13. Juni um 20:30 Uhr / Deutschland vs. Australien ~ 4:0

• Zitat

auch wenn der dracula-schiri kacke war ab und zu

Ja aber derbe, was der für einen scheiß zusammen gepfiffen hat ging ja eig gar nicht.
    Und er hat ja auch die erste rot ausgesprochen in dieser WM. was aber eigentich nur Gelb würdig gewesen war...

• Hat er nicht. Die erste Rote gabs davor gegen Serbien.

Und ehrlich gesagt, fand ich das gar nicht so schlimm. Klar waren das harte Sachen, aber er hat beide Mannschaften gleich behandelt. Und so, wie die Australier teilweise da eingestiegen sind, ist es klar, dass er als Schiri gleich klar macht, wo der Hammer hängt. Und wenn man von Australien schon weiß, dass die gern mal dreckig spielen, sieht man Schwalben auch gleich in einem anderen Licht.

Ich fands also nicht unberechtigt, was der da gemacht hat, ich glaube, der hat die Australier auch gebremst, da völlig frustriert rumzubolzen. Hatte ja ab der Halbzeitpause am meisten Angst davor, das ein Frustfoul den nächsten deutschen Spieler ausfallen lässt.

Allgemein: Wir Deutschen sind schon die geilsten :3

• Zitat

Hat er nicht. Die erste Rote gabs davor gegen Serbien.

Das war doch eine gelb-rot und nicht nur Rot ôo
    dazwischen gibts immernoch einen unterschied ^^

• Am Besten fand ich ja noch, wie ich gestern zuerst nur über Klose schimpfte. Er bekam ständig den Ball vorm Tor auf den Fuss und traf diesen nie richtig. Ich irgendwann genervt: Klose ist Mist! Der kanns nur mit dem Kopf!! Ungelogen, 5 Sec später klingelts im Kasten weil Klose ein Kopfballtor macht ^^

• Zitat

Klose ist Mist! Der kanns nur mit dem Kopf!! Ungelogen, 5 Sec später klingelts im Kasten weil Klose ein Kopfballtor macht ^^

Boa.... klose und mist WTF? xDD
    1. Tor Poldi
    2. Tor Klose
    3. Tor Müller
    4. Tor Cacau
    Das war ein geniales Tor von Klose, wie mit dem vorschlaghammer hat er das ding reingehauen, da konnte der keeper nichts mehr machen.

• Schweini hat aber kein Tor erzielt, das war Cacau ;)

Mein ich doch! :P
    Ohh war ich gestern verwirrt XD Ich hab den Kommi gerade erstellt als der Moderator über Schweini geredet hat, musss mich wohl aus dem Konzept gebracht haben. :wand:

Tja so ganz gehen bei so viel Emotionen :freak:

• Hatte ja ab der Halbzeitpause am meisten Angst davor, das ein Frustfoul den nächsten deutschen Spieler ausfallen lässt.

Allgemein: Wir Deutschen sind schon die geilsten :3

das wäre in der tat schlimmer als jede karte. jetzt noch ein langfristiger ausfall....evtl noch an einer stelle wo man nicht kompensieren kann..und das 4:0 war das letzte gute spiel der deutschen bei der wm

• Zitat

das wäre in der tat schlimmer als jede karte. jetzt noch ein langfristiger ausfall....evtl noch an einer stelle wo man nicht kompensieren kann..

Ich glaub die Angst hat jeder Deutschland fan...
    Muss mann sich mal vorstellen wenn Poldi oder klose auf einmal eine verletzung bekommen und den rest der WM nicht mehr teilnehmen können.
    Das währe katastrophal, und da ist die Gesunkene moral der manschaft noch nicht einmal mit einbedacht.