[Spiel 109] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • [Spiel 109] Runde 3


    Natürlich ist das Aufknüpfen von wehrlosen und unschuldigen Schäfchen im allgemeinen nicht förderlich, wenn da ein Wolf auf freiem Fuß ist. Die Beerdigung war das reinste Trauerspiel, niemand wollte die Verantwortung für diesen Unsinn tragen, der Bürgermeister starte betreten vor sich hin, der Sheriff war ohnehin wieder irgendwohin verschwunden und der Gerichtsmediziner, der in seinem Beruf schon viele echte wie auch falsche Tränen gesehen hatte, klopfte der Assistentin des Sheriffs aufmunternd auf den Rücken, die bei so viel gespielter Trauer Schwierigkeiten hatte, keine missbilligende Mine aufzusetzen.


    Angesichts der Unfähigkeit der örtlichen Behörden, begann nun auch der Direktor des Zirkus seine eigenen Untersuchungen anzustellen, kam allerdings nicht weit. Als er bei Einbruch der Nacht das Zelt von Wicked Ike aufsucht, einem Pantomimenkünstler, der auch privat zu den ruhigeren Gesellen gehörte und sich deswegen so gut mit Tombstone verstanden hatte, war er nicht da. Er dachte sich nichts dabei, denn es war nicht ungewöhnlich, das die Mitglieder des Zirkus abends noch unterwegs oder in Gruppen beisammen saßen um zu rauchen und zu trinken. Hätte er sich doch nur ein wenig mehr Mühe gemacht und wäre ihn gleich suchen gegangen anstele die Angelegenheit auf morgen zu verschiebem... wer weiß vielleicht hätte er sein Schicksaal wenden können.



    [Tongue Tombstone] [Doctor D.] [Mad Ex] [Bluebeard] [Sundance Se-chie] [Wicked Ike] [Honey-Ball Haggy] [Iron Ivy] [Ma Mira Baker] [2Face]



    Der Wolf war eigentlich noch gar nicht richtig hungrig, aber er brannte darauf sein nächstes Projekt zu beginnen. Nach der Beerdigung, lauerte er Wicked Ike auf dem Rückweg zum Lager auf und drehte ihm den Hals um. Am liebsten hätte er ihn in eine große Eisskultpur verwandelt, doch er hatte weder eine passende Form, noch eine groß genug Gefriertruhe. Stattdessen also, legte er jeden Knochen einzeln frei, polierte sie und band sie mit pinkfarbenem Lametta neu zusammen. So verging die halbe Nacht und als er nach vielen Stunden mühsamer Arbeit endlich fertig war, hatte er eine kleine pferdeartige Skulptur mit einem Horn fertiggestellt. Er kehrte ins Lager zurück, in dem nun wieder angenehme Stille herrschte und platzierte die Figur direkt vor Madam Ma Mira Bakers Zelt, bevor er sich selbst zurückzog um noch ein paar Stunden schlaf zu bekommen.


    So begann das Spielchen am nächsten morgen von neuem, ein Ent­set­zens­schrei und Aufregung im ganzen Lager. Der Zirkusdirektor war müde, am liebsten hätte er seinen Hut an den Nagel gehängt und wäre in die Ferne verschwunden. Doch das ging nicht, er war der Direktor - er musste seine Leute beschützen... oder so ähnlich. Nachdem er seine Mitarbeiter hatte antanzen und durch zählen lassen, kam man zu dem Schluss das es sich bei den Knochen um die Knochen des Pantomimen Wicked Ike handeln musste und mit unbehagen erinnerte sich der Direktor an das leere Zelt am Vorabend.



    Ihr habt bis So. 23°° Uhr Zeit,
    weil die Runde heute so spät erst beginnt. : )

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Nein Wiked Ike wieso nur... Wieso müssen hier alle sterben die mir wichtig geworden sind???!!!!


    Ich glaube du hast dich schon lange genug versteckt Mara Mira Baker !!! Zeig dich endlich.. Hör auf mit die Grausamkeiten!!! wieso tust du das, hast du keinen Gewissen?!



    * Erinnerungsfotos im Grab legen*


    R.I.P Meine Stimme geht weiterhin an Mirage ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ralu, weiterhin gute Besserung! ^^


    So langsam isses echt witzlos xD
    Entweder der Wolf hat einen Narren an mir gefressen, oder möchte mich absichtlich durchwegs zum Bauernopfer machen, sodass ich bei den restlichen Hasen in die Bredouille gerate.


    Haggi, was meinst du hierzu? Warum beschleicht mich das Gefühl du willst den guten Samariter darstellen, aber bist in Wirklichkeit der Wolf im Hasenpelz.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • @Doctor D: Du stimmst für Mirage, obwohl der Täter laut Ralucas Text sein (mindestens so stilvolles wie makaberes...) "Kunstwerk" vor Mirages Zelt abgestellt hat? In meinem Sprachverständnis müsste es - wenn du Recht hättest - aber dann doch heissen, dass der Täter es vor seinem Zelt abgestellt hat.


    Denn als Überlegung macht der Satz: "Der Täter stellte es vor dem Zelt des Täters ab" macht imo nicht viel Sinn.


    Von daher ist dein Schnellschuss etwas merkwürdig, und wirkt oberflächlich. Während der Wolf ein sehr bedachter zu sein scheint.
    Von daher, wenn nicht wie bei Dr. Jakyll und Mr. Hide zwei grundverschiedene Persönlichkeiten schlummern wärs nett, wenn du mir deine Entscheidung kurz erklärst.


    Ma Baker: Was ich davon halte erklär ich dir, wenn ich nun SelY in den Zeugenstand bitte.


    @Sundance SelY: Klug gemacht. Dachtest du, ich würde an dir als Wolf zweifeln wenn du Ikuto holst? Weil ich nicht glauben würde, dass du jemanden ins Visier nimmst den ich neben dir verdächtige?


    Wie gesagt, klug gedacht - aber leider falsch... :whaaat:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • wenn du mir deine Entscheidung kurz erklärst.

    nicht schon wieder xD Soll ich das jetzt ernsthaft zum 3 mal erklären ? xD



    Denn als Überlegung macht der Satz: "Der Täter stellte es vor dem Zelt des Täters ab" macht imo nicht viel Sinn.

    Doch schon, sie könnte es als Ablenkung nehmen...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • So verging die halbe Nacht und als er nach vielen Stunden mühsamer Arbeit endlich fertig war, hatte er eine kleine pferdeartige Skulptur mit einem Horn fertiggestellt.

    Ich sehe das als eine Warnung...
    Wie man vielleicht sehen kann, habe ich eine Meerhornfrau als Avatar. Iron Ivy will mir wohl sagen, dass ich das nächste Opfer bin? Oder wollte sie es so darstellen, als wäre ich der Wolf? Dass sie mich nicht dieser Runde gefressen hat, wundert mich etwas, macht aber Sinn. Sie hätte es nur riskiert, von den anderen verdächtigt zu werden, da sie zurzeit meine Hauptverdächtige ist.
    Neben ihr traue ich auch Honey-Ball so eine Tat zu, aber konzentriere mich mal zuerst auf Ivy.


    @Sundance SelY: Klug gemacht. Dachtest du, ich würde an dir als Wolf zweifeln wenn du Ikuto holst? Weil ich nicht glauben würde, dass du jemanden ins Visier nimmst den ich neben dir verdächtige?

    Das müsstest du schon Ralu fragen :eo-really:

  • Ich geb dir ein Gebet, da du eher nicht der Wolf bist... aber hast du schon mal etwas von einem gewissen Jonas gehört?


    Zitat


    Da riefen sie zu dem Herrn und sprachen: Ach HERR, laß uns nicht verderben um dieses Mannes Seele willen und rechne uns nicht zu unschuldig Blut! Denn du, Herr, tust, wie dir's gefällt. Und sie nahmen Jona und warfen ihn ins Meer; das stand das Meer still von seinem Wüten...


    Von daher, erklär mir gerne ein viertes Mal diese Sache zwischen Mirage und Dir :ohonion:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Von daher, erklär mir gerne ein viertes Mal diese Sache zwischen Mirage und Dir

    Um die Sachen herauszusuchen dauert es zu lange xD Also sie hat immer verdächtige Andeutungen gemacht, und deswegen ist sie für mich die Wölfin xD



    Ein schönes Gebet danke dir xD ^^


    Nein von einen Jonas habe ich nicht gehört tut mir leid..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Und was in des Hasengottes Namen hat es mit der Farbe pink auf sich? Pinkfarbenes Lametta, pinkfarbenes Geschenkpapier? Dazu vielleicht jemand ne Idee?


    Ich geh in der Zwischenzeit mal meinen Frust in Messwein ertränken! :wein:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich geh in der Zwischenzeit mal meinen Frust in Messwein ertränken!

    ist das nicht eine Sünde????

    Pinkfarbenes Lametta, pinkfarbenes Geschenkpapier? Dazu vielleicht jemand ne Idee?

    hmmm wie es aussieht, hat da jemand ein Pink Fetisch.. .Wie gesagt mein Gedanke ist das Mirage die Täterin ist...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hm;


    Wir haben Blue nicht selten dafür aufgehängt, dass in der Geschichte "ein blauer Himmel" vorkam, oder Wasser, oder Karottenschnaps oder sonst irgendwas das man offensichtlich mit Blue assoziieren konnte...


    Ich kann nicht behaupten, dass er sehr oft deshalb zurecht hing... ... x_x

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • das ist sehr knifflig.... Ich habe das Gefühl das ich hier bald mein letzten Atemzug mache... Ich glaube ich muss mein Testament anfertigen....
    Ich glaube ich muss noch meine Seele reinigen bevor ich sterbe, ich denke wohl das ich der nächste Wolfs opfer bin D; Haggard würdest du meine Beichte hören wollen?

                                                dXlPBB7.png