CT Berlin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen da es nur noch 4 Tage bis Samstag sind und ich bislang der einzige bin der zugesagt hat Frage ich mal in die Runde gibt es eigentlich noch Interesse an einem Treffen oder können wir die Sache abblasen ?
    Wäre schön wenn man bist spätestens Samstag morgen sagen wir Mal 10 Uhr Bescheid weiß wer alles kommt

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Jooooooooooo ich mache ab morgen einen Mini-Urlaub in Berlin bis zum 5. und sehe leider erst jetzt, dass es da ein ACG-Treffen gibt und das anscheinend kurz davor ist, abgesagt zu werden?! :aggro:


    Muss da meinem alten Freund @Kalitrax beherzt zustimmen und rate jeder unentschlossen Seele teilzunehmen! Wenn es noch nicht zu spät ist bin ich so frei und lade mich selbst auch ein, sofern wir mit Saber nicht nur zu zweit sind ;D


    Also nochmal, aus eigener Erfahrung kann ich euch versichern, dass die CTs egal mit welchen Leuten super coole Treffen waren und sich immer gelohnt hatten, besonders in einer so lebendigen Stadt wie Berlin.
    Bin zwar selbst neu dort, falls ihr aber noch Hilfe zu Reservierungen etc braucht, helfe ich gerne aus.


    Wäre ja was wenn ich ein Treffen genau vor meiner Nase absagen lasse :tadel:

  • Jooooooooooo ich mache ab morgen einen Mini-Urlaub in Berlin

    Joooooooooo und der Mini-Urlaub finanziert sich bestimmt ausschließlich von der Lust und der Liebe oder wie? :D Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! ;) Klar sind CTs immer eine super Sache und cool und witzig und lohnen sich auch... Aber kosten tun sie letztlich Geld und je nach Anfahrtsweg nicht zu knapp.

  • Joooooooooo und der Mini-Urlaub finanziert sich bestimmt ausschließlich von der Lust und der Liebe oder wie? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!

    Hey Cho, schon lange nicht mehr gesehen ;) Selbstverständlich sind das Kosten, als Azubi mit keinen 600€ Netto kann ich das sehr gut nachvollziehen und man sollte sich natürlich mit einem Treffen nicht in den Ruin treiben.


    Allerdings sollte man auch ehrlich mit sich selbst sein und schauen, wo sonst das Geld hinfließt...ein neues Game? Paar mal auswärts Essen statt selbst zu kochen? Die ein oder andere Anime-Box zu viel gekauft? Und dann schauen wo man seine Prios setzt. Will mich da gar nicht ausschließen, kenne das selbst zu gut :D


    Aber persönlich entscheide ich mich da eher für ein Treffen, lerne neue Leute kennen etc und spare dann einfach mehr. War aber generell eher an die Unentschlossenen gedacht, die Entscheidung liegt letzten Endes bei jedem selbst.

  • Aber persönlich entscheide ich mich da eher für ein Treffen, lerne neue Leute kennen etc und spare dann einfach mehr.

    Und wie stünde die Sachlage, wenn du keinen Mini-Urlaub in Berlin machen würdest? Du hast eben den Vorteil, zur richtigen Zeit in Berlin zu sein und das CT nebenbei mitzunehmen. ^^

  • Und wie stünde die Sachlage, wenn du keinen Mini-Urlaub in Berlin machen würdest?

    Ganz einfach, die Sache wäre für mich gegessen :rice-laugh: . Ne Anreise von 7h fällt für mich pers unter "in den Ruin treiben", aber das Treffen ist sowieso für Leute aus Berlin und Umgebung gedacht - an diese Leute war auch mein Post gerichtet. Ansonsten ist es wie immer eine Frage des Geldes/Wollens/Könnens.


    Jetzt lass uns aber nicht weiter den Thread vollspammen, die Diskussion können wir auch gern per PN fortführen^^

  • So ich setze jetzt mal ein Ultimatum wenn ich bis Samstag morgen ( 10 Uhr ) nicht weiß wer und ob jemand kommt hat sich die Sache für mich erledigt ich habe keine Lust zum Hbf zufahren um zu merken daß es umsonst war bei 2 Leuten lohnt es sich eh nicht wirklich

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Huhu an alle!


    Ich bin seit gestern frisch hier angemeldet und Hirayuki hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in Berlin ein CT stattfinden soll.
    Eigentlich hätte ich schon Lust darauf, nur bin ich mir etwas unsicher, weil ich noch nie bei solchen 'blind treffen' dabei war und extrem schüchtern bei neuen Leuten bin.
    Wer würde denn jetzt alles kommen? Weiß auch nicht, ob es komisch wäre, wenn ich als Minderjährige mit Erwachsenen chille lmao.
    (mal ganz abgesehen davon, ob das meine Mutter so toll fände xd)


    Mfg, Miharu ♥~

  • Huhu Miharu :D


    Also wenn du sicher dabei wäest und Saber das Treffen bis dahin nicht absagt wär ich auch dabei :foxy2:


    Wir hatten schon viele Neulinge die auch schüchtern waren und die habens auch überstanden, also Kopf hoch! Ich seh sowieso aus wie unter 18 und Saber ist bestimmt ganz nett, von daher sollte es auch passen xD


    Btw glaub auch nicht dass ab 18 auf einmal alle ernst und "erwachsen" werden, ich zumindest nicht :muha:


    Wenn du dir unsicher bist kannst es zur Sicherheit mit deiner Mum abklären, dann ist alles safe :thumbup:

  • und Saber das Treffen bis dahin nicht absagt

    bis jetzt ist nichts abgesagt wie ich bereits geschrieben habe ich halt keine lust zum treffpunkt zu fahren und dann kommt niemannd finde halt es lohn sich nicht wenn wir nur 2 leute sind



    Wer würde denn jetzt alles kommen

    bislang haben nur Zenketsu und ich zugesagt aber du bist natülich herzlich eingeladen wenn du willst

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Es wäre super wenn du auch zu dem Treffen gehst :) Vor den beiden musst du definitiv keine Angst haben ;) Für Zenketsu lege ich meine Hand ins Feuer :D Und so viel älter als du sind die beiden auch nicht :D Ich denke da hätte auch deine Mum nichts dagegen.


    So ein Treffen is echt ne feine Sache um neue nette Leute kennenzulernen :) Das können dir alle die schon auf einem Treffen waren sicher bestätigen ^^


    Bei Fragen darfst du auch gerne mir schreiben :)


    LG

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • So, sorry Leute. Ich tendiere wohl doch eher dazu, nicht zu kommen. Zum Einen bin ich recht zurückhaltend, was neue Kontakte angeht, zum Anderen bin ich gerade mächtig am Sparen. Ich will im Frühjahr 2018 meine erste Azubi-Bude beziehen und achte daher auf jeden Cent.


    Nochmals Entschuldigung, wenn ich anfangs Interesse gezeigt habe und jetzt doch nicht komme.

  • So nochmal zur Erinnerung


    Uhrzeit am Treffpunkt ist 13 Uhr




    Und ich glaube dass Kodan nicht kommt er hat zwar erst zugesagt scheint sich dann aber umentschieden zuhaben jedenfalls stehen bei zusagen nur wir 2 Zenketsu

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber ()