Verdammt hat mein zweites Hirn wieder ohne meine Erlaubnis was gekauft
Natürlich auf Blu-Ray damit man die Brüste auch gestochen scharf sehen kann xD
Verdammt hat mein zweites Hirn wieder ohne meine Erlaubnis was gekauft
Natürlich auf Blu-Ray damit man die Brüste auch gestochen scharf sehen kann xD
Wenn man nach dem Friseur noch einkaufen geht und einem was ins Auge sticht und man es unbedingt haben will.
Paranoia Agent.
Tiefgründiges, komplexes, gut geschriebenes Meisterwerk, das voller Mindblows steckt und mit einem der besten Payoffs überhaupt endet.
Mich stört lediglich die Tatsache, dass die Schriftzeichen keine Untertitel haben.
Die siebte Staffel von Naruto :)
Post war da!
"Starship Operators" Vol. 1 bis Vol. 3 (gebraucht: sehr gut) für 12,07 € inkl. Versandkosten...
Weiter geht es mit der Bestellung "Soul Eater" Vol. 1 und 2. Außerdem haben mich Ame & Yuki im Saturn so schön angeschaut, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Vol. 1 von No Game No Life :3
Lange hat es gedauert, doch endlich wurde ich der Erstauflage von "Neon Genesis Evangelion" habhaft! Die auf 2999 Exemplare limitierte Box kam um 2001 über OVA Films auf den Markt und bietet neben der gesamten Serie noch ein 12-teiliges Postkartenset und ein Poster (die damalige Zweitauflage hatte das NERV-Logo auf dem Schuber...). Die Box hat zwar altersbedingt einige Macken und leichte Schrammen, doch sie ist komplett und die DVDs fast neuwertig. Für 94,90 € war die Box ein Schnapp sondergleichen (der damalige Verkaufspreis lag bei stolzen 249,95 DM!). Meist wird sie zu utopischen Preisvorstellungen bis zu 350 € angeboten...
Endlich ist dust maiden of amnesia vol.1
Hat ganz schön lange gedauert warum auch immer vol.2 habe ich schon 1 woche geholt
Und black ca vol.4 mein Lieblings hoffnungslosen Trio (falls einer von euch vol.5 verkauft Dan werde ich euch abkaufen)
@AsunaYuuki War ein glücklicher Zufall, dass ich die komplette EVA-Box zu dem Preis auf Ebay erspähte! :D Ich musste da zuschlagen!
Meine letzten Anime-Einkäufe:
Es gibt nichts schöneres als Otakushopper.
Ich will auch ,, erinnerungen an Marnie,, und ,, expelled from Paradise,, haben
Ich will auch ,, erinnerungen an Marnie,, und ,, expelled from Paradise,, haben
Gehst du Müller kaufst du ein! :D
Bei mir gibts keinen Müller Laden. Nur Saturn. Hab aber zurzeit auch leider gottes keine Kohle für die Filme ;( Kann mir die nich jemand ganz, ganz liebes schenken
Bei mir gibts keinen Müller Laden. Nur Saturn. Hab aber zurzeit auch leider gottes keine Kohle für die Filme Kann mir die nich jemand ganz, ganz liebes schenken
Ich arbeite hart, um mir meine Animes aka Leben zu finanzieren. xD
Seit kurzem steht die Blu-ray des dritten (und hierzulande einzigen) Madoka-Films in meinem Regal. Hab ich aber nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen. ^^
mein Nachbar totoro und ame und yuki
So, der 1987er Horror-Klassiker "WICKED CITY" hat sein Ziel erreicht und bekam zum DVD-Release von der FSK eine 16er-Freigabe im ungeschnittenen Original, während die damalige Ascot-VHS noch eine FSK18 erhielt... Eine turbolente Mischung aus Krimi, Horror und Erotik!!! Gebraucht für 12,99 €.