Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Meine letzten Bestellungen. Naruto hab ich günstig bei rebuy erwischt, Monster Mädchen kommt noch aus dem Singles Day Sale von Kazé und der Rest von Animeversand. Ich bin begeistert was dort alles für Extras bei waren^^ Sogar der Ecchi-Lesezeichenkalender (leider nicht der BL Kalender :-P). Eigentlich war noch der Schuber von Brynhildr in the Darkness mit bei, aber der war ziemlich beschädigt und da warte ich noch auf Antwort, ob sie den umtauschen.

Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet. Bei Monster Mädchen war der Infozettel sowohl mit Klebestreifen als auch mit Klebepunkten befestigt. Ein Klebepunkt hat den Schuber beschädigt und die Klebestreifen und der FSK-Flatschen haben an den Stellen, wo sie waren, die ganze Glanzfolie mit weggezogen :thumbdown:

Tut mir Leid, musste mich mal auskotzen^^

98dipocy.jpg

• Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet.

Kurz mal Off-Topic, habe ich damals schon gesagt und KSM in dem Fall hat mir gesagt, die haben einen Einheitskleber, der unter die FSK Flatschen kommt.

War aber wahrscheinlich einfach nur ne dreiste Lüge, peppermitn Anime Artikel machen nciht so Probleme, da zieht man ganz einfach das FSK Logo ab ohne zu piddeln, einmal angesetzt und einfach abziehen, bei Kaze geht das auch nur vereinzelt, damals hatte ich Monster Mädchen gehabt und Brynhildr in the Darkness und One Punch man, bei letzterem ging das FSK Logo total einfach ab, bei den beiden anderen, wollte ich es gar nicht mehr abmachen, weil ich wusste, dann ist ein Teil vom Aufdruck weg.

Die Publisher lassen oftmals qualitativ zu wünschen übrig....
    *Off Topic ende*

• Meine letzten Bestellungen. Naruto hab ich günstig bei rebuy erwischt, Monster Mädchen kommt noch aus dem Singles Day Sale von Kazé und der Rest von Animeversand. Ich bin begeistert was dort alles für Extras bei waren^^ Sogar der Ecchi-Lesezeichenkalender (leider nicht der BL Kalender :-P). Eigentlich war noch der Schuber von Brynhildr in the Darkness mit bei, aber der war ziemlich beschädigt und da warte ich noch auf Antwort, ob sie den umtauschen.

Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet. Bei Monster Mädchen war der Infozettel sowohl mit Klebestreifen als auch mit Klebepunkten befestigt. Ein Klebepunkt hat den Schuber beschädigt und die Klebestreifen und der FSK-Flatschen haben an den Stellen, wo sie waren, die ganze Glanzfolie mit weggezogen :thumbdown:

Tut mir Leid, musste mich mal auskotzen^^

98dipocy.jpg

Geilen Geschmack hast du (nur für Naruto muss ich dich rügen ?)

• "kleine" Runde gedreht :rice-blush-big:

Da hätten wir erstmal:

- Detektiv Conan Movie 21 - Der purpurne Liebesbrief

- Beautiful Bones Vol. 1&2

Und dann die kompletten Staffeln 1 &2 von Free!

Ganz logisch: es gibt Vol. 2-4 noch als Limited Edition für den Sammelschuber (hat die niemand gekauft?!), aber eben DIESEN SAMMELSCHUBER hat KEIN VERDAMMTER LADEN mehr auf Lager.

Finde den Fehler. :rice-very-angry-big:

Also hab ich mich in die Tiefen des Internets gestürzt und (außerhalb von ebay & Co.) noch einen DVD-Schuber in einem Comic-Laden gefunden :hero:

Boar hat mich das Nerven gekostet... :table:

Aber es hat sich gelohnt :rice-heart-big: Das sieht doch einheitlich einfach am Besten aus...

• Ganz logisch: es gibt Vol. 2-4 noch als Limited Edition für den Sammelschuber (hat die niemand gekauft?!), aber eben DIESEN SAMMELSCHUBER hat KEIN VERDAMMTER LADEN mehr auf Lager.

Finde den Fehler. :rice-very-angry-big:

Am besten find ich es immer, wenn man z.B. Vol. 1, 2, 4 noch problemlos bekommt aber Volume 3 kaum noch zu bekommen ist. Wurden davon weniger hergestellt oder sind auf gerade diesem Volume dann die besten Folgen drauf?^^

• Wurden davon weniger hergestellt

Gut möglich. Je nach Verkaufserfolg der vorherigen Volumes kann das kommende Volume in der Auflage steigen oder sinken. Aus diesem Grund sind beispielsweise die Volumes 6 und 7 von "Angelic Layer" rare as hell! Vol. 1-5 bekommt man hingegen für ein paar Euro hinterhergeworfen. Bei Manga verhält es sich ähnlich. :whistling: