Code Geass OA 5 Akito the Exiled.
-
-
OA 5
Ich nehme mal an OVA?...
-
den letzten Anime den ich mir gekauft habe war tokyo ghoul. Hat aber 2 Wochen gebraucht bis er endlich da war, und dabei sagt man das Amazon immer schneller wird
-
Hab jetzt doch was bei der 3 für 2 Aktion geholt :)
-
ich habe mir seraph of the end und Romeo und Juliet gekauft
-
Gestern auf dem CT in Stuttgart gekauft:
- Girls und Panzer - Der Film (DVD)
- Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 3 (Blu-Ray)
- Shimoneta Vol. 2 -
Ich frage mich immer noch warum der heute schon gekommen ist, wenn der Release auf 15.9. verschoben wurde.
Naja egal und omg ein Ecchi in meiner Sammlung, ja sowas bizarres müsste ich mir einfach holen. :D -
@Kimi no Na wa Auf den bin ich auch schon mächtig gespannt. :D Kenne die Protagonistinnen noch nicht, aber ich habe jetzt schon einen optischen Liebling! :'D
-
-
meiner ist auch unterwegs allerdings wurde mir der 25.08. Genannt
-
meiner ist auch unterwegs allerdings wurde mir der 25.08. Genannt
Vermutlich kam es wieder einmal zu Verschiebungen... Ist bei Kazé oder Nipponart keine Seltenheit...
-
Jup zur Verschiebung kam es aufjedenfall, ist bei kaze und nipponart aber nichts neues wie du schon sagtest.
Beide Publisher haben diesen Monat aber extrem viel verschoben. :P -
Auch endlich eingetroffen. <3
-
"Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?"... Finde den Fehler? :D
Dein Thema befindet sich im Manga-Bereich: Klick -
Gestern gekauft
Hab den Film auch schon geschaut und fand den echt toll
und den hab ich mir auf gut Glück gekauft, mal schauen wie der is
Edit: Also der Anime haut ja mal richtig rein =O ich bin richtig begeistert von dem, der wird auf jeden fall weiter gekauft -
Habe ich vor ne Woche bestellt und kam schon am dienstag an habe nur vergessen es hier zu posten. Das muss man mal Animoon sagen die liefern vorbesteller Sachen gern mal ne Woche früher aus.
Toradora ! Vol.3 Blu-ray -
Bei mir kam diese Woche Toradora! Vol. 3 (Blu-ray) in der Steelbook-Edition an :)
-
Ich hatte auch vor mir ,,Toradora,, Volumen 3 vorzubestellen, aber die ID nummer wurde nicht angenommen. ;(
-
Die Sammlung ist endlich Komplett
Die habe ich mir auch gekauft
-