[Spiel 110] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Haggy hast du gerade echt dreimal falsch geraten? XD


    Jedoch außerhalb der Stadt und nicht innerhalb.

    Auch bei längerem darüber nachdenken fällt mir kein anderer Grund ein, außer dass es heißt, dass der Killer innerhalb der Stadt ist :corner2:

    Allerdings wird der Topf später als Kessel bezeichnet. Und wenn man mal den Bezug zu letztem Spiel oder zum Kochen weglässt, dann könnte es auch ein Hexenkessel sein.

    Möglicherweise war Ikuto die Hexe, die gerade einen Zaubertrank gebraut hat, als der Killer sich von hinten anschlich und Ikutos Kopf dann ins kochende Wasser drückte.

    Und wer taucht bekanntlich sein Essen in Wasser? Waschbären.


    Ich habe mir nicht so die Gedanken gemacht, wen ich denn nun wählen würde,

    Wieso nicht?

  • Uhh, die Idee, dass Ikuto die Hexe gewesen sein könnte, gefällt mir. Aber gab es dafür früher nicht einen Stern, wenn die Hexe stirbt?


    Und wer taucht bekanntlich sein Essen in Wasser? Waschbären.

    Random? xD

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯