. Juli 2017 werden wir ab 19:30 Uhr ein wenig über Parties, Trinkgelagen oder Festival-Erfahrungen reden und hoffentlich die ein oder andere lustigen oder ernsten Geschichte austauschen können. Wie war eure erste Party, euer erster Besuch einer Diskothek, was habt Ihr auf eurem letzten Festival erlebt oder bei einem ggf. eskalierten Männer-/Frauen-Abend? Nach Abschluss des Themas und mit mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann auch wieder über ein beliebiges Thema geredet werden.


    "Die Anime Community Germany möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Genuss von Alkohol, wenn überhaupt, nur in Maßen gut geheißen wird, frühestens erst ab 16 erfolgen darf und gute Stimmung nicht durch Alkohol erzwungen werden kann. Außerdem distanziert sich die Anime Community Germany weiterhin vom ausgesprochen leckeren Geschmack eines Guinness Draught oder Likör43 mit Milch."


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 30. Juli 2017 ab 19:30 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • Ach schade, an dem Tag kann ich nicht, weil wir im Urlaub sind. Das Thema find ich aber echt cool und das wird bestimmt ein sehr witziger Stammtisch :D


    Hoffe ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein!

    Ich hoffe jeder springt mal über seinen Schatten und haut auf eigene Kosten ein paar Geschichten raus. Mein Korb ist voll davon. :ugly:

  • Und wie immer macht auch Saint Walker mit. :D Freue mich schon auf euch und eure Geschichten,
    und raushauen kann ich auch ein paar. :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hat super viel Spaß gemacht - war ne richtig geile Zeit, vielen Dank an alle Teilnehmer. :) !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!