Laughing Under the Clouds gegen Durarara!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Den Durarara Hype habe ich nie verstanden, habe den Anime nach 5 Folgen gedroppt.. Ich habe Laughing Under the Clouds vorgeschlagen, da ich den Anime gesehen habe und ihn eine Runde Sache fande! Schön zum ansehen, interessante und in sich geschlossene Story. Kann ich nur jedem mal empfehlen reinzuschauen ;)

  • Den Durarara Hype habe ich nie verstanden, habe den Anime nach 5 Folgen gedroppt...

    Für mich macht Durarara einfach diese Stimmung aus, die der Anime vermittelt, und nicht unbedingt die Story.
    Definitv einer meiner Favorites.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Musste erstmal googlen, was "laughing under the clouds" ist, kannte den englischen Titel überhaupt nicht. Bin dafür, dass man nur den japanischen bzw. den bekannteren Titel hätte angeben sollen. Zur Info: Es handelt sich um "Donten ni Warau"!


    Und auch bei Donten ni Warau gilt, dass der Manga viel besser als der Anime ist, dazu mit der Gaiden-Nebenstory, die mir gut gefallen hat, der Zeichenstil ist wunderbar.
    Ich bin, indem Falle leider, ein großer Fan von Durarara!s Charakteren, besonders Celty, Shizuo und Izaya sind für mich toll geschrieben und passen großartig in den Anime hinein, davon abgesehen, dass der Anime seine Durststrecken hat. Auch die Novel ist fantastisch.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."