Japantag 2018 (26.05.2018)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Leute und nicht Leute...oder so...


    Bald ist es wieder so weit und es heißt Japantag ahoi!


    Am 26.05.2018 findet der alljährliche Japantag in Düsseldorf statt! Es erwartet euch ein voll gepacktes Programm welches ihr hier nachlesen könnt! (Sobald das Programm online ist :,D)


    Ich muss gestehen, ich hab mir das Programm nie wirklich angeschaut...ich bin hauptsächlich hin um alte und neue Gesichter zu treffen und natürlich wegen dem coolen Feuerwerk welches um 23:00 abgefeuert wird. (Als Tipp: geht auf die andere Rheinseite! Da ist es weniger überfüllt und man muss nicht in einem Müllmeer schwimmen nachdem Feuerwerk! (an dieser Stelle, bitte bitte bitte nimmt euren Müll mit und lasst es nicht auf der Wiese liegen...)


    Wen kann man denn dieses Jahr dort antreffen?


    An die Leute die schon ein paar mal am Japantag anwesend waren, was ist eure Meinung zum Japantag?


    Ich werde wahrscheinlich am JDay rumlungern, wer mich findet bekommt kA.....nen keks oder so? :D

  • Mal schauen ob ich hingehe... Fand letztes Jahr hat es sich nicht soooo gelohnt.
    Ich werds wohl spontan entscheiden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.