Haruka Fujiwara
Mit einer Packung Zigaretten in meiner Hand, nehme ich sie wieder aus meiner Jackentasche. //Da er ja jetzt nicht hier ist, sollte das kein Problem sein.// Ich stecke mir eine in den Mund und zünde sie an. Währenddessen fragt Sakura zuerst mich, was ich denn jetzt nun machen möchte und danach Lloyd, was für ein Rekinotsu er ist. //Woher soll er denn wissen was du meinst? Er kommt aus einer Welt in der es nur Rekinotsus gibt und da wird es keine Unterscheidungen geben.// Nach einem leichten Kopfschütteln, ziehe ich an der Zigarette und hole erneut mein Handy aus der Tasche.
'Hihi *: da magst du wohl recht haben.
Hoffe, dass wir uns später nochmal sehen können. Wäre toll. <3'
Ich sende die Nachricht und höre dann Lloyd zu. Er bestätigt meinen Gedanken und schnippst mit dem Finger, worauf er plötzlich hinter uns steht. //Sein Ernst?// Während er sagt, dass er uns von seinen Fähigkeiten nicht alles zeigen kann und nochmal sagt, dass er ein Abenteurer ist, schaue ich mich unauffällig um. Wie ich es mir schon dachte, hat Lloyds kleine Show die Aufmerksamkeit mehrerer Leute auf sich gezogen. //Mittlerweile sollte sowas eigentlich kein Problem sein, aber man weis nie wie die Menschen so drauf sind.// Ich stelle mich neben Lloyd und spreche etwas leiser. "In deiner Welt mag das bestimmt kein Problem sein, wenn du deine Fähigkeit so in der Öffentlichkeit zeigst. Bei uns jedoch kann es dazu kommen, dass manche Personen Angst bekommen und daraufhin die Polizei kontaktieren. Und mit denen sollte man am beste kein Stress bekommen" Ich nehme wieder etwas Abstand zu ihm und schaue zu Sakura. "Wenn du kein Glühwein trinken willst, solltest Du dann nicht einen Vorschlag machen?" sage ich und zwinker mit einem Auge.
-
-
Ace McCortney
Während ich mit verschränkte Armen immer noch an diese Baum lehne, blicke ich zu diese beide Kerle. Ein von den Kerl sagte zu mir
"Hey wenn wir so weit voneinander weg stehen können wir uns doch gar nicht anfreunden." Mein linke Augenbrauen ist runter gezogen und rechte Augenbrauen ist hoch gezogen, was ich erst mal dachte. [Ja klar von wegen so lange ich nicht weis wer die eigentlich in Wirklichkeit seit, werde ich mich nicht mit den anfreunden]
Als dann der andere Kerl zu mir meint, "Du verhälst Dich zickiger als jedes kleine Mädchen, Ace." wurde mir klar dass ich mit diese beide komische Vögeln so nicht weiter komme. Damit ich heraus finden kann wer die beide in Wirklichkeit sind, lasse ich mein Armen fallen und gehe zu die beide dieser. Ich lehne mich zu dieser Kerl (Sasaki) der zu sich zu den andere Kerl (Aurel) lehnte. Dann blicke ich zu ihn (Sasaki) und sagt ziemlich sarkastisch "Wie alt bist du? Etwa 2? Oder 1? Oder 0 das im grade geboren ist?" -
Aurel Löwenherz
"Feuer ohne Feuerzeug? Tut mir Leid diesen Trick kann ich leider noch nicht, das lerne ich erst nächste Woche in meinem Zauberuntericht" ich zippe an meiner Feuerzangenbowle und lasse die Asche meiner Kippe auf den Boden fallen. "Was ich da an Feuerzeugen sparen würde die Umwelt würde es mir danken." ich gebe mich ruhig aber bin innerlich aufgewühlt. //Was ist mit dem Los kann er nicht locker lassen? Bald wars das echt mit meiner Beherschung.//
Auf einmal stellt sich Ace neben Sasaki und lässt nen Kommentar fallen. "Also ihr werdet keine guten Freunde mehr. Aurel mein Name falls du diesen vohin nicht gehört haben solltest." auch ihm reiche ich die Hand. "Du solltest aber versuchen weniger Ärger zu machen sonst könnte es ungemütlich werden." -
Ace McCortney
Da ich sowiso von mein Frage keine Antwort von ihn erhoffe außer das er mir mal sein Name verrät.
Der andere Kerl spricht mich man und stellte sich als Aurel vor, was ich zu ihn blicke.
Aurel reicht mir sein Hand und ich geben ihm meine. "Falls wenn du nicht mit bekommen hast, mein Name ist Ace" Sagte ich ihn, bei sein Kommentar habe ich nichts dazu gesagt. -
Sasaki Masao
Obwohl mich Aurels Antwort dieses mal tatsächlich etwas nervt, lasse ich es mir nicht anmerken. "Ein Zauberkurs,ja? Guter Witz." sage ich ironisch. "Also spielen wir wohl weiter." seufze ich leicht. Ich möchte gerade noch etwas hinzugefügen, als Ace mich von der Seite schon wieder an macht. [Ist der anstrengend.] Ich setze ein breites Grinsen auf und schau ihn an. "Wie alt ich bin, ist doch völlig egal. Offensichtlich älter als Du." Ich zwinker ihm einmal zu und bestelle eine weitere Feuerzangenbowle, während Aurel sich bei Ace vorstellt. Ich muss mir das Lachen massiv verkneifen, als Ace ihm nochmal sagt wie er heißt. [Das hat er doch vor nicht mal zwei Minuten erst getan. Und er sagt auch noch, falls Du es nicht mitbekommen hast. Ich lach mich weg, der Typ ist sowas von schräg.] Ich schiebe die Bowle über den Tresen, so dass sie zwischen mir und Aurel steht. "Hier Ace, für Dich. Trink erstmal nen Schluck, das beruhigt. Ich heiße Sasaki." sage ich möglichst freundlich. "Und Du Aurel solltest Deinen Kurs absagen, das würde Geld sparen. Sachen zu lernen, die man schon kann ist doch öde." ich zwinker ihm einmal zu und trinke noch einen Schluck aus meinem Becher. "Du bist kein Zauberlehrling." sage ich wieder sehr leise und leicht sarkastisch. [Solange ich nicht wirklich weiß, wer dieser Typ ist, macht es keinen Sinn mit Ace den Auftrag durchzuführen. Ist er einer der Briks, haben wir die schneller am Hals als uns lieb ist.] -
Sakura Kinomoto
Ich glaubte meinen Augen nicht als der Typ sich einfach teleportierte oder was es war was er da tat. Haruka sagte ihm zum glück das es nich so gut wäre sowas zu tun wo wir doch eben gesagt hatten hier gäbe es nicht so viele unserer Art. Dann witmet sie sich mir zu . "Hm ich ... ich denk ich hol mir eines dieser riesigen heißen Schokoladen getränke mit extra viel Sahne, kommst du mit?" Frage ich sie.
-
Aurel Löwenherz
"Langsam reichts mir aber echt." knirsche ich etwas. "Du willst mir sagen ich seie kein Zauberlehrling? Ich kann dir ja gerne meinen kleinen Trick zeigen." Meine Lust mich mit ihm weiter rumzuschlagen reicht langsam und mir wird auch meine Deckung egal. "Ich hätte echt nicht dazukommen sollen" flüster ich leise zu mir und richte meine Hand auf den Kerl hinter der Kellnerin. Seine Füße fangen langsam an in Flammen aufzugehen und das Gesicht seiner Partnerin verrät auch das etwas nicht stimmen kann. "Mir geht deine Spielerei langsam auf die nerven, sind inzwischen alle von euch so nervig und kalkuliert geworden? Wollt ihr nurnoch Infomationen sammel statt Taten sprechen zu lassen? Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr bei den Oben gemeldet aber das wäre mir neu." Wäre ich dies nun doch sehr wüntend von mir gebe verschwinden die Flammen langsam von dem Mann und was übrig bleibt ist eine Dampfende und sehr übel richende Leiche. "Ace du solltest langsam aufhören auf deinem imaginärener hohen Ross sitzen zu wollen. Alles was man von dir bisher gehört hat sind dämliche sprüche und gesehen habe ich auch nicht deine starke Seite" wobei ich den Teil mit der starken Seite sehr sarkastisch in den Raum werfe.
Inzwischen ist in der Bude und drüm rum schon eine neue Atmosphäre zu spüren. Erst waren alle fröhlich dann gab es ein Feuer und nun sind alle Still und rühren sich kaum. //Nicht mehr lange und dann fangen alle an panisch zu werden und dann müssten wir nichts mehr tun. Die Menschen machen sich selbst schon genug probleme.//
"So das musste nun sein, da hat man mich also wieder zu schnell zu sehr gereizt" sage ich mit einem leichten diabolischen Grinsen im Gesicht. -
Lynn Straude
Etwas verspätet zum Treffen der Loranus steige ich von meinem Motorad ab. "Ich bin gleich wieder da, sei brav" ich fasse kurz über den roten Rubin an der Kopfstelle des Bikes und gehe dann auch schon rein ins getümmel. Ich schlängel mich an der Menschenmasse vorbei die es nunmal auf Weihnachtsmärkten gibt. Auch wenn man es mir nicht ansieht bin ich sehr für Weihnachtsmärkte und Weihnachten zu begeistern. Das was meine Aufmerksamkeit weckt und mich direkt zu den anderen führt ist eine verbrannte Leiche. Drei auffällige Kerle saßen/stehen und trinken wohl sowas wie eine Bowle. Ich sage nichts bleibe etwas abseits aber auch nicht zu weit weg stehen und beobachte das ganze erstmal.
-
Sasaki Masao
Direkt auf meine Aussage hin, kann Aurel seine Wut nicht mehr unter Kontrolle halten und zündet den Kellner an. [Warum nicht gleich so...Aber das ist gar nicht gut.] Ich höre ihm zu, während der Kellerner in der Bude unter lautem Schmerzenschrei langsam verbrennt. Trotz aller Bemühungen der Kellernerin, kann sie die Flammen nicht löschen und zurück bleibt nur eine rauchende Leiche. Die im ersten Moment eingetretene Stille wurde schlagartig zu einer Massenpanik. Kreischende Menschen rennen weg, andere wählen hektisch irgendwelche Nummern auf ihren Handys und wieder andere rufen laut um Hilfe und deuten dabei auf Aurel. Ace und ich waren nicht die einzigen, die gesehen hatten, wie der Kellner anfing zu brennen, nachdem Aurel auf ihn gedeutet hatte. "Wer kalkuliert hier wohl wen? Ich weiß zwar nicht wo Du herkommst, aber hier in New York hält man sich besser etwas bedeckt. Musste das sein?" Ich werfe ihm einen kurzen genervten Blick zu. "Das wollte ich sehen, aber musstest Du gleich übertreiben?" frage ich ihn mit einem selbstgefällig Lächeln, aber doch leicht gereizt.
Ich warte gar nicht erst auf eine Antwort, sondern wende mich sofort an Ace. Ich deute auf die Schrauben der großen Zuckerstage auf der Bude. "Ace, kannst Du die lösen?" Noch während ich ihn frage, fange ich an den Wind heftiger wehen zu lassen. Eine Windböe nach der anderen erschüttert die Zuckerstagenbude und die Panik der Menschen um diese herum wird noch größer, als sie eh schon ist. [Wenn wir nicht zusehen, dass wir hier wegkommen, bekommen wir ernsthafte Probleme.] Während ich darauf warte, dass Ace die Schrauben löst, versuche ich langsam einen Schneesturm herbei zu führen, in dem wir drei unauffällig verschwinden können. -
Ace McCortney
Bei mein Frage zu der Kerl wie alt er sei hat er tatsächlich geantwortet, was er auch noch für mich ein Bowle bestellt hat und endlich sein Name verraten hat. [Na endlich hat er auch sein Name verraten] Ich nahm mein Bowle und trinke erst mal ein Schluck. Dabei höre ich was Sasaki zu Aurel sagt. Aurel fängt an irgend was zu erzählen und ich blicke zu ihn. seine Kommentare ignoriere ich komplett. Als Sasaki mich was fragte deutet er auf der Schraube der Große Zuckerstangen auf der Bude. "Klar" Antworte ich sein Frage. Ich blicke zu diese Schraube, die sich von Zuckerstange komplett gelöst hat.
-
Aurel Löwenherz
"Ich komme aus Deutschland, da hält man sich auch gut bedeckt aber du wolltest den Trick ja sehen." antworte ich in derPanik doch noch sehr Sarkastisch. Ich sehe wie die Zuckerstange langsam fällt und ein Schneesturm vorbeischaut. "Ich schätze mal du möchtest hier schnell weg? Bin ich dafür, da ich eigentlich nicht auffallen wollte, doch da ging men Temperament mit mir durch." ich richte mich zu einigen Menschen und lasse ein paar Handys in Flammen aufgehen. Somit kann ich präzise die Notrufe dezemieren und verbrauchen nicht zu viel meiner Kraft. Aber nichts destotrotz hört man nun einige Stimmen die "Hände hoch!" schreien.
"ja ich denke das könnte nun etwas eng." -
Ace McCortney
Nachdem die allen Schrauben von Zuckerstangen sich komplett gelöst haben, fallen langsam die Zuckerstangen.
Man hört jemand schreien hören.
Zu Aurel´s Aktion dachte ich nur. [Ja ist auch kein Wunder, weil er schuld ist. Musst er es wirklich soweit treiben?]
Sasaki scheint zu versuchen Schneesturm zu machen. Ich sagte das nur Sasaki und Aurel verstehen "Es kann jetzt los legen" -
Lynn Straude
Lustig mit anzusehen wie sie sich aus der Situation retten wollen ist es ja. Der eine kann also Feuer beherrschen oder versucht es zumindest. Dann ist da der eine mit der Atompilzfrisur der rauf zur Zuckerstange blickt und wohl durch Telekenese oder wie der Mist heißt aufschrauben lässt. Und beim letzten war ich mir jetzt noch nich klar was er drauf hat. "Hände Hoch!" hören wir alle und ein Paar Polizisten stehen mit Gewähren und Pistolen in den Händen da. Ich stecke Daumen und Zeigefinger in den Mund und Pfeife laut los, somit weis Cerberus bescheid das er zu erscheinen hat. "Na na na, sie können doch nicht einfach so ihre Waffen erheben" sage ich und mache ein paar Schritte auf die Polizei zu. "Sie stecken doch mit denen unter einer Decke!" brüllt mich der Offizier an. "Na wenn sie das sagen" mit diesen Worten tippe ich die Waffe des Polizisten an diese dann anfängt zu gefrieren. Er möchte dann eine Schuss los lassen worauf hin der Abzug gefriert und er sich wundert wieso er mich nicht erschießen kann.
-
Lloyd Christin
Sie meinten, ich solle mich zurückhalten und vor Menschen meine Kräfte nicht zeigen, daher beließ ich es dabei. //Wäre mal Zeit, die Gegend zu erkunden.// Ich schaute nochmal kurz zu den beiden. "Es war schön mit euch beiden bekanntschaft gemacht zu haben, aber ich muss jetzt weiter.", sagte ich und ging an den beiden vorbei. Mit einem Blick nach oben erkannte ich einen hohen Punkt eines Daches, zu dem ich an der Wand in solch einer Geschwindigkeit hoch lief, dass es für ein menschliches Auge nicht zu erkennen war. Oben angekommen sah ich fast die ganze Stadt. "Die ist ja riesig.. Wo bin ich hier nur?"
-
Sasaki Masao
"Wann habe ich denn gesagt, dass ich einen Trick sehen will?" frage ich ihn noch genervter als vorher. "Ich habe gesagt, Du musst viel ruhiger werden, man!" Ace löst die Schrauben an der Zuckerstange und durch die direkten Windböen fällt sie langsam zu Boden. Noch mehr der Menschen rennen kreischend davon und die Bude um uns herum leert sich. Es dauert nur einen Moment, da hören wir auch schon das erste Hände hoch. [Scheiße!] Ich schaue in die Richtung und intensiviere den Schneesturm. [Lange bekomme ich das in der Form nicht hin. Wir sollten wirklich zusehen, dass wir hier wegkommen.] Zu dem Polizisten, den ich durch den Schnee gerade noch so erkennen kann, gesellt sich eine dunkelhaarige Frau. Er zielt mit seiner Waffe auf sie und brüllt sie an. Sie lässt sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen und geht direkt auf ihn zu. Sie tippt die Waffe an und der darauf folgende verwirrte Blick des Polizisten verrät mir, dass sie etwas mit seiner Waffe angestellt haben muss. [Sie ist ein Rekinotuso, das ist eindeutig und eine der Briks ist sie wohl nicht, sonst hätte sie anders reagiert. Sie wäre sicher hilfreich, wenn wir hier verschwinden wollen.] Ich werfe ihr einen kurzen Blick zu und deute an, dass sie rüberkommen soll, bevor ich den Schneesturm ein letztes erhöhe. [Das sollte eine Weile andauern.] Dann wende ich mich wieder an Ace und Aurel. "Lasst uns hier verschwinden und woanders was trinken gehen, bevor die Cops noch mehr werden und womöglich noch ein paar der Briks hier auftauchen." sage ich schnell und dreh mich zum Treffpunkt um. [Haruka ist am Weihnachtsbaum und wer weiß, er da noch so rumhüpft. Die Richtung geht also nicht.] Dann gehe ich ein paar Schritte von der Bude weg. "Kommt ihr?" fordere ich sie erneut auf. -
Ace McCortney
Sasaki meinte das wir von hier verschwinden sollen, was ich zu stimmend nicke und ich mit ihn gehe. Ich sah zu Aurel der noch bei den Bude ist.
Wegen den Schneesturm sah ich nicht viel das bereits einige Cop-Polizisten hier sind, dazu noch ein junge Dame die einfach die Pistole von diese Cops gefroren ist. Ich sah zu Sasaki der anscheint auf irgendwas wartet. Lange können wir nicht hier bleiben sonst werden noch mehr von diese Cops kommen und vermutlich die Briks. Ich sah zu Aurel der endlich sein Arsch bewegen soll und mit kommt. -
Haruka Fujiwara
Sakura sagt, dass sie sich eine heiße Schokolade kaufen möchte und fragt mich danach, ob ich mitkommen möchte. "Wenn ich nicht möchte, hätte ich doch auch zu Hause bleiben können oder?" frage ich sie etwas aufziehend. Ich will Lloyd gerade fragen, ob er nicht mit uns mitkommen will, als er sich von uns verabschiedet und ohne auf eine Verabschiedung von uns zu warten losgeht. "Eigentlich wäre er doch eine gute Bereicherung für die Briks meinst du nicht?" Ich gehe an ihre vorbei und weise sie mit einer Armbewegung daraufhin, dass sie mir folgen soll.
Wir stellen uns an einer der vielen Buden an, als Plötzlich ein längerer qualvoller Schrei über das Rockefeller Center. //Bitte lass das nicht von Sasaki und seinen 'Freunden' gekommen sein.// Doch meine Befürchtungen bestätigen sich durch die aufgeregte Menge an Leuten. "Hast du das gesehen? Da in der Bude ist jemand in Flammen aufgegangen." sagt eine Frau, dessen Angst man ihr im Gesicht ablesen kann. Kurz darauf hört man auch die Sirenen der Polizeiwagen und das blaue und rote Licht scheint gegen die Wolkenkratzer. "Das wars wohl mit runterkommen." meine ich zu Sakura und gehe aus der Schlange. "Lass uns mal ein Blick drauf werfen. Vielleicht können wir der Polizei unter die Arme greifen." Ich ziehe ein letztes Mal an meiner Zigarette und werfe sie auf den Boden. //Man warum muss Sasaki da immer und immer wieder mit dabei sein? Ich will nicht gegen ihn kämpfen... und was mache ich nur, damit er nicht verhaftet wird?// -
Lynn Straude
Ich bemerke die Blicke des einen und verstehe das er damit meint das ich zu ihnen rüber kommem soll. "Adios" mit einem kalten Luftkuss der die restlichen Waffen und deren Hände gefrieren lässt verabschiede ich mich und verschwinde zu den anderen. Als ich bei ihnen ankam hörte ich was sie sagten. "Wollt ihr auf dem Weihnachtsmarkt bleiben oder ist euch auch eine Bar recht?" Frage ich und höre es krächzen. Crow wartete bereits auf meine nächsten Anweisungen.
-
Ace McCortney
Während Sasaki und ich auf Aurel warten, kam diese Frau die vorhin die Waffen eingefroren hat. [Ist es diese Frau den Sasaki gewartet hat?] Ohne dass ich mir darüber Gedanken mache sah ich zu ihr "Mir wäre in eine Bar viel lieber. Aber zuerst warten wir erstmal auf dieser Typ, falls wenn er überhaupt mit kommen will" Ich deute auf Aurel dieser Braun Haariger der noch bei den Zuckerstange Bude ist.
-
Aurel Löwenherz
Als Ace uns Sasaki sich schon auf den Weg machen bleibe ich noch kurz stehen. //Wenn die Briks kommen könnte ich noch einen von denen umlegen dann wäre ein Rekinotuso weniger auf meiner Liste. Doch dann schaffe ich es auch nicht mehr zu enkommen.// Dank des Schneesturms kühlt mein Körper sehr schnell ab, etwas zu schnell für meinen Geschmack weshalb ich mich gleich auf den Weg zu den beiden machen. Inzwischen hat sich noch eine Frau zu ihnen Gesellt. "Naja du wolltest das ich der Kellnerin nochmal einen Trick ohne Feuerzeug zeige." sage ich grinsend aber mit einer Kälte in der Stimme welche dem Schneesturm gleicht. "Gegen Briks hätte ich nichts, ein paar weniger von denen wäre für uns alle ein Vorteil. Aber ich stimme euch zu das wir dann doch größere Probleme hätten.". Ich schaue zu der Frau und nicke nur einmal kurz, für eine ausführliche Begrüßung haben wir leider echt keine Zeit. "Also hauen wir dann mal ab? Wer auch immer von euch beiden für das Wetter verantwortlich ist, kannst du dies noch 5 Minuten halten?"