Attack on Titan gegen Digimon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle deinen Favoriten! 27

    1. Attack on Titan (13) 48%
    2. Digimon (14) 52%

    Runde 1 - Kategorie Intros:


    Attack on Titan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gegen


    Digimon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich in diesem Leben kein Fan mehr von den Titanen werde, aber das Intro is echt genial. Trotzdem schlägt mein Herz doch mehr für die Digiritter, also: LEB DEINEN TRAUM!!!!!!! :thumbup:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Lmao, das Digimon OP hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Abgesehen von der Musik ist die beste Stelle mit Abstand die Szene direkt am Anfang, wo sie sich all wie wild um die eigene Achse drehen.


    ABER dieses Opening hat mich auch daran erinnert wie furchtbar, unverzeihlich hässlich das Kürbis-Digimon von der einen mit dem Sonnenhut ist. Ich wünschte das hätte ich für immer vergessen dürfen. <X


    So oder so ist das Attack on Titan OP animationstechnisch viel, viel besser.

  • Auch wenn ich in diesem Leben kein Fan mehr von den Titanen werde, aber das Intro is echt genial. Trotzdem schlägt mein Herz doch mehr für die Digiritter, also: LEB DEINEN TRAUM!!!!!!! :thumbup:

    *hust* AoT ist bedeutend besser als SAO *hust* :D



    Ich finde das Digimonopening großartig und es ist ein Teil meiner Kindheit, aber da ich großer AoT Fan bin habe ich Attack on Titan gewählt. :3