Wer wird Fußballweltmeister 2010 ?

  • Wer wird Fußballweltmeister 2010? 24

    1. Deutschland (17) 71%
    2. Brasilien (7) 29%
    3. Italien (6) 25%
    4. Spanien (5) 21%
    5. Frankreich (4) 17%
    6. Argentinien (2) 8%
    7. England (2) 8%
    8. Japan (2) 8%
    9. Südkorea (1) 4%
    10. Mexiko (1) 4%
    11. Niederlande (1) 4%
    12. Portugal (1) 4%
    13. Schweiz (1) 4%
    14. Australien (0) 0%
    15. Dänemark (0) 0%
    16. Griechenland (0) 0%
    17. Nigeria (0) 0%
    18. Serbien (0) 0%
    19. Südafrika (0) 0%
    20. Andere Nation ( siehe Thread ) (0) 0%

    Wie ja nun Mittlerweile auch die Letzten wissen sollten, beginnt am 11 Juni die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika.
    Aber, was denkt ihr denn, wer holt am Ende den begehrten Titel ? Das wird jetzt mal ne etwas längere Umfrage. Ich führe hierbei mal 19 Länder auf die in meinen Augen die grössten Chancen haben. favorisiert ihr andere Nationen, schreibts in den Thread. Da viele von euch ja sicherlich mehrere Favoriten haben, gibt es 3 Wahlmöglichkeiten. Ihr könnt bis zum Abend des 10. Juni abstimmen. Mal schauen wer am Ende tatsächlich das rennen macht ^^


    (Die weiteren Länder: Algerien, Chile, Elfenbeinküste, Ghana, Honduras, Kamerun, Nordkorea, Neuseeland, Paraguay, Slowakei, Slowenien, Uruguay, USA

  • Ich denke mir das Italien wieder gute chancen hat, aber ob die deutsche elf es wieder so gut hinbekommt wie zut letzte wm naja...
    Argentinien bekommt meine letzte stimme, ich find sie können schon gut fußball spielen :D

  • Ich denk mal, die Deutschen werden trotz Verletzungskrise zeigen, wo der Hammer hängt. Ich glaube, in punkto Motivation kann die Mannschaft viel aus sich rausholen. Und letztendlich der ewige zweite bleiben. Aber es wär schon ziemlich krass, wenn die ohne Ballack die WM reißen.

  • deutschland hat ja doch einige stimmen bekommen..ich glaub bis jetzt hat jeder dafür gevotet. neben argentinien hab ich aber auch noch die spanier aufgeführt, denen würd ich das auch zutrauen am ende den titel in den händen zu halten

  • Ganz klar Deutschland... wir ham Philipp Lahm... da kann ja nix mehr schief laufen x3 :D

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Irgendwie ist das schwer zu sagen ich nehm einfach mal 3 starke Nationen: Argentinien, Brasilien und Frankreich - allen waren schonmal Weltmeister und haben vlt. auch diesesmal das Zeug dazu. Es gibt schon noch andere Nationen wie Deutschland, Italien, Spanien, Portugal die Favo sind aber ich glaub iwie nicht daran dass die oder wir es schaffen - Finale oder Halbfinale ist ralistischer ^^

  • Zitat

    Bella Italia wird Fußballweltmeister! :D

    Italien ist raus :D
    So wie andere große Nationen haben sie es verkackt.
    Deutschland FTW wird Weltmeister :o


    LG.: Tarmin