ZitatDer nutzlose Mittelschüler Tatara Fujita möchte in irgendetwas gut sein. Jedoch ist er so durchschnittlich, wie ein Teenager nur sein könnte. Die Tyrannen der Gegend wissen das und nutzen dies auch schamlos aus, indem sie es sich zur Gewohnheit machen, ihn zu schlagen, um an sein Geld zu kommen. Dies ändert sich allerdings, nachdem der charmante Kaname Sengoku diese beseitigt. Er ist jedoch nicht irgendein Nachbarswächter, sondern ein professioneller Tänzer. Nachdem Tatara von ihm in die Welt des Ballsaals gezogen wurde, änderte sich sein Leben schlagartig.
Status: Laufend
Veröffentlicht: 08.07.2017 ‑ ?
Studio: Production I.G., Inc.
Episode 1 - 6
Mein absoluter Seasonfavorit! Es wundert mich eher, dass es noch keinen Thread dazu gab!!
Tolle Performance und sehr schöne, erwachsene Story. Ich mag es wie Tatara den Werdegang zu einem sich neu eröffnenden Traum kämpft und wie intensiv dass Tanzen im Bezug auf Sportlichkeit oder auch Talent an sich sein kann. Mich überzeugt der Anime aber auch wegen der Charaktere, die ich bisher alle unglaublich sympatisch finde. Bitte schaut ihn euch an und lasst euch nicht von der etwas... schlacksigen Animation irritieren, es gehört nämlich einfach dazu und macht den Anime besonders!