Was denn los mit HP

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ich hab mal ne Frage vielleicht ist einer weiter als ich. Ich repapriere gerade denn HP von nem bekannten erst dachte ich der Laptop hat einen FP Schaden und fährt deswegen nicht mehr hoch. Also hab ich eine UBD angelegt und dann sagt er mir Boot System didnt authehticate. JETZT hab ich denn Legacy Boot diasable und denn Support Boot enable und tot ist der Laptop, macht schwarz Bild. Jemand ne Idee was ich tun kann?

  • Hallo,


    da du anscheinend schon recht viel verstellt (sorry) probiert hast und zu keiner Lösung gekommen bist würde ich im Bios die default settings restoren und das NB dann mit den mitgelieferten Rescuemedien recovern.


    Ich drücke die Daumen

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bevor ein vielleicht noch funktionierendes Gerät in der Tonne /irgend einem indischen oder afrikanischen Säurefass endet - hast du mal einen Hard-Reset versucht?


    Also alles an Peripheriegeräten abstecken, Netzteil und Akku ebenfalls abstöpseln und dann die Power On - Taste drücken und für etwa 15 bis 20 Sekunden gedrückt halten.


    Anschliessend den Laptop mal übers Netzteil mit Strom versorgen und zu starten versuchen.


    Ansonsten, etwas mehr Infos wären auch nicht verkehrt; Um welches Modell handelt es sich, und was bedeutet der Bildschirm bleibt schwarz?
    Läuft der Lüfter an? Blinken beim Starten irgendwelche Leds auf (z.B. Numlock o.ä.) - oder tut sich gar nichts?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Danke ihr beiden aber leider hat es sich erledigt. Nachdem ich jetzt wie empfohlen einen Hard Reset gemacht habe und ein paar weitere Diagnosen hat sich rausgestellt das die Festplatte hin ist. Das Gerät ist wieder beim Besitzer der wollte keine neue drin haben sondern kauft sich ein neues Gerät.