Elfen Lied gegen Wolfs Rain

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle deinen Favoriten! 22

    1. Elfen Lied (11) 50%
    2. Wolfs Rain (11) 50%

    Runde 1 - Kategorie Intros:


    Elfen Lied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gegen


    Wolfs Rain

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich jetzt geköpft werden könnte (Lucy, lass bitte deine Vectoren bei dir :crazy: ) aber ich hasse das Into von ,,Elfenlied,, deswegen sag ich ,,Wolfs Rain, . Lasst die Wölfe heulen =O:D

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich mag beide Intros gerne, aber ich finde Stray passt nicht so schön zum Anime (ich habe aber auch noch nicht alles davon gesehen) wie Lilium zu Elfenlied. Daher Vote ich natürlich für Lilium..zumal ich das immer mal wieder gerne hoch und runter höre!