Hallo ^_^
Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und würde ich mich gerne Vorstellen:D
Ich bin Weiblich, 18 Jahre alt und komme aus BW ^^
Leider habe ich kaum Freunde, die meine Leidenschaft für Anime teilen, deswegen hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlernen kann:)
Ich könnt mich auch gerne anschreiben
Hi:)
- Ayano-Chan
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir...
Du hast keine Freunde mit den du deine Leidenschaft nicht teilen kannst? Kein Problem du bist bei uns genau richtig.. Ich gebe den ein eigene Name und sage immer, das es ein Heiliger Ort ist.
Wenn du Fragen oder einfach reden möchtest, dann kannst du mich jederzeit anschreiben. ^^ Dann leb dich mal gut ein und ich hoffe du findest ein menge Kontakte ^^
Liebe Grüße
DisturbedSoul (Daryl)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns - schön, dass es wieder Zuwachs für die Ba-Wü-Fraktion gibt :D
Leb Dich gut ein; und bei Fragen und Problemen aller Art einfach ans Team wenden :) -
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns.
Viel Spaß! -
Herzlich Willkommen Ayano, fühl dich wie zu Hause :'D
-
Herzlich Willkommen in der Community :)
ich hoffe du lebst dich hier gut und schnell ein und findest neue Freunde die deine Interessen teilen!
Yeah wieder zuwachs für unsere BW Fraktion hier in der ACG - one Day we will rule the World!!!____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
P.S.: Wenn du mal Interesse an einem Community Treffen in BaWü hast dann kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :) Hier ist der Bericht vom 11. Baden Württembergischen CT und hier der Link zum Gruppenbild vom CT
LG
-
Wenn du mal Interesse an einem Community Treffen in BaWü hast...
Immer diese Schleichwerbung!
@Ayano-Chan Dann mal Willkommen und viel Spaß im ACG!
-
hi herzlich willkommen
-
Heyo, Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei ACG :D
-
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir einen ähhhh... erfolgreichen Start ins Leben der ACG