ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß echt nicht ob ich das hier fragen darf aber:
    Ich bin in Osu Gebannt. :wand:
    Mir kann ich keine Accounts mehr erstellen weil meine Komplette Hardware Gebtannt wurde. :traurig:


    Jetzt meine Frage:
    Kann mir jemand von euch nen Account erstellen? :please:
    Bitte schreibt mich an wenn ihr es machen würdet.
    Danke :jump:

  • Warum wurdest du denn gesperrt? Wenn es wegen Cheating war, ist es wohl ganz gut, dass es so bleibt, denn die Osu-Ranglisten sollen fair und sportlich bleiben und da haben Cheater nix zu suchen.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Warum wurdest du denn gesperrt? Wenn es wegen Cheating war, ist es wohl ganz gut, dass es so bleibt, denn die Osu-Ranglisten sollen fair und sportlich bleiben und da haben Cheater nix zu suchen.

    Ich wurde gebannt weil ich meinem Bruder auch nen Account erstellt habe -.- Klingt jetzt sicher komisch ist aber war. Mein Bruder ist 11 und ich habe ihm am gleichen Computer (Er hat keinen) Einen Account erstellt. Dann wurde ich gebannt und der andere Account auch. Seitdem kann ich keinen Account mehr erstellen. Fehlermeldung: Serverseitiger Error.
    Osu support habe ich auch schon angeschrieben (Vor 1/2 Monaten) aber der antwortet nicht.
    Mein Freund hat mir nen Account ausgeliehen der Ging sehr gut und wurde nicht gebannt. Deswegen muss mir nur jemand nen Acc erstellen.

  • Hm, aber wenn deine komplette Hardware gebannt ist dürfte dies eigentlich nicht mit einen anderem Account einfach so gehen.
    Jedenfalls kenne ich Hardware Bans so.
    Aber ich mein dann könntest du dir doch easy auf dem Handy einen Account erstellen und dich danach damit einloggen.
    Eigentlich kannst du an einem Hardware Ban nicht viel machen außer den Support anzuschreiben.

  • Hm, aber wenn deine komplette Hardware gebannt ist dürfte dies eigentlich nicht mit einen anderem Account einfach so gehen.
    Jedenfalls kenne ich Hardware Bans so.
    Aber ich mein dann könntest du dir doch easy auf dem Handy einen Account erstellen und dich danach damit einloggen.
    Eigentlich kannst du an einem Hardware Ban nicht viel machen außer den Support anzuschreiben.

    Naja wie gesagt kann ich mich nur an meinem Computer in bereits bestehende Accounts einloggen. Selbst wenn ich mich auf dem handy Regestriere muss ich dass alles ja ingame noch bestätigen