Habe mir das erste Vol. von Demon Slayer geholt.
Der soll extrem gut sein, überlege es mir auch zuzulegen habe aber meine Zweifel ob ich sollte.
Habe mir das erste Vol. von Demon Slayer geholt.
Der soll extrem gut sein, überlege es mir auch zuzulegen habe aber meine Zweifel ob ich sollte.
Also ich habe ihn mir auch geholt u.a. weil ich von einigen Leuten in meinem Freundeskreis nur gutes gehört hatte.
Sicher, hätte ihn auch über Wakanim schauen können, aber als Sammler habe ich so manche Sachen lieber im Schrank.
Auf dem Vol. sind die ersten 7 Episoden und die haben mir echt gut gefallen.
Hab mir diese beiden Vorbestellt
Der November wird so gut
Freu mich besonders auf ,,DomeKano,,: RUI
Nochmal vielen Dank an AsunaYuuki für den tollen Tripp durch die Städte
Hier meine Ausbeute an Animes:
- Pokémon Origins
- Bleach Movie 4 - Hell Verse
- Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time
- Fire Force Vol. 2
- My Hero Academia Staffel 1 Gesamtausgabe
Und Staffel 2 gabs direkt auch noch. Zum Glück klappt es bei den beiden Staffeln noch mit deutschen Playern aber ich denke um einen zusätzlichen Playern werd ich bei den nächsten geplanten Importen nicht mehr rumkommen^^
Rechzeitig zum Wochenende angekommen
Date a Live und Higurashi Rei
Damit ist Date a Live komplett und ich fand es eine gute Idee das die 3 zusammen ein Motiv ergeben
Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread hier richtig bin.
Falls nicht: Sorry, liebe Admins! Dann bitte gerne löschen oder verschieben.
Weiß eine*r von euch, ob und wo ich den Anime "Given" bekomme? Gibt`s den denn auf Bluray überhaupt?
Würd mich riesig freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hat. Dankeschön! :)
Für knapp 51€ bei buecher.de ergattert :) ist glaube ich auch noch reduziert
Heute habe ich endlich mal weathering with you gesehen bzw. auf Amazon gekauft! Und wie zu erwaten, ich wurde nicht eintäuscht. Wunderbarer Film !!! Der Kauf hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden.
Würde mir auch mehr Animes kaufen, das Problem ist nur das viele nur ein oder zwei Staffeln haben und ein open end. Das stört mich.
G steht für gönnen!
Oh da bin ich ja so ein bißchen neidisch. Ich hatte den Film Anfang des Jahres im Kino gesehen und der war so schön. Vielleicht sollte ich mir den auch noch mal zulegen. Der Soundtrack ist auf jeden Fall toll. <3
Weathering With You ist heute schon angekommen!
Heute ist mal wieder was fürs Wochenende gekommen
Weathering With You
High School D×D Hero
Darling in the Franxx
Arte
Heute auch noch angekommen. <3
spontan vom Saturn mitgenommen
20200927_160831_autoscaled.jpg
Bei mir auch Weathering with you <3
Schneidet hier jemand Zwiebeln? Nein? Gut, bye 😅
20200927_163337_autoscaled.jpg
Gintama, ich liebe diesen Comedy Anime Gintoki Sakata for ever.
20200927_171930_autoscaled.jpg
Hunter x Hunter , die restlichen Boxen die raus sind folgen , HxH forever, 👍😉