GFX Battle?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachtrag:

    Würde Jeder gegen Jeden interessant finden.

    Einen Varieté von jeder gegen jeden ist die CotM an dieser kannst du gerne teilnehmen wenn du möchtest


    Twofu wenn das mit dem Infinety battle so klappt wie ich es mir vorgestellt kannst du ja jederzeit wenn es bei dir passt dazu stoßen

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Ich muss leider vorerst passen. Nicht weil ich keine Lust hätte, ich hab aber etwas Angst mich etwas zu übernehmen, weil der April was den Freizeitstress angeht etwas turbulent wird... und ich am PC immer Stunden brauche um auch nur rgendwas zu basteln, was aus mehr als einer geraden Linie besteht... :wall:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • *staub wisch*


    So jetzt will ich mal Feedback von euch.

    Wie findet ihr die CotM (anderen Name wird noch gesucht)

    Was würdet ihr gern anderes haben.

    Was soll so bleiben etc.


    und natürlich würde ich auch gerne wissen was ihr von der ersten speziale Challenge gehalten habt.

    Möchtet ihr das hin und wieder auch weitere solcher spezial Challenge stattfinden oder lieber nicht hat sie euch interessiert?

    Solche Challeng wäre natürlich nicht nur für Leute mit "niedrigen" Punkten es würde auch welche geben für die besten der CotM und auch für das Mittelfeld.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Also ich finde deine Challange immer sehr toll nur traue ich mich nicht so richtig dran weil ich immer denke das ich vieles verhauen werde.

    Aber ich gebe mir meistens ein Ruck und mache dann mit. Ich hoffe weiterhin das du die coolen Challenge weitermachst.


    Grüße


    Soul ^.^/

                                                dXlPBB7.png                                           

  • CotM fand ich cool, Spezial-Challenge eher nicht so. Aber vielleicht mochte ich auch nur die "Hey macht alle mal das Tutorial"-Aufgabenstellung nicht. Bin halt lieber freier und kreativ unterwegs.


    Am besten fand ich bisher die CotM mit dem Naruto-Render. Gerade wenn alle eine ähnliche Ausgangslage haben und die Möglichkeiten zumindest teilweise begrenzt sind kommt die Kreativität der Leute viel mehr zum Vorschein. Entfaltung durch Einschränkung quasi.

    Von sowas würde ich daher auch gerne mehr sehen. Oder mal was total ausgefallenes, was die Leute mal dazu zwingt ihren "normalen Style" komplett über Board zu werfen. ;)


    Aber an sich fand ich die Challenge immer ganz spaßig, denke so alle zwei Monate mit nem guten Monat Zeit zum Basteln sollte das bestimmt auch gut laufen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e also würde dir eine längere Zeit von 20 Tagen zusagen. Mhm ich hatte immer die Befürchtung das das eher nichts bring weil die leute das dann eh vergessen so aller, da hab ich ja noch Zeit, und schups vergessen

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different