Subaru - My Dirty Mistress

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Japanischer Titel
    Kimi wa Midara na Boku no Joou
    Deutscher Titel
    Subaru - My Dirty Mistress
    Bänder
    Bisher 1
    Kapitel
    Bisher 5
    Genre
    Comedy, Ecchi, Romance, School
    Japanischer Publisher
    Shueisha
    Deutscher Publisher
    Tokyopop
    Autoren
    Lynn Okamoto (Story), Mengo
    Yokoyari (Zeichnungen)
    Altersfreigabe
    Ab 18 Jahre
    Veröffentlicht in Japan
    16.08.2012 - Heute
    Veröffentlicht in Deutschland
    13.07.2017 - Heute


    Akira, ein Schüler an einer Eliteschule, träumt den ganzen Tag nur noch davon seiner Kindheitsfreundin Subaru näher zu kommen, doch sie zeigt ihm bloß die kalte Schulter. Beide besuchen die gleiche Schule und sehen sich jeden Tag. Er möchte an alte Tage wieder anknüpfen als beide noch Sandkastenfreunde waren. Jedoch scheitert jeder Versuch der von ihm ausgeht daran, dass Subaru ihn jedes mal abblitzen lässt. Aber was er nicht weiß, sie hat die gleichen Wünsche wie er, doch gehen diese noch weiter. Sie hat erotische Fantasien über das Zusammensein mit ihm, aber nur im inneren, denn nach außen hin ist sie die reiche Tochter eines Unternehmers und sie ist zugleich die Musterschülerin schlecht hin. Aber bekanntlich sind stille Wasser tief. Eines Tages haben beide den gleichen Wunsch sich in ihrer Freizeit näher kommen zu wollen. Dieser Wunsch hat natürlich Folgen, denn auf einmal verbinden sich ihre beiden Zimmer miteinander die eigentlich in zwei verschiedenen Gebäuden auf dem Schulgelände sich befinden. Kaum zu glauben, aber jetzt haben sie endlich die Nähe die sich beide wünschten. Jedoch hat dieser Wunsch seinen Preis, Subaru verliert für eine Stunde am Tag ihre Selbstkontrolle und lebt das aus was sie sich den ganzen Tag wünscht, ihr schmutziges Verlangen nach Akira wird hemmungslos verfolgt und kann sich nicht mehr zügeln. Und so beginnt das erotische Abenteuer der beiden Schüler.


    Subaru - My Dirty Mistress ist ein Manga für Erwachsene und wird von den beiden Mangaka Lynn Okamoto, der bereits für die Werke Elfen Lied und Brynhildr in the Darkness zuständig war, und von Mengo Yokoyari erstellt. Die Geschichte der beiden nimmt relativ schnell an Fahrt auf und es geht gleich zur Sache. Der Manga scheut nicht davor nackte Haut zu zeigen, jedoch wie es für das Genre "Ecchi" üblich ist, sieht man nur die optischen Reize eines Menschen ohne ins Detail zu gehen. Genau das macht den Manga interessant, denn für die eigene Fantasie wird so einiges geboten. Akira und Subaru kommen sich endlich näher, jedoch immer nur in der einen Stunde in der Subaru ihre Hemmungen verliert, doch was danach passiert ist für beide sehr peinlich. Ich finde gerade diese Situation, wie sie damit umgehen im Alltag, amüsant und auch interessant zugleich. Für alle die gerne erotische Mangas lesen und dabei nicht zurück schrecken wenn die Charaktere etwas "schmutziger" als üblich sind, dem kann ich Subaru - My Dirty Misstress klar empfehlen. Mir hat dieser Manga sehr gut gefallen und bin gespannt wie es weiter geht mit der Geschichte. Da dieser Manga bisher nur einen Band hat und im Jahre 2012 in Japan erschienen ist, bleibt es abzuwarten wann die Geschichte in Deutschland fortgesetzt wird. Für November 2017 wurde der zweite Band angekündigt und das erstmal ausschließlich für Japan. Das heißt für uns, abwarten und Tee trinken.


    Falls euch meine kleine Vorschau zu diesem Manga gefallen hat, kauft euch den Manga und unterstütz die beiden Mangaka.


    Euer Akela aka Chris

  • Und ich dachte beim Titel es geht um Autos. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Du würdest ein Auto als "Dirty Mistress" bezeichnen?

    Naja, Subaru ist eine japanische Automarke, die auch im Rallyebereich ("Dirty") erfolgreich vertreten ist.
    Und Mistress... Naja, so nen schräger japanischer Ecchi Abklatsch von Herby? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich find es sehr schade, dass Subaru sehr wahrscheinlich nach 2 Bänden abgeschlossen wird. Soviel zu "aus der kurzen Geschichte wollte ich eine längere Geschichte machen, darum habe ich darüber Chapter 1 geschrieben." So die Worte von Lynn Okamoto. Aber ich kann es ihm auch nicht übel nehmen, da ich ihn als Person als sehr liebevoll, aufrichtig und perfektionistisch erlebt habe. Bestimmt wäre er bei einer zu längeren Reihe, wie Elfen Lied oder Brynhildr in the Darkness nicht zufrieden mit dem Manga.


    Der Manga Subaru hat mich wirklich sehr beeindruckt. Subaru ist so unglaublich süß, wenn sie ihre Selbstkontrolle verliert und nach dem einen verlangt *~* Ich hab bei dem Manga fast durchgehend lachen müssen, weil das so unglaublich witzig ist xD Vor allem, als der versteckte Gott das erste Mal auftauchte, wars für mich mit dem ernst nehmen der Story echt vorbei xD


    Ich bin gespannt, welches Ende sich Lynn Okamoto für die Story einfallen lässt.