Diese Werbung...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ACG Team,


    Ich bin jetzt ein Jahr hier und eigentlich hab ich nichts zu meckern. Ich verstehe auch das Werbung für euren Erhalt wichtig ist. Deshalb benutze ich kein AdBlock. Irgendwie sollte man sich für denn bereitgestellten Dienst von euch ja erkenntlich zeigen. Seit 2 Wochen aber benutze ich AdBlock. Der Grund: Scheiß scam Werbung. Geben sie hier ihre Nummer ein, gratis 100€ Amazon Gutschein und so weiter. Ohr habt doch Sponsoren warum dann so reudige Werbung schalten. Und man kann sehr gut bestimmen was da kommt. Denn AdBlock mache ich wieder raus, sollte es aber nochmal der Fall sein das mein Beitrag denn ich mühsam geschrieben habe wegen eurer schlechten Werbung weg ist mach ich ihn wieder an. Am meisten spüre ich das übrigens am Handy.


    LG Unu


    Und noch etwas, ein ordentliches adsense Konto vermeidet so was. Und schaut doch bitte drauf das ihr auch was zum Thema macht. Screenshots schicke ich euch. Meine Geräte sind gescannt. Keine Viren oder adware gefunden. Es liegt wirklich an dieser Werbung.


    Hier zwei Beispiele.

  • Ich tagge mal @Keito hier im Thema, das sollte er sich ansehen.
    Wir versuchen schon darauf zu achten, dass passende Werbung eingeblendet wird und kein Scamming.
    Daher vielen Dank für deine Meldung :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • eine wWerbung und zwei

    Hallo auch.
    Wir haben grundsätzlich alle sogenannten "sensiblen Anzeigekategorien" deaktiviert, genauso Pop-Ups und Ganzseitenwerbung.
    Daher sollte das eigentlich gar nicht erst möglich sein. Ich sehe mir das die Tage mal genauer an.


    Grüße

    Danke sehr. Solltest du Links oder sonst etwas benötigen sende ich sie dir gerne zu.