War gestern auf der Berlin Brettspiel Con und da konnte ich schlecht wiederstehen <3 Am liebsten wären es noch ein paar mehr geworden, aber man hat nur begrenzt Arme zum transportieren... und Platz zuhause ^^'
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Gestern beim Hamburg CT hab ich diese 2 kleinigkeiten im J-Store gesnackt
einen Gummianhänger von Hisui aus ,,Hanyou no Yashahime,, (Damit hängt Sango jetzt mit ihrem Sohn am Rucksack
)
und ein kleines Puzzel von ,,Spy x Family (Wenns gepuzzelt is, wirds in nem Bilderrahmen aufgestellt
)
-
Ein anderer Flohmarkt heute hat einen Fahrtenschreiber aus den 50ern ausgespuckt.
-
Gestern kam mein zweites Miguel-Plüschi an. Ich war so ungeduldig mit den Foto das ich sein Barrett erst danach gerichtet hab.
Ich find ihn soooo süß

Screenshot_20220719-050756_Gallery.jpg
Ich ärgere mich auch nur ein bisschen das ich nicht doch den ganz großen genommen hab. Aber theoretisch könnte ich mir den noch bestellen. Noch kriegt man ihn zumindest.
Jetzt hoffe ich nur, dass sich wenigstens ein Hersteller von Prizefiguren ein Herz fasst und ne vernünftige Figur von ihm macht, aber das bleibt bei meinem Glück eher Wunschdenken.
-
Heute sind ein paar Kärtchen meines liebsten Charakters ever von Remilia eingetrudelt - danke dafür :)
1873249D-316A-4D0E-97F3-4F4F34949FA4.jpg 1CBAD313-78E6-40FA-A499-EA490FCB4536.jpg
-
Eine Japan-Flagge :)
-
Auf dem CT gestern spontan im Brettspiele-Laden ein kleines Spiel mitgenommen, das ich bereits kenne, aber selber nicht hatte - jetzt isses meins

-
Hab mir ein neues T-Shirt bestellt. Meine Gilde: SABERTOOTH

-
Neueste Errungenschaft: Ein Minihandtuch von Gojo und eins von Toge, aber das hab ich schon, deswegen bleibt es vorerst aus Gründen noch verpackt.
-
Hab mir in schwerin ne neue Tasse gekauft

Eine Warm-Wechseltasse von Fairy Tail

-
Hab mir in schwerin ne neue Tasse gekauft

Eine Warm-Wechseltasse von Fairy Tail
Boa die Schick und feurig xd
-
Und wieder kam ein neues Plüschi eingeflogen ^^
-
Heute endlich angekommen hehe
Jetzt fehlt mir noch Sommer Nero.
-
Ein Paar freshe Tabi-Socken und Mugicha/Gerstentee für heiße Tage 😌
78B331D3-0FAA-481F-8B63-32C1363777B6.jpg 5581E99D-0581-4FEC-B09F-B9B21290EDC3.jpg
-
@Midnightfox51 Aber coole Kleinigkeiten 8)

-
Habe mir drei Displays Weiß Schwarz Karten gegönnt. Ich spiele gerne WS und ich liebe die Quintuplets ^^
Btw meine ersten Displays die ich gekauft habe und plötzlich 432 Karten vor sich zu haben ist ne Herausforderung xD
-
Der Flohmarkt neulich hat gut was ausgespuckt ...
-
Yay, heute kamen meine Shirts vom Uniqlo an

Spoiler anzeigen
Das T-Shirt kam heute auch bei mir an und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle. Danke für den Tipp!
-
Remilia Freut mich :)
@topic: Etwas asiatischer Food-Stuff

2FF9FDEE-3993-456F-925C-69CE44C4E261.jpg
Salzreduzierte Sojasoße, den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein) und drei Packungen Umeboshi - yummy

-
den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein)
Ist er, hab hier den 4,5kg-Sack davon stehen.

-