Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			So ich möchte euch zeigen was ich zum geburtstag bekommen hab und was ich mir selbst gekeuft hab erst mal die geburtstags Geschenke Manga/ Artbook Spoiler anzeigen
 DVD/Blu raySpoiler anzeigen
 PlüschiSpoiler anzeigenund jetzt die Sachen die ich mir gekauft hab Asunas Kette Spoiler anzeigen
 DVDsSpoiler anzeigen
 CDSpoiler anzeigen
 Figuren
 Dragonball Z (Bulma mit Baby Trunks)Spoiler anzeigen
 Asuna (nendroid Figuren)Spoiler anzeigen
- 
			Heute gekauft: - Highschool of the Dead DVD Gesamtausgabe - Fullmetal Alchemist Brotherhood Vol. 1 DVD 
- 
			ich will auch die DVD Gesamtausgabe von HOTD  
- 
			Die gabs heute in den Amazon Blitzangeboten :D 
- 

- 
			Arme AsunaKorra :-( *Keks geb* 
 Deine tollen Geburtstagsgeschenke trösten dich sicher darüber weg ;-)Zurück zum Thema: Assassination Classroom Band 1&2 
 (Echt empfehlenswert ^^)
- 
			Danke für dein mitgefühl Seba ich hab mir heut zum halben Preis Mirai Nikki Band 1,3 und 4 gekauft 
- 
			- 19 Bände von Shaman King 
 - Band 8 von Secret Service
 - Professor Layton und die verlorene Zukunft
 - Professor Layton und der Ruf des Phantoms
 - Boston Legal Season 5
 - Grafiktablett
- 
			- Band 8 von Secret Service 
 - Professor Layton und die verlorene Zukunft
 - Professor Layton und der Ruf des PhantomsSeitwann spielst du gottverdammt Professor Layton? Verlorene Zukunft hat so 'ne coole Story~ 
- 
			Seitwann spielst du gottverdammt Professor Layton? *___* Verlorene Zukunft hat so 'ne coole Story~ <3  Ich hab vor n paar Jahren oder so mal das geheimnisvolle Dorf & Schatulle der Pandora gespielt und joa da wollte ich die andern auch mal weiterspielen, weil mir Pandora so gut gefallen hatte =D 
- 
			Coole Sache undso~ *wünscht sich ein PL-Spiel mit Multiplayermode* 
- 
			:> Spoiler anzeigen
 > einmal die Mangabags :) brauch noch ein paar mehr v...v dabei sind immer 100 Stück drin :D
 > der Lila Gameboy :3 ^//^
 > Band 10n (Heimliche Blicke) fehlt zwar immer noch aber so kann ich regelmäßig zu meinen Shop gehen bis die Bestellung da ist ^//^
 > Flohmarkt lohnt sich immer wieder :3 (direkt ein Shop gefunden hier in meiner Nähe der alte Spiele hat :>)
 > Todesstern<3
 > Ausbeute von gestern :3
 > damit ich endlich mal Moka Cosplayen kann c:
 > neue Schuhe :3
 > neue Klamotten :3 Corsett und Rock + Umhang
- 
			Meine Ausbeute heut Spoiler anzeigen
- 
			Ich mir letztens die Mangas an deiner seite geholt :) 
- 
			Hach so ein paar hübsche Sachen die mit der Post gekommen sind. Die Maske musste Ich einfach haben *,..,* 
- 

- 
			So die letzten 2 Boxen und mein Messer sind auch endlich da ^o^ 
- 
			Bei mir trudelten gestern und heute ein paar DVDs/BDs ein :D Spoiler anzeigen
- 

-