13. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir wird es leider doch nicht klappen. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß morgen.

  • @Miau abwarten... ;)
    Aber ich fand es gestern auch echt nett. Nun war ich endlich auch mal bei einem Stuttgarter CT dabei :D Gerne mal wieder.


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • ich hab überlebt und bin nach family meet up zuhause angekommen puh bin ich am arsch hab null stimme huste wie ein blöder und meine nase ist auch durch aber das wars wert da seht ihr mal was ihr mir wert seid immer wieder gern freu mich drauf wenn ihr wieder kommt :verliebt:

  • So etwas verspätet nun auch der CT Bericht ...


    Es war einmal an einem Samstag zur Mittagsstunde (12 Uhr) an einem Bahnhof in der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart. Am Bahnsteig zwischen den Gleisen 5 & 6 versammelt sich eine kleine Gruppe junger Männer & Frauen. Ihr Ziel? Ungewiss :D


    Nachdem alle Begrüßungsfloskeln ausgetauscht sind bricht die Gruppe vom Bahnhof auf in Richtung des Sagen umwobenen Restaurants "Sakura" in welchem der Anführer der Gruppe eine Tafel auf 13 Uhr reserviert hatte für sich und sein Gefolge. Auf dem Weg dorthin passieren sie die renomierte Einkaufsmeile des Stadt. Links und Rechts strömen die Menschen an diesem herrlichen Frühlingstag in die Geschäfte um ihr hart verdientes Geld dort zu lassen. Nicht so unsere Gruppe! Ihr Ziel ist es erstmal ihre leeren Bäuche zu füllen um den Tag wohlgenährt zu bestreiten.


    Am Restaurant angekommen, treffen unsere tapferen Menschlein auf ein weiteres Gruppenmitglied welches aufgrund von schweren Studien erst hier hinzustoßen konnte. Ob seine Studien etwas gebracht haben? Man wird es vielleicht in einer späteren Geschichte erfahren ...


    Nachdem sich die Gruppe die Bäuche voll geschlagen hat und nun mittlerweile auch die letzten 2 Gefährten samt Baby hin zugestoßen sind, bricht die Gruppe erneut in Richtung Einkaufsmeile auf um nun doch etwas von ihrem hart ersparten Geld für Mangas und andere Dinge auszugeben.
    Um ihr Geld erleichtert aber dennoch glücklich begibt sich die Gruppe zur städtischen U-Bahn um mit dieser eine lange Reise zu einer Lokalität zu machen, in welcher die Gruppe gerne Billard spielen und Spaß haben will. Hier gibt es spannende Runden Billard so wie eine kleine Einführung in die Welt von "Pen & Paper" Spielen. Nicht zu vergessen ist auch das atemberaubende Match der Nationen am Tischkicker !!! Hier unterliegt die hoch favorisierte Nation Deutschland der Nationen-Kombi Polen + Türkei !!!


    Als die Abendstunde anbricht macht sich unsere kleine Gruppe nun doch noch auf ein eine örtliche Bar um den Tag bei Drinks & Food ausklingen zu lassen. Leider sind die guten populären Plätze bereits mit jeder Menge anderem Fußvolk besetze wodurch die Gruppe gezwungen ist in die verrauchten Bereiche der Lokalität auszuweichen. Zu Schurken & Halunken! Dennoch wird hier trotz stickiger Luft noch eine Kleinigkeit gegessen und die trockenen Kehlen mit Cocktails besänftigt.


    Nach einigen vergangenen Stunden in dieser Lokalität trennt sich die Gruppe wieder und macht sich auf den Heimweg - nach Rauch stinkend!


    Edit: Und wenn sie nicht gestorben sind dann treffen sich diese tapferen Recken hoffentlich beim nächsten BaWü CT wieder :P

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Ein cooler Bericht - da bin ich echt etwas sad, dass ich nicht mit von der Partie sein konnte, aber vielleicht bald mal wieder :D

    Ja echt schade das du als Stammmitglied nicht dabei sein konntest ... aber hast ja auch gute Gründe aktuell :P
    Vielleicht klappt es ein anderes mal wieder :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician