Rekinotuso Remake 2 ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Astolphon


    15 Minuten ... langsam wird's kalt an denn Zehen spitzen. Ich lächle einer Bedienung im Inneren des Pups zu die mich beobachtet hat. Sie lächelt nur zurück und geht dann wieder an die Arbeit. Ich wollte gerade rein, mir vielleicht schon mal was bestellen, werde aber von meinem klingelnden Handy unterbrochen. Ich ziehe es aus der Jacken Tasche und schaue auf denn Display. Wieder Sasaki. In zwei Minuten sind sie also da, mit neuer Begleitung. Ich schreibe ihm zurück. // Nimm sie ruhig mit, wenn sie ein Birks ist erledige ich sie so das es keiner merkt. // ich lächle während ich das tippe und schaue in die Richtung wo mal der Sturm war, auf meine Kameraden wartend.

  • Aurel


    Ich schaue in die Packung und zerknülle diese dann auch sofort. "Verdammte Axt, das hätte ich doch wissen müssen. Dieser Punkt geht eindeutig an dich und ja ich folgte dir in den nächsten Pub. Habe neben was zu trinken nun auch noch eine andere beschäftigung". Ich schaue in meinen Geldbeutel ob ich genug Kleingeld für eine neue Packung habe. Ich drehe mich auch wieder zur blonden Frau. "Ein Raketenwerfer für die Tasche? Wie soll das den gehen?" frage ich neugierig.
    Ich gehe an die Ecke des kleinen Ganges und sehe wie nun ruhe einkehrt. "Wir sollten bald weiter, wenn wir länger hier bleiben merken die Cops das wir nicht da sind. Die Kinder sind auch schon in gewahrsam."

  • Ace McCorntey


    Ich blicke zu diese Blonde Frau und antworte ihr frage mit kurze Kopf nicken. Als sie dann anfing zu reden, nahm sie dann was aus ihre Dose und meint, dass nur ihr Medizin ist. Als Sasaki was zu ihr sagt, sah ich dass er schon los ging und macht wieder mal was mit sein Handy, was ich dazu nichts gesagt habe. Dann geht auch Aurel los. Ich sah zu die Blonde Frau und warte dass sie mir sagen kann ob sie alleine gehen kann oder etwas Hilfe braucht. Bis jetzt weis ich immer noch nichts über Sasaki, Aurel und die beide Frauen und ob zu wirklich zu Lornaus gehören oder zu diese Briks, aber so wie es sich bei den abgespielt haben, scheint es als ob die keinen von diese Briks sind, aber dass kann sich auch täuschen.

  • Terra Draganov


    Ihr Inneres fuhr bei der Erklärung, dass der Kerl die Waffe weggeworfen hatte kreischend auf, aber Terra beherrschte sich.
    Nicht, weil es das Lorazepam schon in die Blutbahn geschafft hätte, aber allein schon die Erwartung auf die bald eintretende Wirkung besänftige ihren danach lechzenden Körper soweit, das er sich etwas beruhigte.


    Sie seufzte stattdessen, setzte sich auf einen kleinen Stapel alter Zeitungen, die zum Paket geschnürt an einer Hauswand abgestellt waren, und hörte der Unterhaltung zwischen Wolf und Roling Stone zu.


    Es ging ums Glück haben - was wohl die Absperrung betraf - ums rauchen, und, nachdem Wolf sich wieder in Bewegung setzte, dass man in dem Pub in der Nähe noch etwas trinken könnte.


    Was zum Teufel war hier nur los? Bei ihrer ersten Begegnung mit Ace behauptete er, sich mit Loranusleuten treffen zu wollen. Wolf nahm ihn dann Beiseite; Er musste dann wohl zu Loranus gehören - oder aber er war ein Brik, der Ace gerade davon abhalten wollte.
    Waren die Leute hier Briks? Sie hatten ihr geholfen, aber warum hatten sie sie dann zuerst mit diesem Ding angegriffen?
    Hatten sie das überhaupt...? Und wenn nicht sie, wer dann?



    Als erstes sollte sie vielleicht versuchen heraus zu finden, ob die Typen hinter der Sache steckten
    Sie überlegte eine Weile und wandte sich an Wolf.


    "Was trinken, klingt gar nicht schlecht; Ich geb auch einen aus, wenn ihr mir erklärt, warum ihr mich angegriffen habt."


    Zwar wusste Terra nicht, ob die Typen da mit drinsteckten - aber vielleicht reichte schon die Reaktion auf die Frage aus, um die Antwort zu haben.


    Dann wandte sie sich an Ace, während sie sich etwas zittriger und ungelenker als mittlerweile wirklich nötig wieder vom Boden aufrappelte.
    "Und du Ace, zeig mir mal den Gentleman in dir; Tragen ist glaub ich nicht mehr nötig, aber etwas abstützen wär wohl nicht verkehrt."


    War zwar nicht ganz die Wahrheit, ein paar Schritte würden mittlerweile wieder drin sein, nachdem die Beine begannen wieder etwas mit zuspielen - aber wer die Leute auch waren; Besser, wenn sie fürs Erste keine Bedrohung in Terra sahen.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ace McCortney


    Die blonde Frau setzte sich auf auf einen kleinen Stapel alter Zeitungen und sagte dass auch einen aus gibt, wenn wir sie sagen warum wir sie angegriffen haben. Sie meinte zu mir dass etwas abstüzten gar nicht verkehrt ist. Ich sah zu sie und sage. "Wir haben dich gesehen dass du gelegen hast, was genau bei dir passiert ist wissen wir nicht, also haben wir dich schon mal nicht angegriffen"
    Ich reiche ihr mein Hand um damit ihr hoch zu helfen und dass sie bei mir stützen kann um mit mir zu Sasaki und die anderen gehen.

  • Sasaki Masao
    Ich stecke gerade mein Handy weg, als Aurel mit einen Punkt zugesteht. [Irrtum Kollege, es ist schon der zweite.] Er geht nochmal zurück zur Hausecke und merkt dann an, dass die Jugendlichen schon in Gewahrsam sind und wir bald weiter sollten. [Oh man, was glaubt er denn, warum ich hier schon wieder stehe.] Ich will gerade weiter gehen, als die Blonde sich auf einen Stapel Papier setzt und mich anschaut. "Was trinken, klingt gar nicht schlecht; Ich geb auch einen aus, wenn ihr mir erklärt, warum ihr mich angegriffen habt" fragt sie und wendet sich dann an Ace. Ich denke noch darüber nach, was ich ihr antworten werde, als Ace schon auf ihre Frage reagiert. [Er ist wirklich ein Plappermaul und dass sie eigentlich mich gefragt hat, ist ihm wohl gar nicht aufgefallen.] Ich schüttel leicht meinen Kopf. Und wende mich dann an die dunkelhaarige. "Gegenfrage, macht es Sinn Dich anzugreifen, Dich danach mitzunehmen und mir Dir was trinken zu gehen?" ich werfe ihr einen fragenden Blick zu. "Besprechen wir alles weitere gleich. Aurel hat Recht, wir sollten hier wirklich verschwinden." Mein Handy vibriert erneut und ich schaue ein weiteres Mal drauf. [Gut, aber das dürfen dann heute andere erledigen. Mein Kontingent ist fürs erste ausgereizt.] Ich gehe noch ein Stück weiter in Richtung der Ecke und dreh mich dann erneut zu ihnen um. "Wollt ihr hier übernachten und Euch doch noch aufgreifen lassen? Ich hätte da ja keinen Bock drauf." sage ich leicht sarkastisch und gehe dann langsam vor bis zur nächsten Straßenecke. [Ich will mich endlich irgendwo hinsetzen und wenigstens ein bisschen ausruhen.] Schon von der Ecke aus, kann ich den Pub sehen und erkenne auch Astolphon wieder, der vor der Tür bereits auf uns wartet. Ich winke ihn rüber und wende mich dann wieder den anderen zu. [Mal sehen, was das heute Abend noch wird.]

  • Terra Draganov


    Roling Stone war der Idee mit dem Pub auch nicht abgeneigt; Da er gerade die leere Packung Zigaretten zerknüllte wollte er sich dort wohl auch wieder Nachschub verschaffen. Er hatte sich kurz an Terra gewandt, mit der Frage, wie ein Raketenwerfer für die Jackentasche möglich wäre. Terra blickte ihn etwas schief an und dachte Na garnicht, Einstein, sprach den Gedanken aber nicht aus.


    Denn Ace meldete sich zu Wort und erklärte, während er ihr die Hand reichte, dass sie nichts wüssten was geschehrn sei; Sie hätten Terra nur dort liegen sehen ohne die Ursache zu kennen.


    Terra war sich nicht sicher ob er die Wahrheit sagte, andererseits schien er nicht der Typ zu sein, der einen guten Lügner abgab.
    Und du willst bei Loranus mitmachen?! Meine Güte, die verspeisen dich schneller wie nen Keks zum Kaffee... dachte sie, sagte aber nur Danke als sie seine Hand nahm und sich aufhelfen lies.
    Denn Ace schien sehr naiv zu sein, aber nicht durch und durch ein schlechter Kerl. Wenn er sein Leben wirklich bei Loranus wegwerfen wollte tat er Terra beinahe irgendwie etwas Leid.


    Wolf hatte die ganze Zeit zugesehen und schien wenig begeistert von Ace's Redseeligkeit, denn ein leichtes Kopfschütteln entfuhr ihm.


    "Gegenfrage, macht es Sinn Dich anzugreifen, Dich danach mitzunehmen und mir Dir was trinken zu gehen?"


    "Nein..." erwiderte Terra, fügte aber noch ein vielsagendes "...wenigstens nicht auf den ersten Blick!" hinzu.


    Wolf meinte dann aber dass Aurel (so hiess Roling Stone also!) Recht hätte und es besser wäre von hier zu verschwinden, war kurz mit seinem Handy beschäftigt, und verlieh dann dem Vorschlag nochmals etwas Nachdruck indem er einige Schritte voraus ging.


    Die Vogelfrau betrachtete das Geschehen bisher wortlos, und Terra war nicht uninteressiert daran, wie sie die Sache sah, oder ob sie sich anschloss. Sie selbst aber entschied sich fürs Erste mitzuspielen, während Ace und sie Wolf mit etwas Abstand, bedingt durch Terras etwas überspitzte Beeinträchtigung folgten.



    Denn ihre erste Befürchtung - dass die Leute hier an ihr selbst interessiert waren, und sie Terra angegriffen und entführt hatten weil sie sich bei einem ihrer Aufträge vielleicht einen Feind zuviel gemacht hatte - schien sich bisher nicht zu bewahrheiten.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Lynn Straude


    "Nein macht es meiner meinung nach nicht, zu mal ich sie noch nie gesehen hatte" antworte ich auf die Frage. "Aber gegen ein Wodka auf Ice würd jetzt nicht nein sagen" mein rechter Mundwinkel hebt sich und es kommt ein kurzes schmunzeln zum vorschein. Ich bewege dan meine Schulter da Cer doch recht schwer ist auch wenn es bei einem Raben anders scheint. "Wärst du so nett" sagte ich und er sprach von der Schulter und in diesem Moment nahm er sein Wolfs dasein an. "Danke" sage ich und gehe schon mal weiter. "Gibst du nur eine runde aus oder gleich alles?" Fragte ich amüsiert und blickte zur Frau.

  • Terra Draganov


    Nun meldete sich auch die Vogelfrau zu Wort. Zunächst bestätigte sie Wolf, dass auch sie keinen Sinn in dem Plan sähe, Terra zunächst anzugreifen um dann gemeinsam Bechern zu gehen. Eine Absicht, die auch der Vogelfrau nicht ungelegen zu kommen schien.


    Dann bewegte sie ihre Schulter ein wenig und richtete ihre Worte an den seltsamen Rabenvogel, der darauf sass.
    "Wärst du so nett?"


    Terra staunte nicht schlecht, als dieser sich daraufhin mit ein paar Flügelschlägen erhob - und als eine Art Wolf am Boden aufsetzte.
    Soviel zu der Frage Mensch oder Rekinotuso... überlegte Terra.
    Und auch der Spitzname Vogelfrau hatte sich damit erledigt, fand Terra, und beschloss die Beiden stattdessen auf Siegfried&Roy zu taufen.


    "Gibst du nur eine Runde aus, oder gleich alles?" wandte sich Siegfried im Gehen an Terra.


    Sie sog einen kurzen Luftstoss durch die Nase ein. "Kommt drauf an ob ich meine Kanone wiederkriege..." begann sie, und schob "Das Ding war verdammt teuer..." als vorgeschobene Erklärung hinterher.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ace McCortney


    Die Frau dessen ich noch nicht mal ihr Name weis, nahm sie mein Hand. Ich half sie hoch, halte sie dann das sie bei mir stützen kann.
    Da sie nun bei mir gestützt ist, sind wir mit diese Frau und dieser Rabe zu Sasaki und Aurel gegangen.


    Als wir drei nun bei Sasaki und Aurel sind, sah ich den Pub ein Person der vor der Tür steht. Ich sah, dass Sasaki zu dieser Person winkte und dann zu uns wendet. Keine Ahnung wer dieser Person ist und was heute Abend noch was wird, aber eines steht schon mal fest, ich will einfach es hinter mir haben. Den zu einen habe ich irgend wie kein Lust mehr mit die anderen noch was zu trinken und zu den anderen würde mich schon interessieren was die als nächstes vor haben.

  • Aurel


    "Ich wäre mir nicht so unsicher das es keine Raketenwerfer für die Tasche gibt. Rekinotuso können viel, sei es Panzer anheben, Gliedmaßen verlängern oder sich selbst in was anderes zu Verwandeln." sage ich etwas ernster zu Blondchen. "Ich habe schon vieles gesehen und kann doch recht stutzig werden."
    Ich gehe an Sasaki vor bei und sehe schon einen Pub auf den ich zusteuer. Dabei drehe ich mich um und gucke die Gruppe an. "Wenn du schon Druck machen willst solltest du nicht stehen bleiben." rufe ich etwas zurück.

  • Sasaki Masao
    Sowohl Ace und Aurel, als auch die beiden Damen setzen sich in Bewegung. Kurz bevor sie aufschließen, lässt die dunkelhaarige ihren Raben zu einem Wolf werden. [Mh, nicht schlecht. Nettes Haustier.] Als sie fast auf meiner Höhe sind, höre ich Terra sagen, dass ihre Waffe teuer war. [Hätte ich sie mir mal genauer angesehen. So besonders wirkte sie im ersten Moment gar nicht. Schade.] "Nicht jammern, Du kriegst sie schon wieder." entgegne ich ihr ruhig, während Aurel an mir vorbei geht und mir direkt einen Spruch an die Backe schmiert, als er etwas weiter weg ist. "Netter Versuch, nur wenn ich nicht stehen bleiben würde, würdet ihr nicht nachkommen." rufe ich ihm hinterher und gehe auf Astolphon zu. "Hey, alles ruhig? Warst Du schon drin?" frage ich ihn und bleibe vorm Pub neben ihm stehen.

  • Terra Draganov


    Sie waren ein Stück weit gekommen, als sich Aurel an Terra wandte und sie darüber aufklärte, was für Rekinotusos alles möglich sei, und dass er schon vieles gesehen habe.


    Terra stutzte kurz und war sich nicht mehr sicher, ob ihr der Kommentar vorher in all der Verwirrung unbemerkt über die Lippen gekommen war - oder sie ihn tatsächlich nur gedacht hatte, und der Typ ein Telepath war.


    Sie schwieg, fixierte Aurel aber im weitergehen und versuchte an was zu denken, dass - sollte Aurel ihre Gedanken mitkriegen - irgend eine instinktive Reaktion bei ihm auslösen würde.


    HINTER DIR!!! .... .... HÄNDE HOCH!!! .... .... FANG!!!


    Aber es tat sich nichts, nicht das kleinste Zucken, stattdessen machte er sich einen Spass daraus, Wolf aufzuziehen, der nach wie vor etwas erschöpft wirkte und ein paar Schritte hinter Aurel zurück lag.


    Was sie Aurel vorerst von der Telepathenliste streichen lies. Zumal er auch nicht grade der Typ zu sein schien, der einen grossen Hehl aus seinen Kräften gemacht hätte; Aurel schien eher von dem Schlag, dass er es genossen hätte die Gedanken aus den Köpfen der Leute zu holen und sie ihnen vor die Nase zu halten.


    Aber ob er ein Mensch war? Zweifelhaft, überlegte Terra im Gehen.
    Ace's Spezialität hatte sie schon in Aktion gesehen... und wenn Wolf diesen Schneesturm verursacht hatte, dann wars kein Wunder, dass er nun etwas am lechzen war.


    Und die Frau mit dem Formwandlerraben war nun ja am offensichtlichsten Rekino...


    "Nicht jammern, Du kriegst sie schon wieder." kam es dann aber vom Wolf zu Terra herüber, und ihr aufflackernder Zorn über die dreiste Bemerkung riss sie aus den Gedanken.


    Nicht jammern...? Daran werde ich DICH erinnern, wenn ich dir das Fell abziehe... warf sie ihm mit funkelndem Blick gedanklich in den Rücken. Denn Wolf hatte sich schon wieder umgewandt, in Richtung des Pubs. An dessen Eingang schon jemand, der ebenfalls nicht nach Türsteher aussah ungeduldig auf Wolfs eintreffen gewartet hatte.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ace McCortney


    Bei Pubs angekommen, blieb ich zusammen mit die Frau die noch immer bei mir gestützt ist, stehen wir nun bei Sasaki und Aurel. Und die Frau mit Wolf? Ohne wegen diese Frau mit ihr Wolf zu denken, sah ich nun dieser Person der weiße Haare hat. Keine Ahnung wie Alt der ist, aber mit sein Haarfarbe sieht er noch recht jung aus, was man sowas nicht so oft in jungen Alter zu sehen ist.
    Sasaki fragte zu der weißer Haariger ob alles ruhig ist und ob er schon drin ist. Ich blicke kurz zu Sasaki und sah dann diese Pub.
    Diese Pub sieht von Name, Aussehen und Farbe her sehr klassisch traditionell, was mir sehr gefällt, aber wie es von Innen aussieht habe ich keine Ahnung.

  • Astolphon


    “ Na klar wieso denn nicht. War was? “ Meinte Asto und nickte kurz lächelnd. Dann treffen auch noch und nach der Rest ein, samt der neuen Begleitung. “ Und das ist dann die verletzte Dame von der ihr geredet habt. “ Asto lächelt ihr zu reicht ihr aber nicht die Hand zum Gruß sondern geht auf sie zu. Sie sieht mitgenommen aus, und riecht nach Alkohol. “ Na schlechte Angewohnheiten hast du schon mal. “ Asto sieht jetzt zu denn anderen und öffnet die Tür einladend. “ Wollen wir? Wir haben was zu besprechen oder? “

  • Der weisshaarige Kerl, nicht viel grösser als Terra selbst erwiderte Wolf, das er das Lokal schon besehen habe, und wandte sich an Terra, als Ace und sie die Eingangstüre erreicht hatten.


    "Und das ist dann die verletzte Dame von der ihr geredet habt." begann er, mit einem Lächeln, das Terra nicht recht zu deuten wusste, und trat etwas auf Terra zu.


    “Na schlechte Angewohnheiten hast du schon mal.“ meint er dann, und wenn es vielleicht auch der Wahrheit entsprach fand sie die Bemerkung in diesem Moment dennoch recht affig von dem Typen.
    "Ja!?" fragte Terra feststellend und fügte dann "Das Komplinent geb ich gern zurück..." hinzu, während sie sich von Ace gestützt an ihm vorbei hinein ins Pub schob.


    Drinnen war nicht viel los, entweder, weil es noch zu früh am Abend war oder die Leute vom Durcheinander drüben am Rockefellercenter etwas fern gehalten wurden.
    Der Trupp schritt durch den Pub in einen der hinteren Bereiche - ganz schien man sich noch nicht entschieden zu haben wo man sich niederlassen wollte - aber Terra nutzte die Gegenwart von Tischen und Stühlen um sich auf einen von ihnen niederzulassen. Sie klopfe Ace kurz auf die Schulter um ihm ihr Vorhaben begreiflich zu machen und lies sich mit einem leisen Seufzen niedersinken.


    Dann richtete sie ihr Aufmerksamkeit an Wolf, der ihr nach allem so schien, als wäre er mit der geringsten Wahrscheinlichkeit nur sowas wie der Wasserträger in der Gruppe.


    "Na dann erzählt mal." begann sie. "Ihr sagt, ihr hättet mich nicht angegriffen, ihr scheint euch zu kennen, mit den Cops seid ihr aber auch nicht grade dicke! Trotzdem habt ihr - oder zumindest mein Freund hier..." unterbrach sie, und deutete auf Ace "...mir geholfen. Wer seid ihr also? So eine Art neu aufgelegtes A-Team?"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sasaki Masao
    "Ob was war? Frag besser nicht was war. Reicht für heute." antworte ich Astolphon mit einem kleinen Kopfschütteln. Er hält uns die Tür zum Pub auf und ich gehe hinter Terra und Ace hinein. Ich bin noch nicht ganz durch die Tür, als auch schon eine lachende Stimme zu mir rüber dringt. "Hey Kleiner sieht so aus, als könntest mal wieder einen PowerS vertragen." Ich weiß sofort, dass er mir damit sagen will, wie fertig ich aussehe. "Halt die Klappe, Dick. Das weiß ich selbst." murmel ich etwas lauter vor mich hin und schaue Terra und Ace hinter her, während ich zu ihm rüber gehe. "Ist hinten frei?" Er nickt kurz und drückt auf den Knopf unterm Tresen. "Mach mal einen fertig, ich kann ihn echt gut gebrauchen und ich glaube sie auch." grinse ich ihn an und geh zu Terra und Ace nach hinten.


    Ich komme gerade am Tisch an, als Terra mich auch schon anspricht. [A-Team? Von wegen...] Ich lehne mich etwas an die Wand und schau zu ihr rüber. "Nein, wir kennen uns nicht. Ich kenne nur ihn." Ich deute mit dem Kopf auf Astolphon der gerade mit Aurel durch die Tür kommt. "Alles weitere würde ich ungern hier besprechen. Wenn der Laden voll wird hören zu viele Leute zu. Hinten gibt es einen Raum, in dem man sich besser unterhalten kann und keine Sorge, Fluchtmöglichkeiten auch." Ich will mich gerade umdrehen, um Ihnen zu zeigen, wo es lang geht, als ich neben mir eine weibliche Stimme höre. "Na Storm, neue Bekannte? Hier, damit Du wieder besser aussiehst." Die Kellnerin grinst mich an und stellt die beiden Gläser vor uns auf den Tisch. "So oder so ähnlich. Danke Dir, Lynn." antworte ich ihr kurz und zwinker ihr einmal zu, während ich Terra das Glas rüber schiebe. "Hier, da Du nichts gegen Alkohol zu haben scheinst, solltest Du das ruhig probieren. Macht auf jeden Fall wieder wach."


    Dann greife ich nach meinem Glas, öffne die Tür hinter uns, auf der privat steht und gehe bis zur nächsten Tür. "Kommt ihr?" Ich bleibe in der Tür stehen und halte sie auf, bis die anderen da sind.

  • Ace McCortney


    Als ich nun mit die Frau noch immer bei mir gestützt sind, in diese Pub rein gingen, hatte sie mein Schulter geklopft um damit zu deuten das sie sich hin setzten will, was ich ihr gefallen tat und sie sich hin setzte.
    Sie fängt an was zu sagen, was sie ein bestimmte Wort verwendet hat nämlich und auf mich deutet. Ich blicke zu ihr. [Wie bitte? Mein Freund? Ist es etwa ihr ernst oder hat sie es mit Absicht gemacht?] Toll, erst hat Sasaki zu mir Freund gesagt und jetzt auch noch diese Frau, Dazu dass Aurel zu mir was von anfreunden erwähnt hat, sowas mag ich überhaupt nicht und außerdem kenne ich diese Leute erst seit heute. Ich mag es gar nicht denken wer als nächstes diese Wort Freund zu mir sagen wird.


    Ich hörte jemand lachen und dann diese Stimme "Hey Kleiner sieht so aus, als könntest mal wieder einen PowerS vertragen." Ich blicke zu dieser Person dass anscheint sich um der Besitzer handelt. Als ich dann Sasaki höre dass er irgend was zu der gesagt hat und fragt zu der Besitzer
    "Ist hinten frei?" Der nickte und dann macht der irgendwas.


    Sasaki antwortet zu dieser Frau (Terra) und meinte dann zu sie "Alles weitere würde ich ungern hier besprechen. Wenn der Laden voll wird hören zu viele Leute zu. Hinten gibt es einen Raum, in dem man sich besser unterhalten kann und keine Sorge, Fluchtmöglichkeiten auch."
    Als ich dann weibliche Stimme höre "Na Storm, neue Bekannte? Hier, damit Du wieder besser aussiehst." sah ich, dass es diese Kellnerin ist die am grinsen ist und stellte beide Gläser vor uns auf den Tisch, die anscheint für Sasaki und die Frau (Terra) sind.


    Ich sah dass Sasaki sein Glas nimmt und dann los geht, dann sah ich zu diese Frau (Terra) "Wie sieht es aus kannst du nun alleine gehen oder brauchst du wieder Hilfe?"

  • Astolphon


    Er lächlt nur zu dem Kommentar der jungen Dame die bissig zu sein scheint und folgt der Gruppe dann in das Hinterzimmer nachdem alle durch die sind und es sich bequem machen. Der kleine aber saubere Raum erinnert an ein Poker Zimmer, es roch nach kaltem rauch aber auch nach Essen und Getränke von der anderen Seite der Tür. “ Setzt euch, ich würde gerne wissen wie es weiter geht. “ auf dem Tisch liegt Besteck eingerollt in eine Servierte, ein zwei Karten, und ansonsten war der Raum leer. Nachdem sich alle gesetzt haben uns Ace der blonden halt sich zu setzen setzt er sich zuletzt ebenfalls und ergreift das Wort zur Gruppe. Ruhig und mit einem Lächeln fängt er an zu sprechen, laut genug das ihn jeder versteht aber gedämpft. “ Wir sind also alle heute hier weil uns entweder der Zufall herbeigeführt hat. “ sein Blick ging kurz zur Jungen Dame. “ Oder weil wir eine Nachricht bekommen haben. Warum die Aktion auf dem Markt? Wurdet ihr angegriffen? “ Kurz stoppte er und lachte leise. “ Entschuldigt einige kennen mich ja nicht. Ich bin Astolphon, komme von hier aus New York und bin mehr oder weniger euer Kamerad. Und jetzt zu dir Junge Dame, Du bist? “

  • Ace McCortney


    Nachdem ich mit die Frau (Terra) geklärt habe, sind wir nun alle in hintere Zimmer wo alle sich hin setzen und ich dann zum schluß mich hinsetzte.
    Der Weiß Haariger fängt an zu reden, was ich ihn zu gehört habe, nach sein kurze Rede fragt er wegen Weihnachtsmarkt, aber stellte sich als Astolphon vor und fragt dann diese ein junge Dame nach ihre Name.
    Ich blieb schweigsam um weiter zu hören und werde wegen Weihnachtsmarkt nichts sagen, da kann es entweder Sasaki oder Aurel sagen, wahrscheinlich werden die irgend welche Märchen erzählen.