Es gibt ja noch gar keinen Need For Speed Thread.
Deshalb mach ich mal einen auf.
Denke jeder kennt die Serie, von daher eröffne ich mal direkt ohne weiteres Gelaber die Diskussion zum neuen Teil.
Need For Speed Payback wird im November diesen Jahres kommen,
und vor zwei Wochen gabs auch noch mal einen neuen Trailer:
Was sagt ihr zu dem neuen Trailer, was sagt ihr allgemein zu dem Game?
Freut ihr euch drauf, werdet ihrs euch kaufen, was habt ihr für Erwartungen / Befürchtungen?
Meine Meinung das ist, dass der neue Customization-Trailer ja eigentlich ganz nett aussieht. Das Tuning sieht dem aktuellen Teil sehr ähnlich, und dort wurde das Tuning ja wirklich besser denn je umgesetzt, mMn.
Allgemein war ich mit dem Entwicklerstudio Ghost sehr zufrieden beim aktuellen Teil, finde die haben den Need for Speed Karren gut aus dem Dreck gezogen und ein ordentliches, spaßiges NFS gebastelt.
Jetzt hoffe ich nur, dass sie das in Payback fortsetzen, und sich nicht wieder in irgendwelche komischen Richtungen entfernen... Mit dieser ganzen Story-Geschichte, Explosionen, LKWs, Gangsterkartelle, etc. sieht mir das schon wieder viel zu sehr nach den neueren Fast&Furious-Teilen aus, während der aktuelle NFS-Titel eher wie einer der guten, ersten F&F-Teile wirkt. Aber hoffentlich irre ich mich, und Payback wird ordentlich Spaß machen.