Hey ich möchte mich Kurz vorstellen und sagen was ich hier möchte ^^
Ich habe eine kleine bitte an die Community, ich weiß ich bin hier kommplett neu und jetzt hat er gleich ne bitte xD
Da das hier eine Manga Community ist dachte wäre es vielleicht der beste Ort dafür ^^
Eine sehr gute Freundin von mir ist eine wie ich finde sehr Talentierte Künstlerin. Und ich würde ihr gerne helfen zu mehr Bekantheit zu kommen ^^
und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet :-)
Sie hat auf Facebook ihre eigene Seite ( https://www.facebook.com/Kasef…fUA7oM_aMvDH9EdG86mz5u9Rs )
Guck doch einfach mal rein wenn ich euer Interesse geweckt habe...
Ich danke euch jetzt schonmal im vorraus ^^
Hey schön hier zu sein ^^
- Zorro89
- Geschlossen
-
-
Hallöchen und Willkommen...
Wieso registriert sich deine Freundin nicht selbst im ACG und stellt ihre Werke selbst vor?
-
Eine gute frage, Sie sehr schüchtern was das Angeht deswegen will ich ihr damit helfen ^^
-
Hi und willkommen bei uns :)
Schade, dass Deine Freundin sich nicht selbst hier anmelden möchte - hier wird niemand gefressen ;) Aber Du kannst - so lange Du ja von ihr die Genehmigung hast - Bilder in der Galerie oder in unserem Künstlerbereich hochladen --> Zeichnen & Basteln :)
Ansonsten auch so viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Moin Zorro! ;) Willkommen im ACG - fühl dich wie Zuhause.
Eine gute frage, Sie sehr schüchtern was das Angeht deswegen will ich ihr damit helfen ^^
Nun, ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und lobe die Courage, dass du deiner Freundin aushelfen willst, aber die Popularität kommt nicht von alleine. Vorallem nicht durch alleinige Fremdhilfe. Ich weiß, dass es introvertierte Menschen nicht einfach haben, aus sich heraus zu kommen, aber irgendwo muss die junge Frau anfangen, wenn sie bekannter werden möchte. Facebook allein reicht als Reichweite -leider (und zum Glück)- nicht.
Ich stimme da @Chojin zu, dass sie sich auch selber anmelden sollte.Ansonten weiterhin Viel Erfolg! :)