Moin ich bin Jake 21 Jahre alt und komme aus Lübeck ^^ Ich habe mir gedacht mich mal bei so einem Forum anzumelden da in meinem Freundeskreis wenige auf Animes oder Manga stehen und mein guter Freund der meine passende Seite des Interesse war in ein anderes Bundesland gezogen ist. Daher habe ich für meinen Geschmack zu wenig Informationsaustausch über das Thema und freue mich hier vlt ein paar Leute zu finden mit den man sich schriftlich oder im TS austauschen kann kennen zu lernen ^^
Moin einer aus dem Norden meldet sich ^^
- JLG^^
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
"Hallo", sagte das Südkind zum Nordkind.
"Willkommen im Forum, viel Freude und neue Bekanntschaften wünsche ich~
Grüß mir mal Lüneburg oder Hamburg, wenn du da mal sein solltest ^_^~♡
LG~
Hirayuki -
Vielen vielen Dank und kein Ding wenn ich in Hamburg bin schreie ich einfach durch die Stadt grüße von Hirayuki ^^
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns in der Community ^^
Dank der vielen modernen Möglichkeiten (E-Mail, WhatsApp, Skype, etc.) ist es doch eigentlich nicht so schwer Kontakt zu jemandem zu halten der weggezogen ist, oder? Aber ich versteh schon, dass das live einfach leichter/besser ist :)Dann leb dich mal gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Vielen vielen Dank und ja eigentlich geht das da aber sich neue Freundeskreise,neue AUfgaben und allmögliches dazwischen stellt schreiben wir und sehen uns erst recht selten ^^
-
hi herzlich willkommen
-
Hallo und vielen Dank für den Empfang ^^
-
Moin, komme auch aus der schönsten Stadt Deutschlands! Zumindest fast, 15-20 min mit dem Auto brauche ich nach Lübeck! :p
-
Ahhh cool und du hast die selbe Ausbildung gemacht bei der ich gerade dran bin XD woher kommst den du Bad Schwartau ?
-
Sehr cool, wir brauchen unbedingt mehr Männer in dem Beruf!
Nein, ich komme vom Dorf (:
-
Aufjedenfall der Beruf ist total unterbesetzt aber nach der Ausbildung werde ich erstmal studieren ^^ Hast du die Ausbildung im Betrieb gemacht oder an der Schlözer ?
-
Gibt ja nur die schulische Variante, wollte erst auf die Schlözer, wurde auch angenommen aber habe mich für die Berufsschule in Mölln entschieden (: War bessere Busverbindung, hatte da halt noch keinen Führerschein :D
-
Ahhhh dann kommst du aus der Ecke Rondeshagen,Berkenthin usw XD meine Familie lebt noch da ^^ kann verstehen das du von der position aus lieber nach Mölln fährst ^^
-
Hi und Willkommen
Tut mir leid, dass dein Kumpel weggezogen ist . Hoffe du findest hier Anschluss ^^ -
Vielen vielen Dank ^^ und hoffe ich auch XD
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :), und auch ein moin moin ausm Norden :p
-
Moin vielen Dank für die Willkommensgrüße ^^ ahhh da sie einer ma an bin ich ja hier nicht allein in der Community ^^
-
Ein verspätetes Willkommen auch von mir ^^