Code Breaker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Code Breaker - Akimine Kamijyo



    Taschenbuch


    Altersempfehlung: adult Seiten: 208
    Originalverlag: Kodansha
    ISBN: 978-3-7704-7172-0
    6,50€ [DE]
    6,70€ [AT]
    In Deutschland bisher 8 Bände, erscheint dreimonatlich.


    Verlagsseite




    Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park Menschen kaltblütig in blauen Flammen aufgehen lässt. Er kommt ihr auch noch ziemlich bekannt vor, ist das nicht ihr neuer Mitschüler Rei Ogami? Schließlich stellt Sakura den mysteriösen Kerl zur Rede und erfährt, dass er ein CODE:BREAKER ist, der fernab von Gesetz und Ordnung Verbrechern gnadenlos an den Kragen geht! Und die Drahtzieher dieser geheimnisvollen Organisation haben Sakura schon im Visier, denn sie hat eindeutig zu viel gesehen...
    Der Manga war ein reiner Glücksgriff weil mir der Einband gefiel und ich hab sofort noch den 1. Band verschlungen - geniale Story werd ich auf alle Fälle weitermachen.
    Kennt ihr ihn? Wie gefällt er euch?


    edit by KON: Ich füg noch ein paar Infos hinzu^^

    Einmal editiert, zuletzt von woLkii () aus folgendem Grund: Infos, Bilder

  • hallo :) kennt jemand das/den manga Code: Breaker?



    in dem manga geht es um -wie der name schon sagt- Code:Breaker, das sind leute mit verschiedenen fähigkeiten, die gegen das böse kämpfen.
    sakura (hauptperson) bekommt eines abends mit wie einer der Code: Breaker gegen verbrecher kämpft -und diese auch alle tötet ... sie macht es sich zur aufgabe den Code: Breaker dem sie begegnet ist daran zu hindern weitere menschen zu richten ...


    alles in allem find ich das/den Manga echt total cool und witzig...
    ich finds vorallem cool, das in dem manga das mädchen stark ist^^
    falls ihr jetzt gelangweilt seit liegt das an meinem anti-erzähl-talent :P


    meinungen, fragen, beschwerden? :D

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • ich liebe es
    ich dachte zuerst es ist langweilig weil das cover so uninteressant aussah, doch als ich es laß war ich echt beeindruckt.

  • Zitat

    Original von breekachu
    ich liebe es
    ich dachte zuerst es ist langweilig weil das cover so uninteressant aussah, doch als ich es laß war ich echt beeindruckt.


    >.<



    der 2te schaut auch gut aus ... 3 und 4 schei*e ...


    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Kurzes Update: mittlerweile ist der Manga schon bei Band 04 und bin damit soeben fertiggeworden. Es lohnt sich wirklich einzusteigen für jeden der Shounen, Action, Mystery gern hat. Der Zeichenstil ist glänzend und die Story durchgängig fesselnd. Ich kanns euch nur wärmstens empfehlen :D

  • Derzeit sind 7 Bände in Deutschland erschienen, der 8te soll im August kommen.
    Ich hab 1 &2 mal im Laden gelesen
    habe aber nicht unbedingt das Bedürfnis 3 + aufwärts zu lesen.


    Fullbuster Bestellen wäre eine Möglichkeit ;3

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?