@Akira Hayami Ahhhhh wie genial ich bin nich die Einzige die dieses Artbook von To love Ru besitzt ich finds klasse
und bei mir kam heute schon das Kartenspiel von railgun
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
@Akira Hayami Ahhhhh wie genial ich bin nich die Einzige die dieses Artbook von To love Ru besitzt ich finds klasse
und bei mir kam heute schon das Kartenspiel von railgun
Ne, bist du absolut nicht. xD Es gibt da noch genügend andere die sich solch ein Buch holen.^^
Imperialdramon -Paladin Mode-
Riesen Plüsch-Agumon *__*
Eine kleine putzige Shisha, die ich mir gestern gegönnt habe :D
meine Bestellung Bestellung ist da (auch wenn es etwas bescheuert ist aber ich konnte diesen Film nicht widerstehen)
ich konnte einfach nich wiederstehen es is Disney
heute die hir (endlich die vierte Staffel von falling skies)
Habe mir Teil 1-11 von Eden : its an endless World geholt =]
Beinhaltet alle möglichen Theorien von Philosophen. Etwas Ältere und auch etwas Neuere... Wobei die Bezeichnung eher subjektiv ist. Ergo Leutchen wie Platon, Aristoteles, aber auch Nietzsche und Schopenhauer zum Beispiel.
Euer/Eure Flavia
Damit habe ich mal wieder was zum lesen. :P
yuchu ich hab sie wird gleich angeschmissen
Das macht das warten auf SAO 2 bis montag erträglicher
shinobu oshino figma und figfix
Das sind ein Kissen (hinten), Kissen mit Decke drin, und ein Rucksack (Rechts), zu faul den Jumpsuit und den Geldbeutel zu suchen XDD
ENDLICH HAB ICH SIE YUUKI!!!!!
und als kleines i -Tüpfelchen noch Citrus Band 3
@Sina-chan Hab sie durch private Kontakte bekommen, aber es gibt sie auch auf Amazon, kostet aber auch etwas, ist halt SEHR begehrt.
Diese süßen Teebeutel, importiert aus Taiwan, obwohl es zu schade ist sie zu benutzen. Die sind so süß.
yuhu meine Bestellung ist da
Galaxy Chic von BH Cosmetics (such love, much wow)
wet'n'wild Balm stain & Lippenstift "Vamp it up"
Zelda - Majoras Mask
Ebelin Pinselset - Vintage look
Ne süße Unterhose :3
falsche Fingernägel
und ne Payback Karte xD
und ne meeenge Pokis von Katsu<3
irgendwie viel..
eine meeeenge Zigzachs von Nox ♥
und wie jetzt falsche Fingernägel?!