~Cosplay~ weiblicher Char mit Maske

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mr überlegt, nächstes Jahr statt der süßen Lolita-Mode ein richtiges Cosplay haben zu wollen und bitte euch um Hilfe.
    Meine Idee war einen Character zu cosen der eine Maske oder einen Helm oder so trägt (für 14 jährige Schulmädchen mit Stubsnäschen ist nunmal nicht jedes Gesicht geeignet xDDD). Eine aufwändige Bemalung im Gesicht wäre evtl. auch möglich oder irgendwas anderes eben, was ein wenig verdeckt, was nicht aussieht wie aus dem Anime entsprungen. Wills leider immer perfekt. =P


    Bisher habe ich nur Katen Kyōkotsu (kenne den Anime allerdings nicht, weiss also nicht, ob mir der Char überhaupt zusagt) und Mononoke gefunden.


    Ich hatte ja gehofft, dass das Amazonen Quartett aus Sailor Moon passend zum Orient-Outfit auch so halbtransparente Fähnchen vorm Gesicht hätte aber ich habe kein Bild gefunden, wo das der Fall war.


    Vielleicht fallen euch ja ein paar Chars ein?
    Je größer die Auswahl, desto mehr freue ich mich! ;)
    bin gespannt auf eure Vorschläge und hoffe natürlich inständig auf eure Ideen. :sweatdrop:


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • so jetzt aber, würde dir mehr vom mainstream wegraten, damit du als cosplayer einzigartiger erscheinst.
    jedenfalls achte ich mehr auf cosplayer die einzigartig aussehen und nicht wie jeder 2te aus naruto<.<


    Higurashi zB

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die maske im OP.
    Oder du machst einen auf Rin, Mals dir bischn gesicht an (blut und so) Katzenaugen kontaktlinsen, und so ne axt mit blut beschmieren volâ


    Ich mein willst du wirklich ne Maske?
    weil wenn du auf schulmädels nicht stehst auch Horo empfehlen,


    ansonsten wenn du fürs crossdressing zu haben bist: http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=1660
    Soul eater der kishin


    ansonsten Fate /stay night: http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=6468


    mehr hab ich mit maske nicht gefunden, kenne mehr aber is billiger mainstream müll


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich weiss, dass das Bleach ist. :D Was ich sagen wollte, war, dass ich mir Bleach nicht angeschaut habe, entschuldigt, doof ausgedrückt... hehe. ^^ Ich würde eigentlich auch ungern Bleach/Naruto cosen, das seh ich wie Kiruschka, falls mir nichts anderes ganz Tolles unterkommt würde ich das aber machen. ;) Ich mag die Haare!


    Rika Furude ist derb süß! Mit der Maske könnte das vllt. sogar klappen, obwohl es da immernoch figuretechnische Probleme gibt da die Higurashi-Chars ganz schön jung und flachbusig sind. ;) Gefällt mir trotzdem ganz gut.


    Welche Rin du meinst habe ich leider nicht gefunden... =(


    Auf Schulmädchen steh ich zwar eigentlich schon ^^ aber ich denke schon, dass die passende Anatomie nicht unwichtig ist. Ein Aaron (FFX) mit 1,50m Körpergröße und 30 cm Schulterbreite KANN gut aussehen, muss aber nicht. *g* Auch vom Gesicht her könnte ich einfach keine süßen kleinen Schulmädchen oder Clamp-Mädchen cossen, leider. ;) Bei Horo hab ich da ja leider immernoch dasselbe Problem.


    Weibliche oder gern auch neutral-geschlechtliche Charas würde ich schon bevorzugen. =) Wobei ich schon mit dem Gedanken an so Fantasie-Wesen gespielt hab, wo man eh oft nicht erkennt, welches Geschlecht der Träger hat, weil so viel Make Up drauf ist, zB Death Note Ryuk.


    An Rider habe ich zwischendurch auch gedacht. xD Die hat schon was, wenn da auch leider wieder die Nase frei ist aber je nach Zuschnitt der Maske kann man da vielleicht was simulieren, was ihr nahe kommt. ^^ Zumal der optische Schwerpunkt des Chars wohl auch nicht auf dem niedlichen Gesicht liegt und von der Figur her würd ichs hinkriegen.


    Bin auf jeden Fall begeistert von deinen Ideen und eurer netten Hilfe! =) Wenn ihr weiterhin was habt, immenoch gerne her, ich fange frühstens im Dezember mit dem Cos an und werd jetzt sammeln wie blöd, es ist also Zeit! Ich poste auch immer, wenn ich was finde, bestimmt kann das auch anderen weiterhelfen.


    Und wenn alles nichts hilft, geh ich so:

    xDDD ;)


    Bitte meeeeeeeeehr! :freak::freak::freak:


    :lovex: eure sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • quatsch nicht rin (ka wie ich drauf gekommen bin)
    diese axtmörderin meine ich http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=2101
    ich meine es gibt kaum higurashi chars auf deutschen cons oder?
    und mit rena würdest du ganz gut ankommen meine ich, halt aber die böse rena!
    katzenaugen blut und ne axt (böses lachen)
    kannst mal ein foto von dir zeigen? kann dich nicht vorstellen welcher char zu dir passen soll /kann


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Du hast ne Mail. ^^ Ausserdem können angemeldete Benutzer alle meine Fotos in meinem Profil sehen. :)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • So, ich habe nochmal gesammelt und gleich mal die Namen/Anime drauf geschrieben.
    Bleach habe ich jetzt mal rausgelassen, da es wirklich viel gecosst wird. Maskierte männliche Chars gibt es irgendwie en masse, bei Mädels ist das nicht leicht... Aber da wären mittlerweile



    Süß und hat ne Maske. Problem: Ich bin schon groß und große Mädchen haben solche runden Dinger obenrum. ;3



    hier könnte ich sogar die blonde Kuno zum mitcosen zwingen. xD



    Die hat sogar ein normales Gesicht, omg! x3 Toll! Vielleicht spielt ja auch jemand meinen Romeo (nicht das Auto). =P Leider verdeckt die Maske nur die Augen aber da sie ein normales Gesicht hat könnte das trotzdem gehen.



    kicks your ass. ;)



    Keine Ahnung, ob den Char überhaupt jemand erkennen würde... aber interessant sieht der aus. ^^ Das Mädel trägt zwar keine Maske, aber ich könnte das simulieren denn meistens hat sie auf Abbildungen dieses schwarze Gesicht mit den roten Augen. das einzige, was mich stört, sind die blonden Haare. (mags dunkel ;) )



    Wäre immo mein Favo. ö.ö Unter anderem weil der Char auch recht bekannt ist und auch nicht unbeliebt ist.



    Nicht mein Favo aber unkompliziert zu erreichen, sodass ich da vielleicht nicht gleich in Tränen ausbreche, weil ichs nicht hinkriege.


    Für weitere Vorschläge bin ich offen! Bitte sagt mir auch, was ihr von diesen haltet. =)
    Liebe Grüße
    sue-chan


    EDIT: ahjo, Rider aus fate Stay Night kommt noch dazu, bin jetzt zu faul ein Bild zu suchen. :D

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=3432


    tiamat aus shakugan no shana


    ggf auch http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=4022&spoiler=yes



    http://anisearch.de/index.php?page=chara&id=6809
    misha aus to aru majutsu no index, zwar keine maske aber musst dich halt so stylen das man dein gesicht nicht sehen kannst.



    kamen no maid guy dort am ende die ninjas
    http://myanimelist.net/character/18627/Hyochuka


    also mehr find ich zurzeit nichtXD


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ahahaa, an Sango hab ich auch gedacht. Vor allem, weil du ja anscheinend was suchst, was zu deinem Typ passt. Ein Sango-Cos kann ich mir bei dir wirklich gut vorstellen.


    Ich finds übrigens gut, dass du nach Sachen suchst, die auch zu deinem Typ passen. Gibt nichts schlimmeres als ne Sailor Moon mit nem Kampfschwimmerkreuz oder ähnlich gruselige Typverfehlungen, die es ja doch eher häufig gibt ;)