heute gabs diese beiden Animes
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
jetzt ist es komplet
-
ich hab mir heut ein paar Mangas bestellt die nur noch schwer zu kriegen sind bin ich der Meinung
ach ja und den hier hab ich mir gekauft(damit is die Reihe abgeschlossen)
-
Da meine New 3DS Bestellung in der Zelda Edition ja leider storniert wurde habe ich mir nun immerhin die Limited Edition gegönnt. :)
-
Da meine New 3DS Bestellung in der Zelda Edition ja leider storniert wurde habe ich mir nun immerhin die Limited Edition gegönnt. :)
Uha! <3
Und welchen DS gibts dann stattdessen? ^^ -
Uha! <3
Und welchen DS gibts dann stattdessen? ^^
Gute Frage, ich werde mir die bei Zeiten mal bei Saturn oder Media Markt angucken, welche Größe mir gefällt, der New 3DS oder der New 3DS XL. Mir gefallen die Wechselcover vom kleineren. :) -
Gute Frage, ich werde mir die bei Zeiten mal bei Saturn oder Media Markt angucken, welche Größe mir gefällt, der New 3DS oder der New 3DS XL. Mir gefallen die Wechselcover vom kleineren. :)
Da ich von meinem XL sehr verwöhnt bin, wird's bei mir definitiv wieder ein XL.
Zugegeben, die bunten SNES-Buttons gefallen mir beim kleinen total gut, aber ich mag wieder einen großen haben, auch wenn's den nicht in weiß gibt =( Aber der schwarze sieht auch echt spitze aus =) -
Heute per Post gekommen
-
Somit der glücklichste Mensch auf Erden :D
-
Kommt am Montag und somit habe ich endlich meine Collectorbox Edition von WoW vollständig. :D
-
-
Schön wenn man nach hause kommt und Dhl war schon da :3
-
(@polar641: glaub mir, der Manga ist so mega cool bester einbändiger Manga, den ich je gelesen habe!)
endlich bestellt <3//
ich habe by the way das süßeste gefunden, was es überhaupt gibt!
Red Dot Design Award für die Idee von Charm Villa aus Taiwan.
Teebeutel-Fische <3
aber es ist schon jetzt vorgemerkt, dass ich das bestellen MUSS, sobald sie auch nach Europa liefern, aber bis jetzt steht warten an...
Goldfish Tea Bag of Overseas Version
With elegant hardcover packaging, our Goldfish Tea Bag for Overseas markets is stuffed with top class of Taiwan tea leaves (sprouts, not crumbs). For now, we have following flavors:■台灣玫瑰烏龍茶
Taiwan Tea/Rose Oolong Tea
台湾ローズウーロン茶
單隻裝款/一盒12隻裝/NT$1,160
■台灣紅玉紅茶
Taiwan Tea/Ruby Black Tea
台湾ルビー紅茶
單隻裝款/一盒12隻裝/NT$1,160
■台灣金萱茶
Taiwan Tea/Jin Xuan Tea
台湾金萱茶 キンセン茶
單隻裝款/一盒12隻裝/NT$1,160NOTE
Our Goldfish Tea Bag will be sold on box basis. We will not provide single or bulk package. And we will not mix different flavor in one box.
The expiration date for all Goldfish Tea Bag is two years under normal circumstances. -
Die sind wirklich süß aber was hat man den von Teebeuteln, die zu Schade zum verwenden sind. o-o'
-
@Casura deshalb kostet ein Pack á 12 teebeutel ja auch 80 $
... die werden von professionellen Origami-Faltern handgefertigt xD und dann noch Import drauf
tja... ich glaube ich überlege mir das wirklich nochmal -
Wollte schon fragen wie viel Bafög du bekommst. x'D
-
Nochmal mit viel Glück zugeschlagen ^^ bei Ebay erstanden :
http://ecx.images-amazon.com/i…Y344_BO1,204,203,200_.jpg
wird nicht mehr gedruckt und es gibt nicht sehr viele Exemplare *_* -
ich hab ne Menge neuer Sachen
Figur von Krito
ein paar Mangas
eine tasche in Lack Optik von SAO 2 mit Kirito und Sinon drauf mit diesen drei Motiven als Collage
und hier is noch die 2. Hälfte
ein paar DVDs
und ein 3DS Spiel -
Nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten vornehme, die Bücher zu der Serie zu lesen, habe ich mich endlich mal überwunden und sie gekauft :D
Die englische Fassung im Paket (was halt bisher erschienen ist)
Jetzt habe ich erstmal für ne Weile Lesestoff... -
Normale Bücher interessieren mich irgendwie nicht. :D