Salve.
Yoa, wie ihr sehen koennt, bin ich ja nun echt neu hier.
Ich wollte gerade mein Profil machen bis ich auf gewisse Probleme gestoßen bin.
Ich kann irgendwie ein Bild als Signatur reinmachen, sah hier beim groben durchsehen allerdings einige Leute mit einer...
Natuerlich habe ich die Suchfunktion schon benutzt, aber 50 Seiten durchsuchen, in der Hoffnung was zu finden darueber ist ja doch etwas heftig.
Daher die Frage: Wie kann ich hier ein Bild in einer Signatur einbinden?
Signaturen?
-
- Frage
- Allgemein
- Erledigt
- Chadone
- Geschlossen
-
-
Um Bilder oder Gifs in deine Signatur einfügen zu können, brauchst du die Signatur+ Funktion. Diese kannst du unter Premium - Mitgliedschaften für 20 Münzen erwerben.
Danach bist du in der Lage unter Benutzerkonto>Signatur ein Bild oder Gif einzufügen. -
Alles klar! Vielen lieben Dank! Kann dann geclosed werden. :)
-
Ich schreib es mal hier rein, weil es thematisch passt. Warum wird der BBCode "img" bei Signaturen nicht zugelassen?
-
Warum wird der BBCode "img" bei Signaturen nicht zugelassen?
Wird er - jedoch ist deine URL keine korrekte Bild-URL. Diese endet in der Regel mit einem ".jpg" oder ".png".
-
Ich verzweifle langsam an meiner Signatur. Wenn ich diese Grafikadresse einfüge https://puu.sh/zlweI/343e7f0d31.png wird sie nicht ein Bild umgewandelt.
-
@Ikuto Du brauchst ne Permium Mitgliedschaft wie Mieow geschrieben hat
Um Bilder oder Gifs in deine Signatur einfügen zu können, brauchst du die Signatur+ Funktion. Diese kannst du unter Premium - Mitgliedschaften für 20 Münzen erwerben.
Danach bist du in der Lage unter Benutzerkonto>Signatur ein Bild oder Gif einzufügen.
wenn du die hast kannst du diesen Code reinkopiren dann solltest du deine Signatur sehen
[img?]http://puu.sh/zlweI/343e7f0d31.png[?/img]
ohne die fragezeichen -
Hatte gedacht ich hätte die schon gekauft, anscheinend doch nicht
-
Hatte gedacht ich hätte die schon gekauft, anscheinend doch nicht
Es kann schon sein, dass du die Premiumfunktion schon gekauft hast. Inzwischen haben diese aber nur noch eine Dauer von einem Monat, heißt wenn dieser abgelaufen ist und du willst ein neues Bild reinmachen musst du die Premiumfunktion erneut erwerben.
-
Es kann schon sein, dass du die Premiumfunktion schon gekauft hast. Inzwischen haben diese aber nur noch eine Dauer von einem Monat, heißt wenn dieser abgelaufen ist und du willst ein neues Bild reinmachen musst du die Premiumfunktion erneut erwerben.
Können wir mal bitte ein "1-Jahr"-Version von Signatur+ haben? ^^'''
-
Können wir mal bitte ein "1-Jahr"-Version von Signatur+ haben? ^^'''
Hatten wir schon (sowie halbes Jahr), aber leider gab es da Probleme, wenn man verschiedene Lauflängen gekauft hat. Da wir ja bald ein neues Forenupdate bekommt, kann es sein, dass dort dieses Problem behoben wurden und wir diese wieder einführen können. Ich werde es intern mal ansprechen!