Hi an euch alle!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hi an euch alle!

Ich würde mich hier gerne vorstellen. Mein Name ist Tesus bin 22 Jahre alt wohne in BW und bin schon seit den alten RTL2/Tele5/ Kabel eins Zeiten an Animes interessiert. Was damals mit sowas wie DBZ, Shaman King, Pokemon etc angefangen hat, ist bis Heute Teil meines Lebens.
    In all den Jahren, habe ich sehr viele gute Animes/Mangas verfolgt. Dazu gehören u.A Titel wie Elfenlied,Clannad,Claymore, Seven deadly sins, My love story etc.
    Mein Lieblingsmanga ist jedoch One piece. Diesen verfolge ich bereits seit One Piece zum ersten mal im deutschen Raum aufkam. Generell bin ich aber für alles offen.

Neben Schule und Animes/Mangas sind meine Hobbys Sport und Videospiele. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und mache gerade mein Abitur nach, um endlich ein Studium starten zu können.

Ich habe mich hier angemeldet um mit mehr Leuten in Kontakt zu kommen, die das selbe Interesse verfolgen wie ich und die auch genauso passioniert sind. :D
    Generell würde ich sagen dass man mit mir soziemlich über alles reden kann.

Ich danke schonmal jedem der diesen Thread besucht hat und ich freue mich schon auf die Community!

MFG

Tesus

• Moin, willkommen im Forum!

Viel Spaß hier. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• moin,

von mir auch ein Herzliches Willkommen..

Komm gut an, und hab ne menge Spaß ^^

Liebe Grüße

Disturbed

dXlPBB7.png