Weihnachtliches Communitytreffen mit Wichteln!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ok, ich habe gerad nachgeschaut. Ich denke die Auslosung wird zusammen mit dem anderen Forenwichteln am Sonntagabend stattfinden.



    Dass mit dem Livestream wär ja ne super Idee. Nur sieht dann leider jeder wer wen hat. :D



    Aber bitte, für ein wenig Transparenz. Hier der schlampige Auslosungscode!


    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • uh da hast dir ja Mühe gegeben :) Schön zu sehen! Weiter so ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Sag ich dir am Sonntag nach der Auslosung. Ich werde dann nochmal da anrufen. Sind ja wenn ich das richtig sehe nur zwei mehr als reserviert.
    Glaube also kaum, dass sich da groß was ändert.
    Das ist dann aber auch jetzt die Maximalgrenze.


    Übrigens: Zum CT selbst kann jeder kommen, theoretisch auch ohne Anmeldung. Da die Personenzahl ja nur beim Essen (und beim Wichteln) wichtig ist.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Und ich hab gerade alle CT-Teilnehmer, die auch am Wichteln teilnehmen, angeschrieben bzgl. ihres Wichtels. Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, möge er/sie/es sich bitte bei mir melden.
    (Aber eigentlich sollte ich niemanden vergessen haben! :D )

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Na toll, da bestellt man extra rechtzeitig das Wichtelgeschenk, da es aus England kommt, und dann geht das unterwegs verloren. :/
    Jetzt noch mal schön kurz vor knapp was neues holen, geil ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Soo, jetzt ist es nur noch eine Woche.
    Wie steht's bei euch so? Ich denke ich werde heute mal ein Geschenk besorgen.



    Übrigens: Ich dachte mir, dass es jedem frei stehen sollte, ob er anonym bleibt.
    Daher hatte ich die Idee, dass alle Geschenke erstmal in nen großen Jutesack kommen.
    Dann werden irgendwann alle Geschenke nacheinander aus dem Sack gezogen, und jeder darf seins vor Augen aller anderen auf machen.


    Irgendwelche Einwände dagegen?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Jo, @Ivy und meine Wenigkeit werden den RE 10614 (Regional-Express Richtung: Köln/Bonn Flughafen) um 09:50 in Herford besteigen, so dass wir um 12.04 in Düsseldorf am Hauptbahnhof sein werden.


    Gibt es Leute aus NRW, die den selben Zug nehmen, und sich mit uns ein 5er Ticket im NRW-Tarif teilen möchten?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gab es jetzt eigentlich eine generelle Planung für den Tag?
    - 12 Uhr Treffen
    - 17 Uhr Essen
    Ist abseits davon den ganzen Tag Weihnachtsmarkt angesagt oder lassen wir uns überraschen? :D

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • hatte ich die Idee, dass alle Geschenke erstmal in nen großen Jutesack kommen.

    Ehm, hast du nen riesigen Sack oder wie stellst du dir das vor? Wir sind ja einige Leute und die Geschenke dürften durchschnittlich jetzt auch nicht gaaaanz so klein sein, nehme ich an.



    Gab es jetzt eigentlich eine generelle Planung für den Tag?
    - 12 Uhr Treffen
    - 17 Uhr Essen
    Ist abseits davon den ganzen Tag Weihnachtsmarkt angesagt oder lassen wir uns überraschen?

    Ich bin zwar weder Kuchenblech noch Ex4mp1e, aber ich würde sagen, man schaut einfach mal, auf was die Mehrheit Bock hat?

  • Also ich hab mir da schon nen größeren Sack vorgestellt. So'n klassischer Kartoffelsack halt. Kein kleines Tütchen.


    Es kann auch ein Wäschekorb sein oder so, nur halt irgendein Behälter wo erstmal alles rein kommt.


    Aber bin natürlich für andere Vorschläge offen.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.