[Spiel 109] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Omg! Ist da vielleicht doch ein Hinweis, auch wenn Ralu so tun wollte, als wäre da keiner?


    Das was Ivy auf dem Avatar hat, sieht sehr nach einem Zaun aus 8)

    Also eigentlich ist das ne Bank-Tisch-Kombination.


    Habe übrigens nicht abgestimmt. Nachdem ich schon das Schaf und die Hexe mit aufm Gewissen hatte, habe ich es euch überlassen, da ich die Tage die Texte halt auch nur überfliegen konnte.

  • Und ich weiss nicht, vielleicht seh ja auch nur ich das so, aber wenn man sich zu was anmeldet, in das andere Leute nachher ihre Zeit investieren, dann muss man doch versuchen ein Mindestmass an Teilnahme mit einzubringen.

    Kleine Rückmeldung.
    Stimme dir hier zu.


    Nichtsdestotrotz - bei fast 39 Grad Fieber und Delirium ohne Ende setz ich mich nicht an den PC und mit Handy schreiben ist doof.


    Tschuldige Ralu, dass ich nicht da war.
    Mir gings wirklich nicht gut.


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Nichtsdestotrotz - bei fast 39 Grad Fieber und Delirium ohne Ende setz ich mich nicht an den PC und mit Handy schreiben ist doof.


    Naja, ich weiss nicht, wieviel dir eine Entschuldigung nützt x_x - aber sorry... Vielleicht kannst du dich ja schon nächstes Spiel bei mir dafür revanchieren! ^_~

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist