Killing Bites

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Killing Bites


    Titel Killing Bites
    Release 13.01.2018
    Episoden 12
    Studio LIDENFILMS
    Genre Action, Adult, Ecchi, Fantasy, Horror, Martial-Art, Seinen, Splatter, Superpower, Violence


    Plot

    Zitat

    Yuya der Protagonist sollte nur den Wohnwagen eines Freundes fahren, da er einen Führerschein hat, jedoch hatte sein Bekannter und seine Freunde andere Pläne als er dachte. Während der Fahrt ziehen sie eine Highschool Schülerin in den Wohnwagen um mit dieser Spaß zu haben. Nach kurzer Zeit und viel Lärm, wurde es auf einmal Still, Yuya hält den Wohnwagen an um hinter den Vorhang zu schauen, um zu erfahren warum es auf einmal so still wurde.....

    Fazit
    Die große Auswahl an Genres finde ich ziemlich krass bei diesem Anime xD Das Studio LIDENFILMS hat unter anderem auch bei Arslan Senki oder Yamada-kun to 7-nin no Majo seine Finger im Spiel gehabt, welche ich beide sehr gut fande. Bin mal gespannt wie es mit diesem ab 18 Titel aussehen wird. Als erstes hat mich das ganze mit an Juuni Taisen erinnert...aber Menschenhybriden sind mal wieder eine Abwechslung.

  • Hab das jetzt schon von ein paar Leuten gehört, glaub ich schau da mal in den Manga wenn mir der Anime gefällt...brauch mal wieder was ab 18 xD

    Der Manga ist sehr unterhaltsam. Und der Anime braucht sich bisher auch nicht zu verstecken.


    Man muss nicht viel denken, Fanservice, Action: Mehr habe ich nicht erwartet, also alles in Ordnung :)

  • Mehr habe ich nicht erwartet, also alles in Ordnung

    Mich hat der Anime irgendwie an Terra Formers erinnert...immer die schönen Erklärungen von welchem Tier die Fähigkeiten kommen xD Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie ich den Anime bisjetzt finde....Dieser Killing Bites Spruch wird mir fast zuu oft verwendet, aber immerhin ist der Fanservice schön anzusehen :D Wirkt so als ob die Story jetzt nicht soo tiefgründig ist, aber nach 2-3 Folgen noch nicht entgültig zu sagen!

  • Dieser Killing Bites Spruch wird mir fast zuu oft verwendet,

    Und es wurde noch viel schlimmer :D


    Killing Bites hat mir insgesamt aber sehr gut gefallen. Super Unterhaltung, Animationen und Soundtrack erfüllen ihren Zweck. Die Handlung besteht hauptsächlich aus den Kämpfen, die in den meisten Fällen sogar recht überraschend verlaufen. Die Charaktere haben alle ihre eigenen Fähigkeiten, die gut in Szene gesetzt werden.



    Da ich den Manga noch gar nicht so weit gelesen habe, wie der Anime diesen umgesetzt hat, kann ich nicht sagen, ob sich eine 2. Staffel lohnen würde. Aber freuen würde ich mich^^

  • Und es wurde noch viel schlimmer :D


    Killing Bites hat mir insgesamt aber sehr gut gefallen. Super Unterhaltung, Animationen und Soundtrack erfüllen ihren Zweck. Die Handlung besteht hauptsächlich aus den Kämpfen, die in den meisten Fällen sogar recht überraschend verlaufen. Die Charaktere haben alle ihre eigenen Fähigkeiten, die gut in Szene gesetzt werden.


    Oh Gott. Gefühlt jede Folge dieser Spruch. Extrem cringey nach ner Zeit.

    Ansonsten hab ich den Anime wirklich genossen. Hab damals sehr gerne Bloody Roar auf der Playsi gedaddelt. Dementsprechend war Killing Bites ein must watch für mich. Bin zwar kein Fan von Fanservice. War aber hier zu verschmerzen.

    Falls ne zweite Staffel kommen sollte, wovon man stark ausgehen kann, werd ich natürlich wieder reinschauen.

  • Chojin

    Hat das Label von FSK 18 auf Ungeprüft geändert.
  • Ich bin durch Zufall über ein AMV auf YouTube auf den Anime aufmerksam geworden, habe ihn dann auf Amazon Prime gefunden und mir direkt die 1. Folge angeschaut.

    Zeitgleich habe ich mir den 1. Band des Mangas gekauft da der Anime ja adaptiert wurde und ich den von der 1. Folge weg so gut fand das ich es nochmal mit dem Manga genießen/vergleichen wollte.


    Zum Anime:

    Das Intro ist gut und wie bereits erwähnt wurde auch der Soundtrack. Die Stimmen in der OmU sind auch gut, die Animationen ebenfalls.

    Der Anime braucht am Anfang ein wenig Schwung bis man etwas von einem ,,roten Faden" erkennen kann.


    Die Idee hinter dem Anime ist auch sehr cool, Menschen haben Gene von Raubtieren, sind nun Hybride und tragen Kämpfe gegeneinander aus.

    Ich habe zuvor auch noch nie vom Honigdachs gehört, der ja Hitomi Uzaki widerspiegelt :-D


    Hitomu gefällt mir auch vom Charakter her sehr gut, sie kann nett und fast niedlich wirken, aber auch sehr ernst, und da muss ich fast an Revy aus Black Lagoon denken, nicht sooo schlimm aber schon so drauf wie: ,,Mach was falsch oder sag was falsches und ich mach dich kalt!"


    Ich bin nun bei Folge 3 und finde ihn weiterhin spannend, ich wünsche mir auch das er auf Disc von einem Publisher lizenziert wird:thumbup: