Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?

• Und kaum ist das Deck fertig

Das redet man sich doch immer ein, dass Decks "fertig" sein könnten. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Habs endlich durchgezogen und mir Survival gegönnt :kawai:

689323e8-151c-4a3a-a3c5-81eff0c900a1.jpg

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Ich lasse bei meinen Karten nichts graden, da ich nur Spieler und kein Sammler bin. Also selbst meine ganz teuren Karten landen (double-sleeved) aufm Tisch. :D

Allerdings würd ich ggfs mal irgendwann für einen Ultimate Rare Treeborn Frog eine Ausnahme machen und den dann auch graden lassen, falls ich da mal irgendwann zuschlage.

• Um was zu Graden müsste ich erstmal wissen, was in meiner Sammlung etwas wert ist xD Und ich habe leider nicht die Zeit sowie auch Lust den dazugehörigen Research zu machen :peeposhy: Hatte schon seit längeren nichts neues mehr gekauft, würde aber gerne in naher Zukunft mal wieder mein Wissen erfrischen (YuGiOh).

• Allerdings würd ich ggfs mal irgendwann für einen Ultimate Rare Treeborn Frog eine Ausnahme machen und den dann auch graden lassen, falls ich da mal irgendwann zuschlage.

Damals definitiv auch einer meiner Lieblingskarten beim Spielen!

Um was zu Graden müsste ich erstmal wissen, was in meiner Sammlung etwas wert ist xD Und ich habe leider nicht die Zeit sowie auch Lust den dazugehörigen Research zu machen :peeposhy:

Falls du die Seite noch nicht kennst, kann ich dir cardmarket empfehlen. Dort sieht man immer um wieviel die Karten in welchem Zustand so gehandelt werden :)

• Ah, und on-topic:

War am Sonntag in Dortmund auf dem Goat Grand Prix. Topcut wurde leider nichts und bin dann 2-2 gedropt, konnte vor Ort aber wenigstens mein Deck weiter ausflexen. :D

Konnte mir ein drittes Solemn Judgment in UR sichern (damit ist das Playset jetzt komplett UR), drei Blast with Chain in R (die Karte gibts leider in keiner höheren Rarity :sweatdrop:) und einen OG-Printing Snatch Steal aus MRL (UR). Bilder reich ich heute Abend nach, wenn ich nach Hause komme. :D