Ein Bild für die Community

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe es somit verstanden. Phie hat mich eben aufgeklärt, und werde es vermeiden. Ich bedanke mich für den Hinweis.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wobei ich eine positive Ausstrahlung seitens der Mitglieder keineswegs als falsch betrachte. Diese Mauer, wie sie hier genannt wird, ist wohl mehr oder weniger da, dem kann ich nur zustimmen und die Ursachen und Merkmale sind ja auch in gewisser Hinsicht bekannt. Dennoch finde ich, dass so ein Engagement, wie es hier im Thema gezeigt wird dennoch dankend angenommen und bekräftigt werden, damit die Schattenseiten eben dadurch untergehen.


    Von daher ich finde die anfängliche Idee von diesem Thema hier spitze, von daher lass dir auch nicht in die Suppe spucken @DisturbedSoul und mach ruhig so weiter, denn das braucht das Forum viel mehr, als das stetige Gejammere :)

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Deine Worte berühren mich, und ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll. Ich weiß ich bin nur 3 Tage hier, aber ich finde es gibt genug freundliche Leute mit denen ich meine Kunst teilen möchte.


    ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Einige Kommentare find eich aber auch etwas hart sage ich mal. Klar ist es vielleicht etwas übertrieben aber ist doch an sich ist es doch was kleines nettes. Gerade im Zeitalter wo Foren immer unaktiver werdne und nach und nach dicht machen. Auch er wird lernen oder wissen das nicht alles wunderbar ist.


    Ich bin selber schon einigen sehr seltsamen Leutne hier beeggnet aber ebenfalls auch vielen sehr netten ud ich bin erst seid fast 3 Monaten hier also auch noch nicht lange.

  • Lol, was ist den mit euch los? :D
    Lasst dem Jungen doch sein Versuch der Community beizuwohnen.
    Wird ja maßlos übertrieben.
    Ich mein Wow es gibt hier Leute die sich nicht untereinander verstehen. Welch ein Wunder in einer Gruppe mit etlichen aktiven Nutzern.
    "faschistoide Züge" i mean come on. Interpretier da nicht zuviel hinein. Dies kannst du vielleicht in andere Problematiken in dem Forum einwerfen aber nicht speziell hier.
    Genauso wie seine Zeichnung unpassend war, war dein Kommentar unpassend.
    Sry dass ich dich jetzt auch explizit anspreche aber dass hat mich auch schon leicht angefixt.

  • Ich habe kein Problem damit... Ich bin halt Kritik fähig... ^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hiermit werde ich Erstmal mein Thread splitten... Ab sofort kommen hier Anime/Chibi Zeichungen rein... Ich werde erstmal mit Anime Studio 11 mein Glück versuchen ^^

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

                                                dXlPBB7.png